Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Black & White Bildersperre
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 15:41 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Was haltet ihr davon, dass Nintendo Japan eine Bildersperre für die Bilder von Pokemon Black & White verhängt hat?

Hier die News von http://www.bisafans.de
Zitat:
Aufgrund von Meldungen bei Serebii und Pokebeach scheint es so, als wäre es aktuell unerwünscht, dass Bildmaterial rund um Pokémon Schwarz/Weiß weltweit veröffentlicht wird. Aus Respekt vor dem Wunsch von Nintendo an die beiden englischen Kollegen wird Bisafans in den nächsten Minuten auch alle aktuellen Bilder der letzten Updates vorerst offline nehmen.

Seid deshalb nicht traurig - die Spiele erscheinen auch in Europa sehr bald (Frühjahr 2011) und bis dahin wird es auch ohne Bilder eine ausführliche Berichterstattung geben. Denn Textinformationen sind nach wie vor erlaubt - der Wunsch von Nintendo an die englischen Kollegen betrifft nur das Bildmaterial.

Wir bitten also nun um Verständnis bei allen Fans für die Entscheidung von Nintendo Japan und wünschen euch natürlich dennoch weiterhin viel Spaß mit Pokémon und bei Bisafans!


Ich persönlich finde es absoluten Quatsch! :schiessen:
Was soll das auf einmal? Das hätten sie ja auch von Anfang an verbieten können...
Haben sie Angst, dass die Leute das Spiel nicht mehr kaufen, weil sie mehr von den schrecklichen, hässlichen neuen Pokemon sehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 15:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black & White Bildersperre
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 16:35 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Nein. Die Sache ist die, dass teils Event-Pokemon dabei sind, die allerdings noch nicht veröffentlich werden sollen. Warum man da alle Sprites entfernen soll, weiß ich nicht. Ich finde auch gerade den Bericht auf PE nicht mehr.
Wer die Sprites trotzdem sehen will, muss sich nur auf PE/PF umsehen, dort wird Nintendo wahrscheinlich nichs sagen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black & White Bildersperre
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 10:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Wenn es aber wegen der Eventpokemon wäre, würden sie dann nicht auch Textinformationen darüber verbieten? Und warum sind die neuen Pokemon jetzt schon wieder hässlich??? Die Pokemon sind ganz okay und so detailreich wie jedes andere Pokemon auch und ich finde, Nintendo hat das jetzt nicht grottenschlecht gemacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black & White Bildersperre
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 11:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Bella hat geschrieben:
Was soll das auf einmal? Das hätten sie ja auch von Anfang an verbieten können...


Haben sie auch? Schon als die japanisch-sprachige ROM rauskam, gab Nintendo die Bitte raus.

Aber wayne, weil es sich hier eh nur um eine Möchtegern-Bildersperre handelt,
gebt mal Black & White Sprites bei Google ein, da gibts immernoch Dutzende von
Seiten, die die Sprites zeigen. Warum? Weil die sich nicht dafür interessieren,
was Nintendo sagt. Ich für meinen Teil, tue es auch nicht. <:D

Grottenschlecht = Nein,
Schlecht = Nein,
Mittelmäßig = Ja.

Das empfindet aber jeder Spieler / Fan / Nerd anders. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aero Black Style!
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Surando
Antworten: 15
Black Sheeps Papier und Stift Kritzeleien :`D
Forum: Graphic Gallery
Autor: Black Sheep
Antworten: 4
One Piece RPG Black Star Anmeldetheard
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Zero
Antworten: 19
Let's play Black Ops 2 Waffenprestige [USK 18]
Forum: Let's Play Forum
Autor: TaisenHardy
Antworten: 1
Neue Editionen Pokémon Black & White
Forum: Pokémon News
Autor: Glurak8
Antworten: 28

Tags

Bild, Nintendo, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz