Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 11:26 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
HI, wollt euch mal Fragen wenn findet ihr eigentlich besser Zekrom oder Reshiram? Meiner Meinung nach find ich Zekrom besser! Was meint ihr ist Zekrom wirlklich stärker wie Reshiram? Ich will eure Meinung hören?!?

LG, Despotar

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 11:26 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 11:53 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Wie definierst du "besser"? Wäre nett zu wissen, da gut relativ ist.

Reshiram und Zekrom sind, wie jedes andere Pokemon, nur dann "gut", wenn man es weiß, sie geschickt einzusetzen.
Dies ist aber von Team zu Team unterschiedlich. Je nach Team passt Reshiram oder eben Zekrom besser hinein.
Wann also was mehr Sinn macht, um nicht das Wort gut zu verwenden, hängt vom Team ab.

Ansonsten.. wäre es nett, einfach zu sagen, was du unter "gut" verstehst, dann werden die wohl mehr Leute Rede und Antwort stehen können :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 12:30 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
Hi, Loghock unter gut verstehe ich wer stärker ist?!? oder besergesagt sollen ja die user schreiben wer für sie stärker ist oder wer ihnen besser gefällt :)

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 12:40 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
mMn is Zekorm besser,da die meisten Viecher im Uber keine besonders gute Verteidigung haben.. (im Vergleich zu Sp.Def!)
Nur hab ich von Gen V Uber überhaupt keine Ahnung was da mehr gespielt wird §hehe

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 14:25 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Despotar hat geschrieben:
Hi, Loghock unter gut verstehe ich wer stärker ist?!? oder besergesagt sollen ja die user schreiben wer für sie stärker ist oder wer ihnen besser gefällt :)

*seufz* Ja, dessen bin ich mir bewusst, aber wann ist ein Pokemon stärker als ein Anderes?
Stärke ist in dem Fall undefinierbar, da liegt mein Problem.

Ansonsten ist Zekrom alles in allem wohl vorteilhafter, da es
a) keine Tarnsteine-Schwäche hat und
b) physich ausgelegt ist. Dies ist insofern ein Vorteil, da die meisten Uber-Pokemon speziell sind und es somit mehr spezielle Staller bzw. mehr in die spezielle Verteidigung als in die physiche investiert wird.
Dies sagt aber rein gar nichts über die Stärke Zekroms aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 12:33 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: So 5. Jun 2011, 13:35
Beiträge: 22
Wohnort: Sommer: Ondula, Winter: Nevaio City
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Also, bei mir ist das ganz einfach. Mein Bruder hat Weiß, also Zekrom, ich hab Schwarz, also Reshiram.
Wir haben die beiden (gleiches Level) oft gegeneinander kämpfen lassen, und es kam immer etwas anderes raus. Es hängt von der Attake ab, die Zekrom zuerst einsetzt.
Zekrom greift bei uns immer zuerst an, da es schneller ist als mein Reshiram. Das Reshiram von meinem anderen Bruder ist allerdings schneller wie Zekrom, es hängt also vom Wesen ab.
Zurück zu zekrom. Setzt es zuerst Kreuzdonner ein, hat es kene besondere Wirkung auf Reshiram, ich würde eher davon abraten - denn wenn Reshiram direkt hinterher Kreuzflamme macht, wird die Stärke der Attake noch größer, somit hätte Reshiram einen Vorteil.
Wenn Zekrom zuerst Draco Meteor einsetzt, ist es klar im Vorteil.
1. Draco Meteor ist die stärkste Drachenattacke, die es gibt. Die Chancen für Reshiram stehen sehr schlecht, wenn Zekrom schneller ist und diese Attacke einsetzt.
2. Draco Meteor ist eine Spezial Attacke und senkt nach Einsetzen der Attacke stark den Spezial Angriff - da Zekrom aber ein Angriffs-Pokémon ist, kann dem Trainer das so gut wie egal sein. Wenn Reshiram diese Attacke einsetzt, stehen die Chancen danach sehr schlecht, da Reshiram stark in Spezial-Angriff ist und zumindest bei mir noch keine einzige Angriffs-Attacke erlernt hat. Man hätte das Duell also mit Reshiram schon verloren, wenn man Draco Meteor einsetzen würde.

Allerdings habe ich mit Reshiram auch schon oft gegen das Zekrom meines Bruders gewonnen.
Man kann also nicht pauschal sagen, welches von der Stärke her besser ist.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)
Zekrom und Reshiram haben jeweils Stärken, wo der andere Schwächen hat, und ich persönlich finde, dass man bei legendären Pokémon, die in der gleichen Edition erscheinen und nicht durch besondere Events etc. geholt wurden, niemals sagen kann, welches stärker ist.

Es hängt ganz vom Betrachter ab. Findet er eher Elektro-Pokémon stark, so wird er automatisch denken, dass Zekrom stärker ist. Ist er allerdings ein Feuerliebhaber, wird er für Reshiram sprechen.
Findet er Zekrom vom Aussehen her besser, so wird er sich für Zekrom entscheiden. Das Gleiche gilt auch für Reshiram.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2011, 18:48 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
Raupy hat geschrieben:
Also, bei mir ist das ganz einfach. Mein Bruder hat Weiß, also Zekrom, ich hab Schwarz, also Reshiram.
Wir haben die beiden (gleiches Level) oft gegeneinander kämpfen lassen, und es kam immer etwas anderes raus. Es hängt von der Attake ab, die Zekrom zuerst einsetzt.
Zekrom greift bei uns immer zuerst an, da es schneller ist als mein Reshiram. Das Reshiram von meinem anderen Bruder ist allerdings schneller wie Zekrom, es hängt also vom Wesen ab.
Zurück zu zekrom. Setzt es zuerst Kreuzdonner ein, hat es kene besondere Wirkung auf Reshiram, ich würde eher davon abraten - denn wenn Reshiram direkt hinterher Kreuzflamme macht, wird die Stärke der Attake noch größer, somit hätte Reshiram einen Vorteil.
Wenn Zekrom zuerst Draco Meteor einsetzt, ist es klar im Vorteil.
1. Draco Meteor ist die stärkste Drachenattacke, die es gibt. Die Chancen für Reshiram stehen sehr schlecht, wenn Zekrom schneller ist und diese Attacke einsetzt.
2. Draco Meteor ist eine Spezial Attacke und senkt nach Einsetzen der Attacke stark den Spezial Angriff - da Zekrom aber ein Angriffs-Pokémon ist, kann dem Trainer das so gut wie egal sein. Wenn Reshiram diese Attacke einsetzt, stehen die Chancen danach sehr schlecht, da Reshiram stark in Spezial-Angriff ist und zumindest bei mir noch keine einzige Angriffs-Attacke erlernt hat. Man hätte das Duell also mit Reshiram schon verloren, wenn man Draco Meteor einsetzen würde.

Allerdings habe ich mit Reshiram auch schon oft gegen das Zekrom meines Bruders gewonnen.
Man kann also nicht pauschal sagen, welches von der Stärke her besser ist.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)
Zekrom und Reshiram haben jeweils Stärken, wo der andere Schwächen hat, und ich persönlich finde, dass man bei legendären Pokémon, die in der gleichen Edition erscheinen und nicht durch besondere Events etc. geholt wurden, niemals sagen kann, welches stärker ist.

Es hängt ganz vom Betrachter ab. Findet er eher Elektro-Pokémon stark, so wird er automatisch denken, dass Zekrom stärker ist. Ist er allerdings ein Feuerliebhaber, wird er für Reshiram sprechen.
Findet er Zekrom vom Aussehen her besser, so wird er sich für Zekrom entscheiden. Das Gleiche gilt auch für Reshiram.


Tja, es ist eig so für den jenigen welches das pokemon besser ins team passt is es besser wenn jetzt einer z.b ein total starkes feuer team hat z.b glurak,flambirex,panferno......und er will noch ein 6stes sztarkes feuer pokemon haben na dann wird er sich logisch für rehiram entscheiden für jeden is es einfach anders....

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 08:56 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2011, 09:13
Beiträge: 15
Guides: 0
Ich persönlich halte eigentlich nicht viel davon, Pokémon zu vergleichen, aber von den Gesamtwerten her sind beide gleich. Es kommt eben darauf an, wie genau man sein Team aufbauen will. Wenn man noch ein Elektro-Pokémon für sein Team braucht, eignet sich Zekrom besser. Wenn man aber ein Feuer-Pokémon braucht, dann nimmt man eher Reshiram. Eigentlich ist es nur eine Sache des Aussehens: Während Zekrom für mich wie ein Cyborg aussieht, ist Reshiram ein schöner Feuer-Drache. Aber man soll ja nicht nach dem Aussehen beurteilen.

Im Endeffekt will ich damit nur sagen: Beide sind gleich gut/gleich schlecht/what ever. Die Trainer entscheiden, welches besser für ihr Team ist, oder nehmen keins der beiden, vielleicht sogar beide. Dazu muss ich noch sagen, dass ich Zekrom im Team habe, obwohl ich Schwarz habe :o Zum Training in der Riesengrotte hole ich aber beide mit, dann sind die beiden erst richtig stark.

_________________
Lea was here


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 09:32 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Hm, für mich bedeutet "gut" die Kombination aus Coolness und Stärke/Effizienz

Von der Coolness ist es schwer zu sagen. Reshiram ist so ein engelartiges Pokemon, es steht für Wahrheit, und naja, es sieht ganz gut aus. Zekrom finde ich aber noch ein bisschen besser, weil Schwarz nunmal ein bisschen besser suitet als weiß^^

Von der Stärke her, ebenfalls nicht so leicht. Lohgock hats ja eh perfekt gesagt, Zekrom ist in der Uber-Liga besser als Reshiram. Für die Non-Hardcore-Battler - es ost eigentlich Mist, Kreuzdonner oder -flamme gegen Zekrom/Reshiram einzusetzen, weil man mit einer starken Drachenattacke schon in jedem Fall mehr macht. Das haben sie wohl nur erfunden, weil ihnen leicht langweilig war...
Allerdings, gegen normale Pokemon, ist eher Reshiram besser, weil vor allem in der 5. Generation fast alle normalen Pokemon physisch ausgelegt sind, oder ungefähr 65%, zumindest. Wer also irgendwie die Liga schaffen will nur mit Reshiram/Zekrom, der ist mit Reshiram wohl besser dran.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 09:48 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
Blaziken hat geschrieben:
Hm, für mich bedeutet "gut" die Kombination aus Coolness und Stärke/Effizienz

Von der Coolness ist es schwer zu sagen. Reshiram ist so ein engelartiges Pokemon, es steht für Wahrheit, und naja, es sieht ganz gut aus. Zekrom finde ich aber noch ein bisschen besser, weil Schwarz nunmal ein bisschen besser suitet als weiß^^

Von der Stärke her, ebenfalls nicht so leicht. Lohgock hats ja eh perfekt gesagt, Zekrom ist in der Uber-Liga besser als Reshiram. Für die Non-Hardcore-Battler - es ost eigentlich Mist, Kreuzdonner oder -flamme gegen Zekrom/Reshiram einzusetzen, weil man mit einer starken Drachenattacke schon in jedem Fall mehr macht. Das haben sie wohl nur erfunden, weil ihnen leicht langweilig war...
Allerdings, gegen normale Pokemon, ist eher Reshiram besser, weil vor allem in der 5. Generation fast alle normalen Pokemon physisch ausgelegt sind, oder ungefähr 65%, zumindest. Wer also irgendwie die Liga schaffen will nur mit Reshiram/Zekrom, der ist mit Reshiram wohl besser dran.


Mir gefällt jetzt vom aussehen beid3 toll wie du schon sagtest reshiram ist eher das elegante pokemon während zekrom eher das starke (eher böse) pokemon ist.

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hosenträger oder Gürtel? Was findet ihr besser?
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 15
Was hätte Nintendo besser machen können?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 4
Womit würdet ihr euch besser fühlen?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 21
Partnerforenliste besser strukturieren
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 1
Fox oder Wolf wäre ist besser.
Forum: Starfox Hilfe & Diskussion
Autor: Pikagirl100
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz