Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 10:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Es gibt auch leute, die erwachsen sind und immernoch was mit pokemon am hut haben.

Wie steht ihr zu pokemon? ist pokemon in eurer sicht eher uninteressant oder schätzt ihr doch viel wert daran?

wie sieht es in einigen jahren aus? seid ihr immernoch pokemonverbissen, oder seid ihr schon lange ausgestiegen?

lasst uns doch ein bisschen quatschen :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 10:52 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 10:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich sags mal so:

Spiel: Ja
Anime: nein

Die Animeserie kam mir schon mit 10 extrem kindisch vor, aus der mache ich mir nichts mehr,
aber die Spiele haben für mich ihren Reiz noch nicht verloren. Es ist ja im Grunde wie jedes andere Spiel auch, nur ohne das ganze Blut und gemetzel und sonst was.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 10:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich denke POkémon wird für mich zum Gelegenheitsspiel.
Ich verbringe meine Zeit lieber mit Freunden oder wenn ich zocke, dann MHT oder so.
Tendenz steigend zu Ego Shootern, Shootern, Beat em Up, RPG und Action Spielen in höheren Altersklassn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 11:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich fühle mich für das Spiel nicht zu alt, es ist eher so das die Spiele schlechter werden und ich somit auch kaum noch interesse daran habe Pokemon zu spielen.
Immerhin kann man seine Zeit auch anderweiteig nutzen :' )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 17:06 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Anime: Wird auf Dauer langweilig. Team rocket gewinnt eh nie >=)

Spiel: An sich..ein wenig. Mittlerweile ist einfach der Reit nicht mehr so enorm.
Aber SB und Strategie allgemien geht immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 20:53 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich bin ja 27 und fühle mich noch lange nicht zu alt für Pokemon §hehe
Die Serie habe ich nie gesehen, bis auf eine Folge, weil Zae sagte, dass sie witzig sei, und das war sie auch :D Ich fand die Serie noch nie interessant. Das Spiel hingegen finde ich genial, obwohl mich die neue Edi nicht so vom Hocker haut.
Mir macht es Spaß, die Pokemon zu fangen und zu trainieren und dafür ist man meiner Meinung nach nie zu alt! Der Spaß ist das Wichtigste und nicht das Alter!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 21:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
ICh fühl mich auch nicht zu alt für Pokemon (so alt bin ich auch nicht :ugly: ) aber andere z.B. aus meiner Klasse da ist ein Mädchen das sagt immer wenn ich Pokemon Spiele:"Enzo schämst du dich nicht!" Ich antworte dann immer:"Wieso sollte ich?" Und sie antwortet dann immer:"Naja weil du Pokemon spielst das ist doch für kleinkinder." Und ich denke dann immer:"Als wüsste sie was erwachsen sein Bedeutet :roll: .

Aber mein Kumpel ist dann immer ganz anders z.B. in dieser Situation würde er zur seite von dem Mädchen stehen weil er sich schämt das er Pokemon spielt. Erlich gesagt ich weiß garnicht wieso man sich schämen sollte.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 09:55 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
wenn ich mich zu alt für pokemon fühlen würde wäre ich wohl kaum noch hier :D

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 09:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Das Alter in Pokémon ist egal. Jeder darf Pokémon zocken wann er will! Es ist meiner Meinung nach keine Alterssache. Villeicht werde ich ja als Opa später im Schaukelstuhl sitzen und einer meiner Pokémon-Editionen (falls ich welche behalten werde) spielen.
Alter hat damit ja nichts zutun. Nagut, wenn man älter wird dann wird es schon ein bisschen langweiliger aber es gibt ja Leute die sind bereits 30 und spielen immernoch Pokémon, was ich auch gut finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 11:11 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich bin ja in ein paar Jährchen auch 30 und liebe das Spiel :D
Meiner Meinung entfernen sich die älteren meistens von Pokemon, weil alle anderen im Freundeskreis sie aus lachen, weil sie noch Pokemon spielen. Dadurch suchen sie sich dann automatisch andere Interessen, um nicht "uncool" zu sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 17:24 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:11
Beiträge: 329
Geschlecht: männlich
SG$: 135
Guides: 2
Seite gefunden durch: Google
Eigentlich kann man für Pokemon nicht zu alt werden. Ich bin 14 und schaue mir immer die Serie an, auch wenn ich schon sagen muss, dass die Folgen ab Sinnoh richtig schlecht wurden. Spiele: Ich spiele noch manchmal meine alten, aber ich kaufe mir keine neuen mehr.

_________________
Vom Wahnsinn Umzingelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 20:06 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Also ich würde mich für Pokemon nicht zu alt fühlen.
Generell finde ich es gibt fast kein Spiel für das man zu alt sein kann.
Ich habe zum Beispiel letztens Kirby's epic yarn durchgespielt, welches 1 million mal kindischer ist als Pokemon.
Doch Pokemon hat mich, als ich noch jünger wahr mehr gereizt... jetzt ist es Technisch nunmal nichtmehr so aktuell.
blinkende gegner... komische steine die auf sie drauffallen... usw.
Ich spiele zwar immernoch gerne alte spiele wie super metroid usw.
Doch nicht lange oder meist nur wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Fazit: zu kindisch.. nein, aber kein Reiz mehr da... damals geniales Spiel, jetzt sehr altmodisches ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 19:11 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Hm gute Frage...ich würde mich nicht zu alt für es fühlen, wenn es mehr als 2 Pokemon-Spieler in der Klasse geben würde und diese nicht ausgerechnet die Uncoolsten überhaupt sein würden. Ich finde nach wie vor, dass es ein Vorurteil ist, zu sagen, dass Pokemon kindisch ist, wenn man nur ein einziges Mal Pokemon gespielt hat und man sich darüber geärgert hat, dass es kein Ego-Shooter ist. :roll: Gegen welche, die es öfters gespielt haben und es einfach langsam altmodisch finden, hab ich nichts, weil man dann eben eher sowas wie Monster Hunter zockt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 17:11 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
als ich heute sagte gehe die seite runter nur weil es eine pokemon seite ist
ich schäme mich nicht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 17:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
ich bleibe dabei dass ich mich frs erste nich zu alt fühle^^

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Online-Turnier "Festliche Fehde" für Anfang Dezember
Forum: Pokémon News
Autor: Dreamy
Antworten: 0
wann nutze ich "When" und "If"?
Forum: Talk in english with me!
Autor: mondy
Antworten: 2
Unterforum "Lese-Sessel"
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Hero's catalogue" Dream-World-Aktion nun auch in Korea erhäl
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 2

Tags

Pokemon, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz