Das Forum rund um Anime und Manga Themen.
Antwort schreiben

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Sa 15. Aug 2015, 18:06

Hoi zusammen.
Mich würde mal interessieren welche Animes ihr zuletzt so gesehen habt bzw. welche ihr momentan so schaut.
Hab von der aktuellen Season keine Ahnung und bräuchte mal ein paar Empfehlungen. :'D
Ansonsten kann man das Thema auch als kleine Diskussionsplattform für aktuelle Anime benutzen. :)

Sa 15. Aug 2015, 18:06

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

So 16. Aug 2015, 17:57

Sword Art Online, aber ich glaube, das hast du schon gesehen. ;)

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

So 16. Aug 2015, 18:50

Alle Digimonstaffeln in Vorfreude auf Digimon Tri ^^

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Mi 19. Aug 2015, 13:30

Momentan Love Live Staffel 2, aber auf Digimon Tri freue ich mich auch schon extremst *_* Dauert aber noch :/
Müsste eig. auch alle Staffeln nochmal durchsuchten xD

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Mi 19. Aug 2015, 19:47

Lohnt sich definitiv, ich bin am überlegen Digimon Adventure 02 einfach nochmal zu schauen, weil es einfach sämtliche Emotionen in mir hochgeholt hat. Bzw fehlt mir noch Data Squad, weil ich dazu noch keine Seite gefunden hab und Fusion will ich mir nicht nochmal antun.

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Mi 19. Aug 2015, 19:55

Mister GaGa hat geschrieben:Lohnt sich definitiv, ich bin am überlegen Digimon Adventure 02 einfach nochmal zu schauen, weil es einfach sämtliche Emotionen in mir hochgeholt hat. Bzw fehlt mir noch Data Squad, weil ich dazu noch keine Seite gefunden hab und Fusion will ich mir nicht nochmal antun.


Naja,data Squad wahr eig. die schlechteste (meiner Meinung) Fusion wahr eig. ganz cool,bis auf die zwei Begleiter digis,die nervig wahren xD

und jap,extreme Nostalgie *_*

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Mi 26. Aug 2015, 22:26

Ich schaue zurzeit Knights of Sidonia auf Netflix, bin mir aber nicht sicher ob das als Anime gilt weil's so komisch dreidimensional ist und viel mehr CGI als Zeichnung kommt mir vor, und außerdem ist es eine Netflix Produktion.

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Sa 29. Aug 2015, 13:06

Ich guck momentan die zweite Staffel von Highschhool DxD nochmal, da häng ich gleich die dritte Staffel dran.
Hab die zweite zwar schonmal gesehen, hab aber keinerlei Erinnerung mehr dran irgendwie. o.o

SAO hab ich schon gesehen & fand ich nicht so sonderlich gut und Digimon war noch nie so meins :'o

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Sa 3. Okt 2015, 19:06

god eater

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Do 22. Okt 2015, 14:46

Tokyo Ghoul und Free!

Re: Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Fr 23. Okt 2015, 12:02

Die Fall Season fällt auf meiner Seite eher mager aus, aber ein paar Projekte gibt es dennoch:

Außerdem läuft bei mir nebenher noch der Madhouse-Anime Mahouka Koukou no Rettousei,
dessen Blu-Rays zurzeit in Deutschland erscheinen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz