Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 09:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Hallo,
Ich wollte euch jetzt mein neues Forum über Pokemon vorstellen.Daran werde ich jetzt immer arbeiten usw.
Also das Forum,wie ihr wisst,darüber geht es über Pokemon,den Style usw.darum kümmern wir uns(besonders Mondfeuer ;-)Danke nochmal)und ja ich hoffe ihr meldet euch da an.
Das soll gut werden wie dieses-
Link:
www.silverpokemon.iphpbb3.com

Ich hoffe ihr meldet euch da an,da werde ich auch noch posten,der Style wird sich auch ändern usw.
Das Forum ist grad mal gestern erstellt worden...

Ich bitte auch um Verbesserungsvorschläge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Sep 2009, 09:45 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 10:23 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
Eine Nachmache von meinem Forum, sieht man doch alleine schon am Namen ô.Ô
Warum erstellst du dauernd Nachmachen? Das Glurak Board, jetzt das Silver-Pokemon Board, was soll der Mist?
Du hast ca. 6 Foren, alle sind inaktiv und imo total mieserabel, warum beschränkst du dich nicht mal auf ein Forum? Nein, vTasker muss gleich 6 völlig inaktive Foren machen §hehe In wie vielen Foren sollen wir uns denn noch anmelden? Also erstmal würde ich dir einen ordentlichen Style empfehlen ( Mondi weiss bescheid ;-) ), dann mehr Mitglieder, einfach von allem mehr, bis jetzt ist ja noch garnichts drin, mach Werbung was das Zeug hält, dass dein Forum aktiv bleibt, sonst wird das wieder eines von 1000 erstellten Foren von dir, die total inaktiv sind, ich jedenfalls für meinen Teil sehe schwarz, für dieses und für alle anderen Foren von dir. Früher hat man sich nur an Computer gesetzt, wenn man es konnte, und den PC auch bedienen konnte, heute setzt sich jeder Idio* ( auf gut Deutsch gesagt ) vor den PC, und erstellt sich just 4 fun ein eigenes Forum, ich versteh die Leute einfach nicht, wenn man keine Ahnung hat, dann muss man schauen wie man sich verbessern kann, aber 6 inaktive Foren zu erstellen, ist bestimmt kein Weg zur Verbesserung. Sehe es als Kritik, nicht als Beleidigung, denn so ist es nicht geschrieben ;)

Lg. Kadabra :wink:

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 19:40 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
ich stimme kadabra zu
ich werde auf entsprechend die partnerforen regeln abändern, nicht das dann ein user 10 foren als partner anbietet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 05:50 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ja, da hat er Recht. Eine richtige Nachmache von seinem Board. Bei dem Glurak Board war ich schon nicht sehr begeistert, aber das, übertrifft alles was ich je gesehen habe. Das ist unter deinem Niveau. Tut mir Leid, dass ich soetwas sage, aber da ist ja fast alles gleich. Mit Sicherheit wirst du auch noch den Style ändern. Also die kompletten Foren gleich...
Dazu will ich nichts weiter sagen...

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 08:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
das mit dem style hab ich schon geklärt, ich hab ja auch nicht zugestimmt das copyright zu brechen. darauf schwör ich.

jedoch dieses ganze hin- und hergeschiebe nervt mich schön langsam. meinst du, wie haben immer zeit die ganzen partnerforen durchzujagen, damit wir neue eintragen?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 14:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ok sorry.

Aber mir viel einfach keine anderen Namen mehr ein,sagt mir doch mal ein Name...

Und wieso mache ich nach?Ich darf es doch wohl silverpokemon nennen,es ist ohne Bildestrich und ist innendrin total anders,und außerdem habe ich dich gefragt Kadabra,ob ich ein paar Themen von dir nehmen darf.
Und du warst einverstanden,das ich 5 davon nehmen darf,was ich auch gemacht habe...

Und jetzt merkest du noch rum?Du warst doch selbst einverstanden,hab dich doch gefragt !

Und du hast auch selbst gesagt,als ich noch ein Forum hatte,das ich ein komplett neues erstellen soll,und du hilfst mir dann usw.
Dann hab ich ok gesagt,und ich habe gefragt ob der Name Glurak ok ist,und du warst damit auch einverstanden!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 18:37 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
vTasker hat geschrieben:
Ok sorry.

Aber mir viel einfach keine anderen Namen mehr ein,sagt mir doch mal ein Name...

Und wieso mache ich nach?Ich darf es doch wohl silverpokemon nennen,es ist ohne Bildestrich und ist innendrin total anders,und außerdem habe ich dich gefragt Kadabra,ob ich ein paar Themen von dir nehmen darf.
Und du warst einverstanden,das ich 5 davon nehmen darf,was ich auch gemacht habe...

Und jetzt merkest du noch rum?Du warst doch selbst einverstanden,hab dich doch gefragt !

Und du hast auch selbst gesagt,als ich noch ein Forum hatte,das ich ein komplett neues erstellen soll,und du hilfst mir dann usw.
Dann hab ich ok gesagt,und ich habe gefragt ob der Name Glurak ok ist,und du warst damit auch einverstanden!


Warum verstehst dus denn nicht? Ich habe dir 5 Forenbeschreibungen durchgehen lassen, aber das ganze Forum ist einfach nur ein billiger Abklatsch, ich hab gesagt dass ich dir helfe, ist schon klar^^ Du hast mich nie nach etwas gefragt, ausser nach einem Style, selber schuld. Ich hab nicht gesagt dass das ok ist, ich hab gesagt: Naja, ist ok. Das heißt so viel wie: Gib ruhe! Das ist ok war doch nur, damit du die PN-bomberei lässt, aber das hat sich ja nicht gebessert, die anderen Gründe stehen in meinem obigen Posting, ich wäre für closed, da dass nurnoch Kindergartenniveau ist, und sowieso eine Nachmache ist, genauso wie das "Glurak Board".

Lg. Kadabra :wink:

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 18:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Mal ne andere Frage:
Kannst du mir erklären, warum du hier schon 5 Foren als Partnerforen anbietest?
Hast du irgendwie langeweile, oder ist Foren erstellen dein Hobby?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 12:28 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
Halibel hat geschrieben:
Mal ne andere Frage:
Kannst du mir erklären, warum du hier schon 5 Foren als Partnerforen anbietest?
Hast du irgendwie langeweile, oder ist Foren erstellen dein Hobby?

Das frage ich mich auch, lese doch meine beiden Postings mal durch ô.Ô Ansonsten bin ich für closed, weil sich vTasker ja sowieso nichtmehr äußert ( wie man sieht ), und das sein sechstes oder fünftes Forum ist, allesamt inaktiv.

Lg. Kadabra :wink:

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 13:36 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Nein.Alle meine anderen Foren haben min.10 Mitglieder,und mein erstes hat 50 Mitglieder,und auch aktiv!

Man ich mach dir nicht nach,gib mir dann doch ein Namen...Und außerdem hast du mich auf die Idee gebracht,neue Foren zu erstellen.Am Anfang hatte ich nur 1 mit 50 Mitgliedern,doch dann kamst du und sagtest:Ach erstell dir ein neues Forum,ich helfe dir auch u.s.w.

Dann habe ich ok gesagt.Aber du hast mich betrogen,du hast nicht mal ein kleinstes Detail von meinem Forum geändert,was ich aber erwartet habe!

Und jetzt dann wollte ich nocheins mit einem anderen Partner usw.
Und wieso meldest du dich dann in meine anderen allen FOREN AN?Und außerdem haeb ich sie schon geloescht!

edit: Achja und ich habe jetzt endlich ein Hintergrundbild alleine geschafft^^


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 13:43 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
vTasker hat geschrieben:
Nein.Alle meine anderen Foren haben min.10 Mitglieder,und mein erstes hat 50 Mitglieder,und auch aktiv!

Man ich mach dir nicht nach,gib mir dann doch ein Namen...Und außerdem hast du mich auf die Idee gebracht,neue Foren zu erstellen.Am Anfang hatte ich nur 1 mit 50 Mitgliedern,doch dann kamst du und sagtest:Ach erstell dir ein neues Forum,ich helfe dir auch u.s.w.

Dann habe ich ok gesagt.Aber du hast mich betrogen,du hast nicht mal ein kleinstes Detail von meinem Forum geändert,was ich aber erwartet habe!

Und jetzt dann wollte ich nocheins mit einem anderen Partner usw.
Und wieso meldest du dich dann in meine anderen allen FOREN AN?Und außerdem haeb ich sie schon geloescht!


Wow, ganze 10 Mitglieder ô.Ô
Und eines mit 50 Mitglieder, glaubst du das ist viel?
Einen Namen musst du dir schön selber ausdenken, wir können dir nicht alle Arbeit abnehmen, wie mit dem Style zum Beispiel. Ich hab dich nicht auf die Idee gebracht, ich hab dir nur geraten EIN richtiges Forum zu erstellen, aber du, du musst gleich VIER andere erstellen. Und ich hab dich nicht betrogen, ich hab dir geholfen, und ich helfe dir immernoch, du meidest mich nur, und versuchst meinen Ruf hier, und in anderen Foren zu zerstöhren, aber keine Sorge, die Leute dort kennen mich gut genug. Ich habe genug geändert, wenn du mal in den ACP schauen würdest, wüsstest du bescheid. Ich bin nicht in allen Foren angemeldet, sondern in 4 von 5 ô.Ô Dort bin ich nur angemeldet, weil du mir per PN geschrieben hast ( was übrigens verboten ist ), dass ich mich dort anmelden soll, das hab ich dann natürlich auch getan. Wir sollten uns jetzt nicht weiter streiten, hat ja sowie keinen Sinn, weil wir einfach eine ganz andere Meinung haben. :)

Lg. Kadabra :wink:

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 14:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Nein,garnicht...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 16:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
die sache mit dem aufnehmen lassen wir jetzt mal ne zeit. haben nicht andauernd lust die foren einzutragen. brauchen mal wieder unsere ruhe nach diesen paar.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 13:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
So,da alle gegen mein Forum sind:
So,ich lösch alle meine Foren,außer Poke-Board,und ich erstell jetzt das letzte mal ein Forum in iphpbb3,aber dort,dort werde ich niemanden nachmachen.
Der Name ist ganz anders,die Themen auch von mir,usw.Also ich werde hier niemanden nachmachen,und ich werde dann alles für mein Forum tun,einfach allles.Alles gut machen in den Forum,alle Verbesserungsvorschläge einnehmen,HTML lernen,und wenn es viele Mitglieder hat,registiere ich ein Domain(.de).
Meldet ihr euch dann dort an?

P.S.:Mondfeuer,kannst du dich da auch anmelden und helfen ;-)?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 14:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich finds gut, dass du diese entscheidung getroffen hast. :)
aber trotzdem warte ich noch ein bisschen, will dich etwas ärgern. :D

und zu den forensachen: ich bleib natürlicher der SG treu ;)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon WiFi-Turnier für Fans ab 18 Jahren (Japan)
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 0
Alle Frankfurt Fans hier her
Forum: Sportplatz
Autor: Pikagirl100
Antworten: 1
[Ranger2] Alle Zusatzmissionen
Forum: Pokémon Ranger
Autor: Lati-Fan95
Antworten: 1

Tags

Erde, Forum, Mond, Pokemon, phpbb

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz