Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 18:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
'Stellt euch vor, jemand würde euch fragen, wie ihr so von der Art her seid. Wie würdet ihr euch beschreiben? gar nicht? nur die vorteile? Mehr nachteile als vorteile? Wie schätzt ihr euch ein? Würdet ihr auch ironie verwenden oder nur rumlügen?

würd mich mal so interessieren. also, ich bin definitiv blöd und zickig :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 2. Nov 2010, 18:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 19:01 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Sehr Hilfsbereit (solange ich nicht nur ausgenutzt werde)
Wenn ich wuetend bin, kann ich extrem Stur sein und keine Kompromisse eingehen.
Ich gebe sehr ungern zu, dass ich einen Fehler begannen habe. (Arbeite daran)
Luege extrem selten, bin aber extrem oft sarkastisch, ironisch usw...^^.
Kann alles 2deutig oder 3deutig versetehen =).
Kann es nicht ertragen, etwas nicht bis ins kleinste Detaill zu verstehen
Wenn ich jemanden aus Spass necke, achte ich immer darauf nichts zu machen, was den anderen extrem nahe gehen kann.
(z.B wenn fuer jemanden das Aussehen extrem wichtig ist, sag ich nicht er sei haesslich)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 19:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Wers nicht glaubt kann mich ruhig anschreiben XD
Ich bin wie ich finde extrem schüchtern und kann nur schwer Kontakte zu anderen Leute aufbauen.
Wenn ich Leute, aber gut kenne und so weiter *Rofl*, dann bin ich der verrückte Manganerd. Ich rede von Manga, bin dann ziemlich krank drauf und lass oft ironische Kommentare ab. Ich habe auch ne ziemliche kindlische Fantasie, aber wayne, ich mags, wenn man stumpfes Zeugs denkt XD
Ich bin auch nicht so der Unruhestifter, aber wenn mich was nervt, dann gebe ich mein Senf dazu und sprech mich mal aus, so wie heute als ich mit den Mega Gläubigen ne Diskussion darüber habe, dass ich über Gott reden darf wie ich will (Ist ja sein Problem wenn er sich angegriffen fühlt, wenn ich nen paar Kommentare über Religion ablasse)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 20:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Hach hier werden einem aber auch Fragen gestellt :3
Also wie bin ich von der Art her? Ich kann nicht sagen das ich immer freundlich & gut gelaunt bin, aber ich helfe immer gern, (kommt am geilsten wenn ich richtig auf 180 bin und dann noch helfe XD
mit solch stoischer Miene & dem "sag jetzt nichts" Blick §hehe
Naja ich bin auch ein Mensch der nr dann redet, wenns angebracht oder sinnvoll ist :3
ansonsten richtige ich mich nach Dieter Nuhr, "Wenn man keine Ahung von hat, einfach mal die Fresse halten"
Viele gute Eigenschaften kann ich nun nicht aufzählen, da mir bis auf die enorme Hilfsbereitschaft nichts weiter einfällt ^^ Aber an negativen OH JA , ich bin manchmal etwas zynisch, sehr oft sarkastisch & größtenteils misstrauisch XD O,o
Auch bin ich sehr ungeduldig & übetreibe oft §hehe aber Kontakte knüpfen kann ich dennoch, irgendwie ist der kleine Mazi der Liebling aller XD
Naja ich war als Kleinkind verdammt schüchtern, aber jetzt lauf ich auf der Straße rum & jeder könnte denken ich sei arrogant & zu sehr von mir selbst überzeugt, was ja nicht stimmt :' )
Aber es macht mir einen Spaß Leute anzustarren (like Fahrstuhl , Bus/-Bahn ect. wo alle nur nach unten oder aus dem Fenster sehen :3)
Dann lächel ich meist nur :)
Ansonsten bin ich verdammt pedantisch Dx , von daher nicht für jeden Spaß zu haben, da ich doch sehr an Regeln & Ordung denke =7 trotzdem bin ich ein ulkiger Geselle XD der erst an die anderen denkt .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 20:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ok... meine Art...
Ich glaube Andere könnten mich in der Beziehung besser beschreiben als ich selbst, aber gut ich versuchs:
- Extrem perfektionistisch, wenn es um Mathematik geht, genau das Gegenteil wenns um was Anderes geht.
- Ich fange gerne an, andere zu nerven wenn mir langweilig ist. (Gewisse Personen hier wissen was ich meine XD)
- Ich lache zu oft
- Bin extrem hilfsbereit, bzw. kann nie "nein" sagen.
- Erkenne, wann ich ernst sein muss/soll bzw. wann genug ist.

Wenn mir noch mehr einfällt schreib ichs rein. ^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 22:40 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich würde sagen, dass ich sehr schüchtern bin, aber sobal ich merke, dass jemand offen und ehrlich ist (soweit man das im Internet merken kann), werd ich auch immer offener.

Man sollte sich jedenfalls ehrlich beschreiben, denn auf einer Lüge kann man keine Freundschaft aufbauen, auch nicht im Internet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 23:00 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Ich würde mich garnicht beschreiben.
Denn ich denke niemand könnte mich besser beschreiben als ein guter Kollege, da dieser meine Stärken und Schwächen täglich sieht.
Leute die ihre schwächen sofort abstreiten und vertuschen nerven mich im allgemeinen.
Also wenn ich jemanden frage wie er so ist, würde ich niemals eine 100%ig ehrliche Antwort bekommen,
da ja die meisten schauen dass der erste Eindruck positiv bleibt.

Wenn ich also gefragt werden, würde, wie ich so sei, würde ich antworten, er/sie solle es doch selber herausfinden.

Weiterhin... klar ist es einfach seine Schwächen in einem Forum preis zu geben... Aber stellt euch jetzt mal vor, dass euch vielleicht die liebe eures Lebens diese Frage stellen würde?
Würdet ihr auch hingehen: ich bin ungeduldig, lüge oft, bin immer sarkastisch und bin ein mega Nerd.

Die Situation hängt bei mir also auch davon ab wie ich mich beschreibe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 23:13 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Doloor hat geschrieben:
Ich würde mich garnicht beschreiben.
Denn ich denke niemand könnte mich besser beschreiben als ein guter Kollege, da dieser meine Stärken und Schwächen täglich sieht.


Das Problem bei dieser Einstellung ist,
1. Man kann nicht an seinen negativen Eigenschaften arbeiten, weil man sie gar nicht kennt.
2. Nur die alles Wenigsten Menschen auf dieser Welt koennen Kritik an ihrem Charakter gelassen hinnehmen und nicht innerlich oder auch aeusserlich nach Ausreden zu suchen.
:arrow: Wirst du niemals an deinen negativen Eigenschaften arbeiten koennen.

Ich denke es wuerde schon etwas nuetzen sich selber mal die Frage zu stellen,
*Was finden die Menschen an mir schlecht*, und erst wenn man eine moegliche Eigenschaft gefunden hat, bei der man glaubt, sie sei unangenehm fuer andere, kann man einen guten Freund fragen, ob das auch wirklich so ist. Dann ist man bereit diese Kritik anzunehmen und daran zu arbeiten.

Es ist extrem schwierig Fehler bei sich zu entdecken, und sie dann auch noch zu akzeptieren, dennoch muss dieser schritt gemacht werden, denn kein Mensch hat den perfekt Charakter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Nov 2010, 23:21 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Sarius hat geschrieben:
Das Problem bei dieser Einstellung ist,
1. Man kann nicht an seinen negativen Eigenschaften arbeiten, weil man sie gar nicht kennt.
2. Nur die alles Wenigsten Menschen auf dieser Welt koennen Kritik an ihrem Charakter gelassen hinnehmen und nicht innerlich oder auch aeusserlich nach Ausreden zu suchen.
:arrow: Wirst du niemals an deinen negativen Eigenschaften arbeiten koennen.


Danke dafür... aber die frage die oben steht ist :'Stellt euch vor, jemand würde euch fragen, wie ihr so von der Art her seid.
und nicht: Schätzt euch selber ein findet eure Schwächen heraus und präsentiert sie uns auf einem Silbertablett...

Ich sehe täglich meine Schwächen und ich arbeite daran, doch vieles was ich als gut an mir ansehe wird von anderen als schlecht angesehen.
Und das sind die Dinge, die man meist vergisst bei der Frage zu sagen... Ich habe schon oft erlebt dass mir jemand etwas gesagt hat und ich später gemerkt habe... eigentlich hat er recht.

Weiterhin hab ich nach deiner Quote so ziemlich das gesagt, was du wiederholt hast.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 11:39 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Wenn mich jemand nach meinem Charakter fragt, antworte ich immer ehrlich. Schließlich möchte ich auch, dass mein Gegenüber ehrlich zu mir ist und eine Freundschaft, die auf Lügen aufbaut, hat keine Zukunft.

Nun, ich bin ein SEHR emotionaler Mensch, in positiver wie negativer Hinsicht. Das heißt ich sage meistens ganz ehrlich, wie es mir geht und zeige den Menschen, was ich von ihnen halte - besonders, wenn ich jemanden mag. Ich sage meinen Freunden oft, wie wichtig sie mir sind und meiner Familie, dass ich sie liebe. Ansonsten bin ich leider sehr nah am Wasser gebaut, das heißt ich bin sehr schnell zum Weinen zu bringen. Ich brauche nur ein Lied hören, mit dem ich irgendeine Erinnerung verbinde und schon fließen die Tränen xD" Das ist manchmal ganz schön belastend.

Und ich grübele viel zu viel. Des Weiteren bin ich sehr hilfsbereit, aber leider manchmal auch sehr faul. Begeisterungsfähigkeit und die Fähigkeit, andere mit dieser Begeisterung anzustecken, kann ich auch zu meinen Attributen zählen. :)
Humor ist eine meiner größten Stärken. Ich bin ein kleines bisschen nachtragend und kann absolut unausstehlich werden, wenn ich jemandem begegne, der oberflächlich oder intolerant ist. Ansonsten kann man mit mir ganz gut auskommen, denke ich :)
Achja - und ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein und bin oft sehr unsicher - ich neige dazu, mich zu unterschätzen, was es mir manchmal recht schwer macht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 17:29 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Doloor hat geschrieben:
Sarius hat geschrieben:
Das Problem bei dieser Einstellung ist,
1. Man kann nicht an seinen negativen Eigenschaften arbeiten, weil man sie gar nicht kennt.
2. Nur die alles Wenigsten Menschen auf dieser Welt koennen Kritik an ihrem Charakter gelassen hinnehmen und nicht innerlich oder auch aeusserlich nach Ausreden zu suchen.
:arrow: Wirst du niemals an deinen negativen Eigenschaften arbeiten koennen.


Danke dafür... aber die frage die oben steht ist :'Stellt euch vor, jemand würde euch fragen, wie ihr so von der Art her seid.
und nicht: Schätzt euch selber ein findet eure Schwächen heraus und präsentiert sie uns auf einem Silbertablett...



Da hast du schon recht die Frage lautete stellt euch vor jemand wuerde euch fragen.
Dennoch glaube ich, dass war nicht der ganze Sinn der Frage, sondern nur eine Einleitung in den Thread.
Das eigentlich gewollte und auch wesentlich interessantere waere genau, wenn du deine Staerken und Schwaechen herrausfindest, und sie uns dann auf einem Silbertablett praesentieren wuerdest.

Mich zum Beispiel wuerde es sehr interessieren wie du dich beschreiben wuerdest. Dann koennte ich vergleichen ob das mit meinen Einschaetzungen eubereinstimmt, so wie ich das bei Hopfel machen konnte^^.

Du wirst hier zu nichts gezwungen, dennoch glaube ich kaum, dass in diesem Forum dein zukuenftiger Arbeitgeber oder die Liebe deines Lebens deinen Post lesen wird^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 18:50 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Sarius hat geschrieben:
Dennoch glaube ich, dass war nicht der ganze Sinn der Frage, sondern nur eine Einleitung in den Thread.
Das eigentlich gewollte und auch wesentlich interessantere waere genau, wenn du deine Staerken und Schwaechen herrausfindest, und sie uns dann auf einem Silbertablett praesentieren wuerdest.


mondfeuer hat geschrieben:
Wie würdet ihr euch beschreiben? ----->gar nicht?<----


Antwort sollte man selber erkennen können...
Ich wüsste nicht wieso ich mich vorstellen sollte, es kommt 1. unpersönlich rüber und 2. Es entwirft von anfang an eine Ansicht eines Menschen der man sowieso nicht gerecht wird (im positiven oder negativen Sinne). Wer mich kennen lernen WILL braucht mich nicht zu fragen wie ich so bin.
Das ist nur so Schul Müll... stellt euch gegenseitig vor.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 19:05 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
mich selbst beschreim?
verrückt
knuddelsüüchtig

des wars XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 21:56 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Agito4Ever hat geschrieben:
Wers nicht glaubt kann mich ruhig anschreiben XD
Ich bin wie ich finde extrem schüchtern und kann nur schwer Kontakte zu anderen Leute aufbauen.
Wenn ich Leute, aber gut kenne und so weiter *Rofl*, dann bin ich der verrückte Manganerd. Ich rede von Manga, bin dann ziemlich krank drauf und lass oft ironische Kommentare ab. Ich habe auch ne ziemliche kindlische Fantasie, aber wayne, ich mags, wenn man stumpfes Zeugs denkt XD
Ich bin auch nicht so der Unruhestifter, aber wenn mich was nervt, dann gebe ich mein Senf dazu und sprech mich mal aus, so wie heute als ich mit den Mega Gläubigen ne Diskussion darüber habe, dass ich über Gott reden darf wie ich will (Ist ja sein Problem wenn er sich angegriffen fühlt, wenn ich nen paar Kommentare über Religion ablasse)


^^ so würd ich mich auch irgendwie einschätzen bloß nicht als Manganerd und das ich dauernt über Mangas rede^^ (und natürlich das mit dem über Gott reden^^ sonst ist alles gleich ^^

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr von der Art her?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 17:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Em ich bin sehr schüchtern, na ja was soll ich noch schreiben?
Hm manchmal bin ich auch sehr gereizt, wenn mich andere ärgern oder so.
Nja aber ich verstehe auch viel Spaß und bin nett^^
So das wars eigentlich, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie seid ihr zu Shiny Glurak gekommen?
Forum: Plauderecke
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 106
Bei welcher Bank seid ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 3
seid ihr manchmal auch kleine spammer?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 13
auf welchem platz seid ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 23
seid ihr countergeil?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz