In diesem Forum wird euch bei euren Hausaufgaben geholfen, als auch Tipps für das Studium als auch Arbeitsleben. Interesse am Thema Finanzen? Was ist Geld eigentlich und wie funktionieren beispielsweise Aktien? Hier könnt ihr eure Erfahrungswerte austauschen.
Antwort schreiben

Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Mi 2. Mär 2011, 16:32

Der Name stellt die Frage schon^^
Ich geh auf die Heinrich-von Kleist,ist ne Schule in Wiesbaden^^

Mi 2. Mär 2011, 16:32

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Mi 2. Mär 2011, 16:36

wäre nicht schlecht wenn du noch dazu schreiben würdest was für eine schule das ist also gymnasium , gesamt- , real- oder haupt-schule ;)

also ich gehe auf das Gymnasium Lerchenfeld ist ein gymnasium wie man ja lesen kann xD

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Mi 2. Mär 2011, 16:42

Oja richtig,danke für den Hinweis^^
Das ist eine Gesamtschule,aber war vorher ne Haupt-Real-Schule.
Ich lern auf Real-niveau.

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Mi 2. Mär 2011, 17:40

Reichenbach-Gymnasium (=

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Mi 2. Mär 2011, 18:08

Kantonsschule Enge,
ist ein Gymnasium und bin sehr zufrieden damit. ^^'

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Mi 2. Mär 2011, 19:34

Momentan ne Realschule in Landshut aber ab September in die Fachoberschule Lanshut^^

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Mi 2. Mär 2011, 21:27

Ich gehe auf das Romain Roland Gymnasium n Berlin.

Das ist ein Gymnasium mit Französischem Zweig.(Heist Hauptsprache Französisch.)

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Do 3. Mär 2011, 16:50

yo,Yugibär,kannst du denn so gut Französisch?

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

So 6. Mär 2011, 20:47

Ich geh auf die Kurt-Tucholsky Gesamtschule ^^ ist ne große Schule ^^ und ne Gesamtschule aber das sagte ich ja schon ^^

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Mi 9. Mär 2011, 14:03

Gymnasium Heide Ost: und wir sind viel cooler als die blöden streber von ihrem ach so tollen WHG -.-
Ich bin froh dass ich aufm gym bin, das ist hier schon so langweilig, was wird das erst aufer Hauptschule?

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Do 10. Mär 2011, 21:06

Ich gehe auf die Volksschule Burgebrach, da besuche ich zurzeit den M-Zug, also hab ich nen mittleren Bildungsabschluss :'D

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Mi 27. Apr 2011, 17:09

Also ich gehe auf die Gymnasium Westerstede Europaschule :'D ist in Niedersachsen

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Do 28. Apr 2011, 11:50

Wir ham hier ja ziemlich viele Gymnasiasten fällt mir grad auf :*D

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Do 28. Apr 2011, 23:09

Yo, Gymnasiast Noctuh meldet sich zum dienst XD Ja im ernst, ich bin auch noch gymnasiast, Und zwar an dem Johann-Heinrich-Voß-Gymnasium Eutin ^^

Re: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Fr 2. Dez 2011, 16:12

Ich hab mich letztes Jahr dumm und dämlich gearbeitet damit ich in ein Oberstufenrealgymnasium, Schwerpunkt Naturwissenschaften aufgenommen werde ^^"
Habs dann auch geschafft, was dann aber so richtig fies war, es war ja eigentlich mein Traum in eine Schule, Schwerpunkt Pferdewissenschaften zu gehen, aber da waren dann so viele dass ichs garnicht erst versucht hab.
An dem Wochenende vor Schulbeginn bin ich dann bei einem Turnier gestartet, und wer schaut zu?
Der Direktor von eben der Schule in die ich so gern geagangen wär und fragt mich, ob ich nicht vielleicht in seine Schule wolle da er es klasse findet wie ich mein Pferd ausgebildet habe, und von uns beeindruckt ist...leider war ich dann schon fest fürs Naturwissenschaftliche angemeldet, und deshalb musste ich ablehnen Dx
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz