Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie findet ihr zum Tanzen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 19:26 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Wie das Thema schon sagt wollte ich gerne wissen wie ihr Tanzen findet, ob ihr auch tanzt oder euch mal überlegt habt damit anzufangen.


Ich persönlich tanze schon bald ein Jahr und komme bald in den Bronzekurs und es macht mir sehr viel Spaß. (und wenn man es richtig kann sieht es meiner Meinung nach auchnoch ziehmlich geil aus)

LG Dunkler Lord der Sith, Darth Revan

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Dez 2010, 19:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr zum Tanzen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 19:39 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Ich selbst mach Tanzkurse^^ und ich muss sagen Tanzen macht mehr Spaß als so langweiliges Fußballspielen
Natürlich kommt der Vorwand: Tanzen tun doch eh nur "Schwule"
Finde ich eigentlich nicht. Denn jeder Mensch darf seinen Zweig zur Musik ausleben

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr zum Tanzen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 20:04 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich tanze zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das einen heiden Spass machen kann,
sich zum Rythmus eines Musikstücks zu bewegen...
Ich bevorzuge trotzdem das Instrumentale. ^^
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr zum Tanzen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 20:54 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Ich tanze auch nicht... Habe also auch keine Ahnung ob ichs könnte usw...
Ich bewundere immer Leute, die sich zur Musik einfach perfekt bewegen usw...
Schade dass ich es nicht kann, doch der Ansporn es zu lernen ist bei mir auch relativ klein.
Irgendwie würde es nicht zu mir passen... Naja....

Ich kenne aber auch Leute in meiner Klasse, die meinen sie könnten Tanzen und dann tanzen sie immer so dumm rum.
Das ist so megapeinlich, vorallem wenn man dann noch hinschauen sollte ... BAAAH, wie ich es hasse.

Also wenn mans kann find ichs gut und ich würds auch gerne können...

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr zum Tanzen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 21:03 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich hab 6 oder 7 Jahre lang Ballet getanzt, hat mir nicht wirklich Spaß gemacht auch wenn ich garnichtmal so schlecht drin war, meine Großmutter hat darauf bestanden dass ich kurz vor meinem zweiten Geburtstag damit anfange, hab dann ca. mit 8 Jahren aufgehört da ich keinen Spaß daran hatte. Später hab ich dann Hip Hop ausprobiert, war aber auch nicht so das Meine, ich tanze einfach nicht gerne ^^"
Die einzige Art des Tanzes die mir liegt, sind Pferde-Tänze, also Quadrillen oder Einzelvorführungen zu Musik. Es gibt Pferde denen dass richtig Spaß macht, meiner ist eigentlich ein Dressurmuffel aber mit der richtigen Musik zeigt er auch mal eine Verbeugung, ein Kopfschlagen und ein paarmal auch eine etwas schräge Piaffe (bei dieser Übung sieht es so aus als würde das Pferd auf der Stelle traben/hüpfen ).
Ob man Voltigieren und Stunt-reiten als Tänze werten kann weiß ich nicht so genau, aber einige Figuren beim Stuntreiten haben Ähnlichkeit mit Breakdance.
War mit meinen Hündinen (Parson-Russel Terrier und Riesenschnauzer Dackel Mix) auch in der Dogdance Schule, war auch ganz witzig aber nach den Grundübungen hat es den Beiden keinen Spaß mehr gemacht =(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr zum Tanzen?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 23:14 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Ich finde nicht alle Arten von Tanzen gut. Z.B mag ich kein Ballet, aber Breakdance usw find ich genial! Ich würde alles dafür tun es zu können, ausser es zu lernen, da ich einfach zu faul bin. Ich hätte also nichts dagegen es einfach so zu können, aber es spezifisch zu üben hab ich irgendwie keine Lust, da es glaube ich eine Begabung braucht um sowas zu können, und man sich nur sehr langsam weiterentwickelt.

@Doloor
Ich weiss wen du meinst... Das ist so peinlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr zum Tanzen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 20:56 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich mag Ballet auch nicht sehr, aber ich schätze diesen Sport, da man wirklich fast jeden Muskel in seinem Körper dafür benutzen muss. Daher ist es auch ein sehr anstrengender Sport, aber was mich schon immer interessiert hat: Müssen Jungen/Männer auch ein Tütü tragen?

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr zum Tanzen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 21:06 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Jetzt kommt ein Mädchen...^^Ich hab nicht getanzt.Ich tus auch jetzt nicht.Ich interessiere mich mehr für andere Sportarten,und mache auserdem schon Kampfsport(Yes I do it^^).Da bleibt wenig Zeit für Tanzen.Ich reite ab und zu auserdem noch.Und das reicht mir dann auch schon an Aktivitäten^^
Ich finde es trotzdem immer wieder sehr amüsant sich diese Kunstvollen,fast perfekten Bewegungen anzusehen,dass geht runter wie Öl^^

LG
Das schwarze Schaf

~blöök~

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr zum Tanzen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 00:34 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Ich kann überhaupt nicht tanzen und tu es auch nicht gern. Ich hatte in meinem Leben noch keine einzige Tanzstunde - und das sieht man mir auch an, wenn ich es versuche. *lol*
Ich fühle mich dabei total unwohl. Musik ist mein Leben, aber mit dem Tanzen kann ich so rein gar nichts anfangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches Pokemon findet ihr am besten?
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: ~Danny~
Antworten: 7
Nintendont findet Spiele nicht
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Apex
Antworten: 1
[Pokerising] Wo findet man ein Aerodactyl?
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: mondy
Antworten: 0
Hosenträger oder Gürtel? Was findet ihr besser?
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 15
Wie findet ihr den Winter?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz