In diesem Forum wird euch bei euren Hausaufgaben geholfen, als auch Tipps für das Studium als auch Arbeitsleben. Interesse am Thema Finanzen? Was ist Geld eigentlich und wie funktionieren beispielsweise Aktien? Hier könnt ihr eure Erfahrungswerte austauschen.
Antwort schreiben

praktikum gesucht

Do 7. Mär 2013, 14:27

hallo ich würde gerne in richtung pokemon ein praktikum machen....was kann man denn da so machen?

Do 7. Mär 2013, 14:27

Re: praktikum gesucht

Do 7. Mär 2013, 16:21

Luci hat geschrieben:hallo ich würde gerne in richtung pokemon ein praktikum machen....was kann man denn da so machen?



Inwiefern meinst du das denn, dass du ein Praktikum in Richtung Pokemon machen möchtest ??
Ein Schulpraktikum oder sowas in der Art oder auf irgendeienr Seite, wo du eine Stelle möchtest ?? ;)

Re: praktikum gesucht

Do 7. Mär 2013, 17:06

Luci hat geschrieben:hallo ich würde gerne in richtung pokemon ein praktikum machen....was kann man denn da so machen?



Ja es geht in Richtung Pokemon,da es da oben steht.lg Dark.

Re: praktikum gesucht

Mo 25. Mär 2013, 09:02

Hey habe jetzt schon bei www.meinpraktikum.de etwas gefunden. Trotzdem danke

Re: praktikum gesucht

Mo 25. Mär 2013, 11:09

wenn ich fragen darf, was hast du denn da jetzt gefunden? §kratz

Re: praktikum gesucht

Mi 10. Apr 2013, 05:14

hallo ich würde gerne in richtung pokemon ein praktikum machen..

Re: praktikum gesucht

Mi 10. Apr 2013, 14:12

livcyxingfoe hat geschrieben:hallo ich würde gerne in richtung pokemon ein praktikum machen..

Hallo Livcyxingfoe, ich glaube www.meinpraktikum.de kann dir bei deinem Problem weiterhelfen!

Re: praktikum gesucht

Mi 10. Apr 2013, 16:30

wenn es hier in in SG "Likes" geben würde, und man einen post mehrfach liken könnte, hätte mondis post jetz von mir ne millionen Likes oO
ne ernsthaft, wie kann man denn, bzw. wo ein praktikum in Richtung pokemon machen? Als PokeCenter angestellter oder als Arenaleiter? xD

Re: praktikum gesucht

Do 13. Jun 2013, 21:38

Ich glaube ich bin ein bisschen "blond" .... denn ich verstehe den Sinn des Themas nicht .... und warum es hier in "Mitarbeit und Mitgliedschaften" gepostet wurde ...

Verschiebe es mal in das Thema "Schule"
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz