Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Kamele seid ihr wert?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 21:46 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Alpakkas sind sowieso viel cooler :D

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 21:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Kamele seid ihr wert?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 01:33 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Hm, also schön langsam, denke ich, durchschaue ich das System dieses Kamelrechners...
Hab nämlich grad, just for fun, meine ganzen Exen durchgerechnet, mein vorletzter Freund wäre 66 Kamele wert gewesen, mein letzter nur 59...und das verwundert mich offen gestanden, weil mein vorletzter wäre mir persönlich nicht ein einziges Kamel wert, während ich mir bei meinem letzten gut vorstellen kann, dass er mir einen ganzen Hof voller Kamele ermöglichen hätte können.

Mal ganz vom Charakter abgesehen (da hätte ich beim vorletzten wohl noch Kamele drauf zahlen müssen des den wer nimmt), mein vorletzter Freund war ziemlich klein, plumper Körperbau, straßenköter blondes, schütteres Haar, blaue, ausdruckslose, Augen, 27 Jahre alt, meine Freundinnen haben mich alle für bekloppt gehalten so jemanden zu daten, insbesondere da er ja, wie erwähnt, charakterlich ebenfalls ein Griff ins Klo war (Ich würd meinem 17-jährigen Ich gern eine dafür rein hauen dass es ihn gedatet hat, aber das hat er schon zur Genüge getan...).

Und mein letzter, zu dem ich immer noch Kontakt halte (wirklich netter Kerl, Charakter aus Gold, aber es hat einfach net passt zwischen uns), der soll nur 59 Kamele wert sein?
Vorallem, der war total trainiert, um die 1,85cm groß, hatte traumhaftes, haselnuss braunes Haar (ich bin Haarmodel und seine Haare waren aber flauschiger als meine), grüne Augen die solch eine Lebensfreude ausstrahlten, war 32 Jahre alt, und so ein typischer Fall, wo die beste Freundin nicht wusste, ob sie mich vor Neid daschlagen soll, oder mal besser anfängt die Hochzeit zu planen weil sie fand wir wären das perfekte Paar xD

Dieser Rechner scheint sich entweder sehr nach dem Alter zu richten, oder sieht das typische "blond und blauäugig"-Bild als ideal an, anders kann ich mir das nicht erklären wie mein vorletzter Freund so viele Kamele hätte einbringen sollen und mein letzter nur so wenig o.o

PS: ich bin immer noch 92 Kamele wert :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

seid ihr countergeil?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 37
Wie viele Foren sehen die Admins?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Avalarion
Antworten: 8
Zu viele C- Gear Skins?
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: Bella
Antworten: 3
Ganz viele seltene Items im Untergrund (von mir entdeckt)
Forum: Pokémon Diamant, Perl, Platin
Autor: Oracia01
Antworten: 4

Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz