Antwort schreiben

Re: Wunschhöhle

Mo 24. Aug 2009, 17:57

DS und man kann bis zu 3

Mo 24. Aug 2009, 17:57

Re: Wunschhöhle

Di 25. Aug 2009, 13:49

oh,leider kann man in Gameboy advance sp(wo ich gespielt habe)nur 2 mitnehmen.Als drittens würde ich pflanzenpokemon mitnhemen.Such dir das strärkste aus,was auch eine K.O.-Attacke hat!

Re: Wunschhöhle

Di 25. Aug 2009, 19:14

also echt was nützt es mir wenn du sagst das ich das stärkste nehmen soll obwohl da alle pokis auf lv 1 kommen und K.O. Attacken bringen da auch nix

Re: Wunschhöhle

Di 25. Aug 2009, 19:18

ich habs mit nem Kecleon geschafft
es erreicht sehr schnell lv und lernt recht viele attacken wie auf lv 12 kratzfurie, die hat mir sehr oft den *****.. gerettet
auf lv 16 erlernt es auch noch psystrahl

Re: Wunschhöhle

Mi 26. Aug 2009, 14:01

Ach scheisse

Sorry für das doofe Wort,aber ich habe ganz vergessen das alle Pokie auf Level eins kommen..weil Wünschhöhle habe ich im januar oder so gemacht und dann nie mehr!

Das Spiel spiele ich auchschon seit mehreren Monaten mehr!

Ach warte ich überlege mir ein Team von dir....

Aber sag mir zuerst was für Pokis du hast!Dann kann ich dir ausjedenfall besser helfen!

Re: Wunschhöhle

Mi 26. Aug 2009, 15:30

@sa-x: wie und wo hast du kechleon rekrutiert?

Re: Wunschhöhle

Mi 26. Aug 2009, 20:32

naja ich hab im feuerberg mit gewaldro kecleons laden ausgeraubt und hab dann ~100 viecher gekillt dann hat sich irgendwann eins angeschlossen und ich musste nur noch zusehen das kecleon auch heil rauskommt xD(ist zwar auf lv 90 aber bei 20 umherlaufenden kecls garnet so einfach xD)

achja: mit kecl kam ich auch immerhin im reinwald bis ebene 81

Re: Wunschhöhle

Sa 29. Aug 2009, 09:38

Man sag mir mal dein Team,dann kann ich dir helfen!Ich warte schon ewig drauf!

Re: Wunschhöhle

Mi 2. Sep 2009, 20:13

mien jetziges Team ist Arktos Gewaldro und Impergator und welches ist für die wunschhöhle besser Arktos Zapdos o. Lavados
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz