Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Sieht nicht aus wie ein Pokemon"
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 22:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
hab mal im chat gestöbert und folgende aussage gefunden:

Zitat:
bei Dgimon können die aussehen wie sie wollen XD da meckert keiner "sieht nciht aus wie ein Digimon" und warum? na weil Digimon keine Richtlinien in Sachen Aussehen haben


könnt ihr dem zustimmen? sehen pokemons vom aufbau immer gleich aus? und wenn ja: wie sehen sie denn aus?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Feb 2011, 22:13 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 22:43 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Der grosse Unterschied der imo Pokemon von Digimon unterscheidet ist die Niedlichkeit.
Das ist wirklich das was Pokemon für mich besser macht als Digimon, desshalb hab ich diese Serie früher auch nie geschaut,
diese grossen runden Glubschaugen, die kugligen Körperchen, die kleinen Füsschen... JÖÖÖÖÖ *hust* erm...
Joa, aber im Grunde isses genau das. Mit den neuen Genes haben das die Macher von Pokemon zwar auch zunichte gemacht,
aber der Charme aus alten Zeiten ist halt immernoch vorhanden. ^2^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 14:12 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 16:39
Beiträge: 93
Guides: 0
Ich kann Hopfel nur zustimmen. Ich finde auch Pokemon einfach niedlicher sind als Digimon. Digimon sind wie Pokemon, nur ein bisschen extremer kann man sagen. *brennen*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 22:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Naja bei Digimon sind es ja meist Echsen,Vögel oder Echsenvögel ^^ (es gibt auch Ausnahmen) und die werden dann am Ende fast immer zu großen maschienen die alles niedermachen könnten -.-

bei Pokemon ist das realistischer:

Raupy->Safcon->Smettbo
Raupe wird zum Schmetterling

oder

Teddiursa->Ursaring
Babybär wächst zum Bären heran.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 09:32 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2011, 12:19
Beiträge: 11
Wohnort: Tirol/Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: mondfeuer
Was das angeht teile ich Enzos Meinung.
Allerdings finde ich, die neuen Pokémon sehen auch nicht mehr so toll aus wie früher. In den ersten Spielen waren es ja doch zum Großteil Tiere, wenn auch in teils stark abgewandelter Form. Aber die neuen ähneln schon eher Haushaltsgeräten, was ich persönlich nicht schön finde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 14:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Naja das mit den Geräten und so stimmt nicht ganz ind den ersten Gens waren auch viele Gerät-Pokemon vlt sind es diesmal ein paar mehr oder so aber ich finde das nicht soo schlimm ihr müsst auch mal daran denken das denen auch langsam di Ideen ausgehen ^^

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 19:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
@Enzo Zwar vollkommen falsch aber Wayne xD
Und Pokémon ist in den ersten Generationen realistisch gewesen, jetzt gibt es fliegende Särge oder Kühlschränke -.-
An sich sind viele Ideen ja ganz gut, z.B. Blitzpferd, aber meist schlecht umgesetzt. Für das Kuscheltierkonzept von Pokémon wirken sie dann meist überladen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 19:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Wer weiß, vielleicht sehen die zukünftigen Pokemons dann ja so aus wie Billiard-Tische oder Sportgeräte. Könntet ihr euch das vorstellen? Also nach der neustens Generation ich schon! :eek:

Der Aufbau von den Pokemons hat mich schon immer fasziniert. aus was kleinem, starken, schnuckligem, wird noch was stärkeres. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 08:24 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Wenn Pokemon so weiter macht geht die Interesse verloren ... ich mag vor allem diesen niedlichen realistischen Touch der schon von meinen Vorpostern beschrieben worden ist
Also wenn es soweit geht das Pokemon nach Haushaltgeräten und Sportgeräten aussieht ticke ich aus ... (abgesehen von Rotom gibt es ja sowas noch nicht, oder?^^).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 11:35 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Eigentlich ist es ja egal, wie die neue Gene aussieht, hauptsache sie lassen die ersten beiden Genes noch drin,
dann macht man sich halt ein Team welches nur aus solchen Pokis besteht und steckt die Anderen in die Box...

Und es hat ja auch in der neuen Gene ein paar drunter die noch einigermassen süss aussehen, von dem her, was solls! :D
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 17:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Jetzt möchte ich mich auch einmal dazu äußern,
immerhin stammt das Ausgangszitat von mir.
Nun allein wenn man vom Namen ausgeht, fällt einem
sofort etwas auf. Pokemon = pocket Monsters = kleine Viecher
für die Hosentasche wenn man so will. Man entnimmt deutlich
die Liebe und das enorme Interesse des Erfinders Satoshi für die
Insektenwelt. (Aus jenem entsprang auch später die Idee der pocket Monsters)

Digimon = digital Monsters, sprich etwas virtuelles, nicht in
existent in der realen Welt. Ergo kann ein Digimon auch alles sein.
Sehr oft nehmen Digimon ein humanes Erscheinungsbild an. Oder sie
sind völlig surreal da gibt es wirklich keine Richtlinien.)
Da Satoshi sich aber an der Umwelt, genauer gesagt an den kleinen
Lebewesen um ihn herum orientiert hatte, ist es nicht verwunderlich dass, viele
Pokemon eher kleinen putzigen Tieren ähneln.


Zum Topic, Pokemon (früher) orientiert sich an Tieren, realen Lebewesen
oder Fabelwesen/ Wesen der (meist japanischen ) Mythologie.

Digimon keine Grenze, Aussehen variiert oft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 16:17 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
also ich finde jetzt nicht das pokemon aussehen sollten wie sie wolln ich finde es gehört ein kleiner aufbau dazu obwohl man sich schon bei ein paar pokemon bei der 5 staffel denkt naja das ist jetzt schon langsam zu übertrieben. naja ich hab mich noch nie für digimon interessiert xD aber ich finde nicht das pokemon aussehen sollten wie sie irgendjemand zeichnet......

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 19:26 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jun 2011, 09:30
Beiträge: 37
Wohnort: Stratos City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ja, ich finde auch, dass Pokemon einen Aufbau haben, doch in den letzten Edis (B/W) finde ich, dass sie keinen rechten mehr haben, anders als Digimon.
In den neuen Edis sind sie einfach schrecklich!

_________________
Mewtu4ever


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verflimung des Rollenspiels "Prince of Persia"
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 5
Unterforum "Lese-Sessel"
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Klavierfrage "tr"
Forum: Musik
Autor: mondy
Antworten: 4

Tags

Bau, Chat, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz