Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Wer wird User des Monats April 2012?
Umfrage endete am So 29. Apr 2012, 14:58
Pikagirl100 13%  13%  [ 6 ]
Birnengulasch 15%  15%  [ 7 ]
Sius 10%  10%  [ 5 ]
Chung 0%  0%  [ 0 ]
Formaldehyd 4%  4%  [ 2 ]
Mazarin 8%  8%  [ 4 ]
Black Sheep 4%  4%  [ 2 ]
vTasker 4%  4%  [ 2 ]
Hollywood Undead 2%  2%  [ 1 ]
Zaetar 10%  10%  [ 5 ]
michi 10%  10%  [ 5 ]
ultinate 0%  0%  [ 0 ]
Agito 2%  2%  [ 1 ]
mondfeuer 17%  17%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 48
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 14:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Bild

Herzlich Willkommen zum User des Monats April 2012!


Hier war das Anmelde-Thema.

User des Monats wird schon seit über 2 Jahren veranstaltet und zeigt dem Teilnehmer, wie bekannt und beliebt er im Forum ist. Es ist ein Spiel, das bisher immer wieder Spaß gemacht hat und immer wieder organisiert wird. Gevotet wird nach den Kriterien der User. Die einen wählen jemanden für seine Leistungen, andere wählen einen User, weil sie ihn so sympathisch finden.


Zu gewinnen gibts wie immer nen Sonderrang und natürlich SG$.
Außerdem ne Sonderaktion: Wer über andere User seine Meinung postet, wird mit SG$ belohnt. Es lohnt sich wirklich, wenn man die Angebote für SG$ ansieht.



Teilnehmer:

Zitat:
Pikagirl100
Birnengulasch
Sius
Chung
Formaldehyd
Mazarin
Black Sheep
vTasker
Hollywood Undead
Zaetar
michi
ultinate
Agito
mondfeuer


Ihr könnt insgesamt 3 Votes vergeben. Votings auch per Beitrag (zusätzlich zur Umfrage) bekommen dieses Mal Pluspunkte, die später in SG$ umgewandelt werden. Ihr habt 8 Tage Zeit.

Bitte teilt dieses Thema so vielen wie möglich hier im Forum mit, damit wir wirklich eine große Abstimmung haben. Lasst den Wettbewerb beginnen!

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 14:58 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 16:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Meine Wahl diesen Monat fiel auf folgende User


michi
Meiner Meinung nach muss man einfach die Arbeiten, die michi im Hintergrund verrichtet
mit in die Entscheidung einbeziehen. Das Forum zu leiten kostet Ihm sicher den ein oder
anderen Nerv, trotzdem versucht er stehts einen klaren Kopf zu bewahren. Zudem
versucht er Zeit mit jedem User gleichermaßen zu verbringen und das sollte einfach
gewürdigt werden. Aus diesem Grund ist er meine erste Wahl, dieser Giraffenhater.

Sius
Er ist der Rookie mit dem meisten Potenzial hier. Gleich zu beginn stellte er sich freiwillig
als neuer Leiter der SGLNS zur Verfügung. Außerdem ist er aktiv, meine zweite Wahl.

Birnengulasch
Zu Ihm kann ich nicht viel sagen außer das er sich bemüht das Forumso gut es geht,
in allen Situationen zu unterstützen. Seien es nun RPG's oder Vorschläge zur Verbesserung.
Die Aktivität rechne ich noch hinzu und schon haben wir meine dritte Wahl.

Alle Angaben ohne Gewähr und Sympathien

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 17:03 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ich habe als erstes Birnengulasch gewählt.
Ich bin ein wenig viel egoman und selbstverliebt, deshalb stimmte ich für diesen herausragenden User.
Außerdem steigert das meine chance auf den gewinn von Sg$, ubd bringt mich meinrn 7-Schritte Plan einen schritt näher.
Außerdem habe ich für Mondfeuer gestommt. Sie ist eine weise, gütige und symphatische Administratorin, und sie hat meinen Respekt verdient. Außerdem hat sie mich mal angeschrieben, und kaum einer schreibt mich an, wenn dann umgekehrt.
Und als drittes fiel meine Wahl auf Sius, dem ich gerne den Titel "Newcomer des Jahres" verleihen möchte. Aber ich bin ja hier nicht der Boss.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 19:08 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Wow 3 Stimmen ich bin richtig fame^^.
So meine Punktvergabe:

Mazarin:

Er ist eine berreicherung für SG er hat ne Menge guter Ideen. Er ist sehr freundlich zu allen.
Er hat mir sehr viel geholfen mit der ganzen SGLN-Geschichte und war immer freundlich zu mir.
Er hat mir bei sämtlichen Problemen geholfen und zusätzlich noch n krasses Eustass Set gemacht.
Zusätzlich kenne ich noch nicht viele Leute hier aber Mazarin hat mich von Anfang an immer gefördert^^.
Er kennt sehr gute Filme. *_*

Formaldehyd:

DOSBOX!
Er hat mein Serverproblem gelöst 0.0
Danke!


Birnengluasche:

Hat nen geilen HALO-Helm.
Hat gute RPG Ideen und tut sein möglichstes für das Forum.
Ist sehr oft Online. Kennt wie Mazarin sehr gute Filme *.*

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 20:15 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Wer hat mich gewählt o.O
Edit:

Ich hab Mondi gewählt weil sie immer für Sg da ist in gten wie in schlechten zeiten.
Sius habe ich gewählt weil er mir in letzter Zeit ( april) gut aufgefallen is
Und Birne hat im April viele nützliche Ideen in Sg eingebracht z.B Clan Idee oder so..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 20:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Der dritte Platz geht an Pikagirl100!!!
Der zweite Platz geht an Birnengulasch!!!
Der erste Platz geht an mondfeuer!!!

herzlichen glückwunsch zum zweiten und dritten platz. :gratz

war diesmal wirklich spannend. die SG$ werden natürlich entsprechend eingetragen. :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[League of Legends] Champion Rotation vom 25.9.2012
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Molog
Antworten: 1
User des Monats - Mai 2012 [Abstimmung]
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 2
User des Monats Moderator^^
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Metroid
Antworten: 8
Abstimmung User des Monats April 2011
Forum: User des Monats
Autor: mondy
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz