für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Wiedererkennen von Accounts

Fr 4. Mär 2011, 21:44

Also mein ava guckt jetzt nach rechts anstatt nach links. und das ist ja für ein galoppa untypisch.

erkennt ihr mich wieder? :D

merkt ihr euch jeweils die nicknamen oder merkt ihr euch die user anhand der avas und sigs?

also ich merk mir die user ausschließlich per ava und sig. manchmal beim namen, aber das ist sehr selten. wenn ich alte posts von inaktiven usern finde, dann fällt mir der beitrag nur durch den ava und die sig auf. und wie ist es bei euch? :D

Fr 4. Mär 2011, 21:44

Re: Wiedererkennen von Accounts

Sa 5. Mär 2011, 11:59

Also abgesehen davon dass dein Galoppa wegen den Backen aussieht wie ein alter Mann :ugly:
hat sich für mich iwie nicht viel dran verändert. Es würde imo erst dann was ändern, wenn du kein Galoppa mehr nehmen würdest,
denn du hattest bis jetzt immer ein Galoppa und dann ists halt wirklich eine grosse Umstellung wenn nicht mehr. ^^

Bei so Leuten die ihren Ava alle zwei Wochen ändern ists mir aber relativ egal,
bei denen merke ich mir eher den Namn.

Re: Wiedererkennen von Accounts

Sa 5. Mär 2011, 13:52

Ich merke mir User eigentlich immer an der Signatur und an dem Avatar.
Wenn ich das sehe weis ich aber auch oft wer das ist da ich mir die Namen emerkt hab. Z.B., bei Hopfel.
Ich finde den Avatar jetzt besser als vorher. Der schaut richtig gut aus.

Re: Wiedererkennen von Accounts

Sa 5. Mär 2011, 17:51

Ich merk mir die user mit dem Ava wenn dann jemand den Ava geändert hat (stark geändert hat) dann frag ich mich erst "wer ist das denn???" und dann gucke ich mir den Namen an.
Wenn jemand einen ähnlichen oder sogar gleichen Ava hätte würde ich sie bestimmt verwechseln^^

Re: Wiedererkennen von Accounts

Sa 5. Mär 2011, 18:16

Ich merke mir oft nur die Namen der User, da viele dazu neigen, ihren Avatar bzw. ihre Signatur regelmäßig zu ändern.
Sich die Namen zu merken erscheint mir da wesentlich sinnvoller, als sich einen Avatar zu merken, der nächsten Tag schon weg sein kann. ;)

Re: Wiedererkennen von Accounts

Sa 5. Mär 2011, 18:27

also ich merk mir haubtsächlich namen wenn ein interresannter avatar dabei is^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz