Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Sind wir zu leicht zu beeinflussen?
Ja 100%  100%  [ 3 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 12:31 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
Ich finde, wir Menschen sind zu leicht zu beeinflussen. So viele Geschichten, Religionen, Mythen usw. beeinflussen die Menschheit von heute, dabei finde ich zumindest, sollten wir uns nicht so leicht von außen beeinflussen lassen, auch durch unser Umfeld, wie Familie, Schule, Politik usw.

Jeder Mensch sollte seinen eigenen Weg gehen und vielleicht auch viele Dinge ausblenden, um gezielt seinen Weg ohne äußere Einflüsse finden zu können.

Ps: natürlich sind nicht alle äußerlichen Einflüsse schlecht, es gibt auch gute auf unserer Welt, jedoch gibt es auch welche, die gut zu sein scheinen mögen, jedoch schlecht sind....

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Nov 2014, 12:31 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 20:37 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ein kleiner Scherz :
Wenn ich einen imaginären Freund habe bin ich verrückt. Wenn viele Menschen den gleichen imaginären Freund haben heißt es Religion.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 21:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Hollywood Undead hat geschrieben:
Ein kleiner Scherz :
Wenn ich einen imaginären Freund habe bin ich verrückt. Wenn viele Menschen den gleichen imaginären Freund haben heißt es Religion.


Wobei wir gut beim Thema sind. Werden die Menschen von Religion zu leicht beeinflusst? Ich meine damit nicht unbedingt Deutschland, sondern zum Beispiel den Islam. Sind die Menschen leichtgläubig oder wird ihnen "Moral" eingeflöst?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Nov 2014, 19:02 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Von mir aus will jede Religion im Grunde das Gleiche : Frieden.
Doch die Menschen sind zu fanatisch was Religion angeht und stechen sich ab. Von mir aus gesehen, solang ich nicht involviert bin können sie sich die Köpfe einschlagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3 vs. 3 - welche Champs sind OP?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 3
Ein fremder Mensch und euer Haustier sind beide ...
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 10
2013 sind unsere Computer 1000x schneller
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Black Knights
Antworten: 7
Was sind eure Lieblingspokemon?
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: michi
Antworten: 10
Was sind eure persönlichen Schätze?
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 11

Tags

Familie, Politik, Religion, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz