Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 09:32 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Nein ich nicht wei ich gestern nichts ernst genommen habe und ich deswegen immer gefragt habe: Mit Apri! April! oder ohne?^^
Die meisten haben dann zugegeben dass es ein Scherz war. Aber erzäht ihr mal ein wenig:
Wurdet ihr in den April geschickt?
Habt ihr anderen Scherzen gespielt?
Was war euer bester Scherz?#
etc

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 09:32 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 09:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Wir haben in der Schule eine menge Scherze mit den Lehrern gemacht ;D

In der ersten Stunde hatten wir Franzözisch, und ein Schüler meldet sich und sagt:" Ich hab Bauchschmerzen, ich habe gerade Kekse gegessen und deswegen ist mir schlecht...Kann ich nach Hause?"
Der Lehrer sagte:"Okay, aber meld dich bitte im Seketeriat ab. Danke!"
5 Minuten später meldet sich ein 2 Schüler und meint auch, dass ihn schlecht wäre , mit dem selben Grund"
Der Lehrer meinte:"Oh, dann waren wohl die Kekse schlecht! Geh dann lieber auch nach Hause".
Und nach und nach haben sich 10 Schüler gemeldet und haben den Grund gesagt, und unser Lehrer hat immer gesagt:"Okay, meld dich dann auch vom Seketeriat ab und geh nach Hause!"
Und die 10 Schüler standen vor der Tür, und irgendwann haben sie angeklopft und haben gesagt:"APRIL APRIL!" :mrgreen:


Das war lustig ;D.


Unser 2.Streich war in Sport:
Alle sind mit Straßenkleidung in die Turnhalle gegangen, und alle haben gemeint:"Unsere Klassenlehrerin hat gemeint wir hätten heute kein Sport!" Und dann "APRIL APRIL!" :ugly:

Und in der 3. Stunde hat aber eine Lehrerin ein April-Scherz gemacht!

Sie sagte:"Also in der nächsten Klassenarbeit, die wir in 3 Tagen schreiben, kommt folgendes vor:"
Und dann hat sie an der Tafel ein paar Sachen geschrieben.. Und alle glaubten es auch, in dem Moment haben wohl die meisten nicht an April April gedacht ;D. Und alle haben sich beschwert, und in 5 Minuten hat sie gesagt:"April April!" :lol:


Und unser letzter Streich war der beste:
Wir hatten Biologie, und ein Schüler hat gemeint:" Ich habe Kopfschmerzen!" Und der Lehrer meinte:" Okay, willst du kurz raus gehen?"
Der Schüler antwortete:"Nein nein, das passt schon..."
Und in 5 Minuten ist der Schüler vom Stuhl gefallen und hat so getan als ob er umgekippt wäre. Alle haben auch gut mitgespielt und es war wirklich sehr ruhig - es war so ruhig wie eine Schweigeminute für ca. 5 Sekunden.
Der Lehrer "Ach du mist, was ist denn jetzt passiert?!"
Es war zuerst sehr ruhig, und alle gingen zu dem Jungen, und dann schrie ein Mädchen:" Rufen sie schnell einen Krankenwagen!!"
Und als der Lehrer gerade dabei war, was zu sagen haben alle geschrien:"APRIL APRIL! :P "
Das war wirklich sehr witzig :lol: :D
Und das geile ist, dass wir vor Biologie Mathe haben, und wir haben als Mathelehrer ein jungen Mann, und wir haben anstatt Mathe gelernt, wie man gute Streiche spielen kann und er hat uns die Idee gegeben und hat gesagt wie wir uns verhalten sollen u.s.w."
Und das hat dann auch gut geklappt, ohne die Tipps wär der Streich in Biologie wohl schnell aufgeflogen ;D.


Unser Biologielehrer hat später auch gesagt, dass wir echt gut schauspielen können :).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 18:38 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Unser Kunst-Lehrer hat uns voll verarscht :roll:
An der Taffel stand dass alle Schüler des achten Schuljahres gemeinsam Sport hätten, dabei wäre gestern Nachmittag eigentlich nur für die Mädchen Sport gewesen.
Alle haben sich voll beschwert und am Ende kommt er uns mit "Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich was da an der Tafel steht, das is völliger Quatsch...APRIL APRIL!"
ansonsten hats aber niemand geschafft mir was vorzuspielen, hab immer danach gefragt ob das "April April" auch an der Konversation teilnimmt.
Hab aber ner Freundin gesagt ich wäre lesbisch und wäre schon lange in sie verliebt, hätte ich nicht wenige Sekunden später April April gesagt hätte sies auch wirklich geglaubt xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 19:16 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 16:39
Beiträge: 93
Guides: 0
Meine Französischlehrerin hat uns richtig verarscht: Sie hat vorgestern einen Test angesagt dessen Stoff ich überhaubt nicht konnte, und deshalb hab ich dann noch bis 2:00 morgens durchgelernt und am nächsten Tag hat sie sich halb tot gelacht weil soziemlich alle noch sehr lange gelernt haben.

Von anderen Schülern hab ich mich aber nicht reinlegen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 15:58 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 15:51
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: googl
Bei uns an der Schule hat niemand irgendwas vom 1st April mitbekommen. Ist zwar NBorddeutsche tradition aber so langsam mekt man das garnicht mehr. Fast so wie Karneval, nix los bei uns^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

14 Pokemon Film ab April auf RTL 2
Forum: Pokémon News
Autor: Pikagirl100
Antworten: 1
Bayernspiel gestern (7. November 2009)
Forum: Sportplatz
Autor: mondy
Antworten: 1
Pokemon des Monats April: Jirachi- Für XY und ORAS
Forum: Pokémon News
Autor: Dreamy
Antworten: 2
1. April
Forum: Plauderecke
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz