Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 08:58 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Hier könnt ihr Noten zu Pokemon Spielen abgeben. Ich zähle mal alle Pokemon Spiele auf die es gibt und ihr könnt sie bewerten. Gebt am besten auch ein Kommentar ab, damit man weiß, wieso euch die Spiele gefallen oder nicht gefallen. Die Spiele die ihr nicht habt, könnt ihr einfach in der Liste weglassen.
Postet in diesem Schema:
Code:
[u]Hauptspiele[/u]
Pokémon Rot/Blau
Pokémon Gelb
Pokémon Gold/Silber
Pokémon Kristall
Pokémon Rubin/Saphir
Pokémon Feuerrot/Blattgrün
Pokémon Smaragd
Pokémon Diamant/Perl
Pokémon Platin
Pokémon HerzGold/SeelenSilber
[u]Nebenspiele[/u]
Pokémon Puzzle Challenge
Pokémon Stadium
Pokémon Snap
Pokémon Puzzle League
Pokémon Stadium 2
Pokémon Channel
Pokémon Colloseum
Pokémon XD - Der dunkle Sturm
Pokémon Dash
Pokémon Link
Pokémon Ranger
Pokémon Mystery Dungeon
My Pokémon Ranch
Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit
Pokémon Battle Revolution
Pokémon Ranger 2 - Schatten über Almia
Pokémon Mystery Dungeon 3 - Team Himmel


Das müssten alle Spiele sein. Die Spiele die nur in Japan erschienen sind, habe ich mal nicht erwähnt.
_______________________________________________________________________________________________________
Hier meine Beurteilung:

Pokemon Link Note 4 (war wenigstens besser als Pokemon Dash)
Pokemon Dash Note 3 (ziemlich mager für ein Pokemon Spiel)
Pokemon Mystery Dungeon Team Rot/Blau Note 3+ (naja, auch nicht unbedingt meine Sache und da war die Story noch nicht so doll)
Pokemon Ranger Note 2+ (mit dem ersten Teil hat Ranger eben angefangen, der Nachfolger wurde positiv verbessert)
Pokemon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit Note 2- (Story war zwar sehr rührend, aber einfach zu kurz)
My Pokemon Ranch Note 3 (ist nur Wii Ware, man kann zwar Pokemon übertragen, bietet aber keinen langwertigen Spielspaß, weil man kaum etwas machen kann)
Pokemon Battle Revolution Note 3 (hat keine richtige Story und dient nur, um die Pokemon auf der Wii zu bewundern und zugleich kann man nur 3 Pokemon übertragen)
Pokemon Ranger 2 - Schatten über Almia Note 1 (ich mag Ranger viel lieber als Myster Dungeon und zudem kann man ein paar Pokemon auf D/P übertragen)
Pokemon Diamant/Perl Note 1- (im Vergleich zu den alten ehr schlecht)
Pokemon Platin Note 1- (sind nur ein paar Erweiterungen und als Nachfolger von D/P ist Platin schlecht, also dieselbe Note wie bei D/P)
Mystery Dungeon - Team Himmel Note 2 (es gibt mehr Dungeons und mehr zu spielen, also für diesen Teil endlich mal daumen hoch!)
Pokemon HeartGold/SoulSilver Note 1 (super Remake und da ich die alten Spiele nicht kenne, ist es einfach grandios und wahrscheinlich ist es sogar das beste Pokemon Spiel für mich)
Pokemon Rumble Note 3- (ist nur ein Wii Ware Spiel und wenn man sich keine Pokemon übertragen kann, wieso 10 € ausgeben, nur um zu kloppen?)

Die alten Spiele habe ich alle nicht, also musste ich sie weglassen.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 08:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 09:37 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich nehme mal die etwas älteren Spiele:

Smaragt: Es ist sehr gut aufgebaut von der Story und auch nachdem die Story vorbei ist gehts mit der Kampfzone noch weiter. Note 1

Blattgrün/Feuerrot: Mhm ist sozusagen ein Remake von Rot/Blau, wo die Grafik eindeutig verbessert wurde und wo die Story mit den Eiland 1-7 für eine längere Story sorgt.
Note:1-2 (besser als damals die Rote/Blaue Edition)

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 12:03 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:20
Beiträge: 186
Wohnort: Ebenholz City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Pokémon Rot/Blau, Note: 1 (Weil Rot mein erstes Spiel war.)
Pokémon Gelb, Note: 1 (weil man alle starter Pikachu bekommt)
Pokémon Gold/Silber, Note: 1 (einfach meine liebling Generation)
Pokémon Feuerrot/Blattgrün, Note: 1- (einfach ein Tolles Spiel)
Pokémon Smaragd, Note: 1+ (ein Spiel das es sich lohnt zum kaufen)
Pokémon Diamant/Perl , Note: 1- (grafik gut )
Pokémon HerzGold/SeelenSilber, Note: 1+++ ( wird sicher sehr ut weil ich schon Gold und silber einer der beste Games fand hinter Smaragd)

Nebenspiele

Pokémon Snap, Note: 2+ ( mal was anders
Pokémon Ranger, Note: 3+ ( billige Story )
Pokémon Mystery Dungeon, Note: 1+ ( ich liebe Mystery Dunegon)
My Pokémon Ranch, Note: 3 (grafik ist nicht so gut)
Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit, Note:1+ ( ich liebe Mystery Dunegon)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 18:18 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Pokémon Diamant/Perl:D-
Pokémon Platin:B+
Pokémon HerzGold/SeelenSilber :A-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 13:30 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Sep 2010, 15:44
Beiträge: 52
Wohnort: Alabastia
Geschlecht: männlich
Guides: 0
u]Hauptspiele[/u]
Pokémon Rot/Blau:3+*
Pokémon Gelb:2-
Pokémon Gold/Silber:1-/-
Pokémon Kristall:3
Pokémon Rubin/Saphir: 3

Pokémon Feuerrot/Blattgrün:
Pokémon Smaragd:
Pokémon Diamant/Perl:3
Pokémon Platin:2-
Pokémon HerzGold/SeelenSilber:-
Nebenspiele
Pokémon Puzzle Challenge:4+
Pokémon Stadium:3-
Pokémon Snap-:
Pokémon Puzzle League:-
Pokémon Stadium 2:-
Pokémon Channel:-
Pokémon Colloseum:-
Pokémon XD - Der dunkle Sturm:-
Pokémon Dash:-
Pokémon Link:-
Pokémon Ranger:3
Pokémon Mystery Dungeon:-
My Pokémon Ranch:-
Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit:4+
Pokémon Battle Revolution:-
Pokémon Ranger 2 - Schatten über Almia:-
Pokémon Mystery Dungeon 3 - Team Himmel:3+

So das wärs ;)

_________________
Also darüber brauchen wir keine Diskussion mehr führen Merlin *weglaach*
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:15

mondi? du hast mich ignoriert .....
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:15

hab nen Post im Sprite Bereich gemacht^^ da pack ich nun alle meine werke rein, nach so ein em erfolg fange ich richtig an^^
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:15

mach ichMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:15

kopiert den chat hald ins forum! :P und dann diskutieren wir drüber wie bekloppt wir saind? :P
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:15

modmondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:15

ja, mindestens einen post. hop hop. in 60 sekunden seid ihr wieder da
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:15

Dan gibt es nurnoch den Chat für uns Mods und Admins *muahaha* dann können wir HRRR Zeit immer machen
kaiserfloh67 |X| - 29. Dez 2010, 20:14

Postet doch mal was im Forum, auch wenns nur im Spambereich ist xD
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:14

Mod ja das will ich weren
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:14

mondi! ich hab dich soooooooo lieb! xD
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:14

naja, wohl war mit den richtigen umdrehungen ist alles lustig ^^
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:14

was ist denn merlin?
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:14

warum chat sperren? ist doch grad lustig hier
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:14

pysch?
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:13

-.-
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:13

ich need mondiiiii! ^^
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:13

ich sperr euch den Chat :P
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:13

doch sie heilt wenn ich mod werdeChris |X| - 29. Dez 2010, 20:13

chrsiii?
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:13

*heilt pyschs Wunde mit Magie*
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:13

neee, nix michi
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:13

michiiii?Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:13

die wunde heilt nichMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:13

mondiiiii?!?!?!?!
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:13

ich hab schon im Forum gepostet xD, aber ich bin so am rumsurfen,...
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:13

tut mir leid :OPyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:12

pysch nerv nichtz-diese worte habn mich sehr verletzt
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:12

wäre ein Diskussionsthema in der PE
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:12

wäre ein Diskussionsthema in der PEMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:12

sonst braucht man seine frisur nacher nimma stylen - naja hat auch ein vorteil
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:12

Postet im Forum
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:12

gibts bäder, wo so ärzte aufpassen. muss von nem arzt gemacht werden
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:11

aber bitte ned mit nem föhn machen xDChris |X| - 29. Dez 2010, 20:11

,...
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:11

strombäder sind nicht schlecht ^^
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:11

mod das wäre toll ja das wär schön Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:11

nein,...mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:10

oh gott, der war gut. ich musste durchs ganze haus lachen
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:10

hat von euch schonmal wer n strombad bekommen? =P
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:10

Alle Spam rum O.O
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:10

bin LoL suchteln :PPyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:10

mod
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:10

pysch nerv nichtz
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:10

,...
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:10

.. Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:10

m-m-m-m-mo-o-o-od-d-d-dFlashi |X| - 29. Dez 2010, 20:09

Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:09

MMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:09

fortsetztung folgt um 22 uhrMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:09

blubb = bitte lass und bPyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:09

MOD XD
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:09

,...
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:09

Jetzt postet mal langsamer oder ich mach Chat Es auf 30 Sekunden!
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:09

blubb fischChris |X| - 29. Dez 2010, 20:09

Dann würde ich Merlin töten xD
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:09

Ich meinte damit dich Flashi
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:08

blubb @ mondi?Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:08

mndi wo bist du?Ich glaub Merlin will dich töten xD
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:08

nee, sie schreibt grade mit mir im icq
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:08

ja? nö, ich hass dich mal nicht und das tu ich, weil ich dich hasse
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:08

merlin hast das gehört michi sagte süßer zu dir <_<
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:08

mondi ist essen machen oder sowasMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:08

ich weiß das du im chat bist!
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:08

Süßer? Willst du Stress haben?
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:07

mondi?!?!Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:07

wer sagt das:=?michi |X| - 29. Dez 2010, 20:07

nein es ist richtigherumtagmichi |X| - 29. Dez 2010, 20:07

ich wollte dich nur korrigieren Oh mann es soll 22 Uhr werden
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:07

heute ist gegenteil tag D:< michi hasst uns
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:07

...
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:07

kennt jemand lorazepam? ^^Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:07

ich hasse dich merlin(das habe ich nur gemacht weil ich dich mag)
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:06

Ich hab alle meine User gleich lieb <3
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:06

michi es ist noch keine HRRR zeit xD
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:06

"feucht"
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:06

will jemand ein BomBOMG*freuchte aussprache*?
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:06

kA weils mir spaß macht ^^ gehasst zu werden xD
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:05

MOB
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

Was hast du wieder angestellt?
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

Warum?
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

BOM
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:05

MOD
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:05

ihr sollt mich aber alle hassen! xDDD
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

ja ich und sehr sogar
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

ich mag dich merlin
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:04

BOah ihr seit alle so hektisch
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:04

ich hasse mondis ironi
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:04

jemand da, der mich nicht mag? =D
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:04

hab ich irgendwas auf dich bezogen oder nur was allgemein gesagt?
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:04

mondi veräppelt dich nur flashi .... IRONIE!
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:03

o cool user statt loser XD
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:03

btw mondi wo bleibt die antwort auf meiner frage? wan hab ich das gesagt?
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:03

Ich mach euch alle zu User, ok?^^
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:02

mod
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:02

das von mir war auch leichte ironi ;P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 02:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ist zwar ein Jahr her aber ich poste mal trotzdem da ja Psychopokemon es ja wieder ausgegraben hat ^^

Pokémon Diamant/Perl : 1 (war mein erstes PokemonGame was richtig mir gehörte also war das "Feeling" groß xD)

Pokémon Platin : 1- (waren ungefähr gleich und deswegen 1-)

Pokémon HerzGold/SeelenSilber : 1 (war mal wieder was neues^^)

Pokémon Stadium : 1- (hamma game und auch ne gute Grafik (für ein altes Spiel) es fehlten nur eben die Pokemon der neuen Generation -.- )

Pokémon Snap : 1- (hamma game und auch ne gute Grafik (für ein altes Spiel) doch auch hier fehlen die Pokemon der neuen Generation -.-)

Pokémon Puzzle League 2+ (mal was was nix mit trainieren und leveln und so zu tun hat und wo man richtig nachdenken muss ^^)

Pokémon Colloseum 1 (war mein allererstes Pokemon-Spiel und das habe ich immer noch *.* )

Pokémon Mystery Dungeon 1- (super Game aber manche stellen einfach zu unnötig in die Länge gezogen)

My Pokémon Ranch 4 (zwar gut und witzige Grafik aber das Gameplay war grottig)

Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit 1 (war schon besser als der Vorgänger doch machen gegner waren zu schwer -.-)

Pokémon Battle Revolution 4+ (Grafik war hamma bloß hatte ich mir so ne Art Pokemon Stadium vorgestellt^^ das beste an dem Spiel ist finde ich die Grafik und das man den Chara umstylen kann.)

Pokémon Ranger 2 - Schatten über Almia : 1 (konnte das game zwar nicht zuende zocken aber bis dahin gefiel es mir^^)

Im Durchschnitt: 1-

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 10:59 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Pokémon Rot/Blau 4+ (diese blöden pixel nerven sonst geht es einglich)
Pokémon Gelb Hab ich nicht
Pokémon Gold/Silber Hab ich nicht
Pokémon Kristall Hab ich nicht
Pokémon Rubin/Saphir 2- (neue pkm macht spaß)
Pokémon Feuerrot/Blattgrün 3+(bei den spiel war ich halbwegs zufrieden)
Pokémon Smaragd Hab ich nicht
Pokémon Diamant/Perl 2+ (neue pkm bessere grafik macht richtig spaß)
Pokémon Platin 1- (Es ist ales gut außer das man wenn man das haus hatt immer irgendwas machen muss um neue möbel zu bekommen -.-)
Pokémon HerzGold/SeelenSilber 1 (da ist einfach ales perfekt)

Die restlichen hab ich ale nicht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 14:58 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Hauptspiele
Pokémon Rot/Blau 2 Für damals scher total gut.
Pokémon Gelb 2+ Rot/Blau noch um einiges verbessert.
Pokémon Gold/Silber 1- Einfach super, bis nach der Liga machts megaviel Spaß. Das, das mich nervt, ist diese Eintönigkeit danach.
Pokémon Kristall 1- s.o.
Pokémon Rubin/Saphir 1 Ich liebe es. Super Grafik, tolle Pokemon, gute Story. Eine der besten Teile.
Pokémon Feuerrot/Blattgrün -
Pokémon Smaragd 1 s. o.
Pokémon Diamant/Perl 1- Ist gut, nur diese WiFi-Verteilungen gehen mir auf den Keks...
Pokémon Platin 1- s. o.
Pokémon HerzGold/SeelenSilber 1+ Geil, siehe GSK
Nebenspiele
Pokémon Puzzle Challenge -
Pokémon Stadium 1- 3D-Grafik, Minispiele,... kann man echt monatelang zocken.
Pokémon Snap -
Pokémon Puzzle League -
Pokémon Stadium 2 1 3D-Grafik, bessere Minispiele.
Pokémon Channel 2 Find ich ganz gut, es ist allerdings sehr kurz und nur die langen Zulieferungen verhindern, dass man es in drei Stunden durchgespielt hat.
Pokémon Colloseum 2+ Man kann keine wilden Pokemon fangen...die Story und die Grafik ist allerdings gut.
Pokémon XD - Der dunkle Sturm 1- Fangfunktion von wilden Pokemon ist zwar vorhanden, aber doof, ansonsten wie Colloseum.
Pokémon Dash -
Pokémon Link -
Pokémon Ranger 1- super Spiel. Actionreicher als die normalen Spiele und man muss ziemlich geschickt sein. Nur dass man die Story so schnell durch hat...
Pokémon Mystery Dungeon 1+ Ich LIEBE es. Für mich die beinahe beste Variante der Pokemonreihe, weil es eine sehr gute Story und fast unendlich viel Herausforderungen bietet.
My Pokémon Ranch -
Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit 1+ Wie der erste Teil, nur nicht ganz so spannend.
Pokémon Battle Revolution -
Pokémon Ranger 2 - Schatten über Almia 1 Ist genauso gut wie Ranger Numero 1, nur mit einer stark verbesserten Story und vielfältigeren Fangmethoden. Respekt!
Pokémon Mystery Dungeon 3 - Team Himmel 1+


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 11:20 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
Ich benote mal die spiele die ich hab: blattgrün: naja war so okay 3
Smaragd: 2 is ein cooles spiel
Perl/ppatin: 1 tolles spiel mit super gelungenen pokemon
Soulsilver: echt tolles remake 1
Schwqrz:2 deshalb ein super spiel aber ei. Paar pokemon sind wirklich nicht so gut gelungen
Pkm mystery dungeon team blau: lustige erfindung 1
Pkm mystery dungeon himmep/dunkelheit: wRen coole spielE Ber das 1 hat mir besser gefallen 2
Ranger 1 und 2 : is jetzt nicht soooo super 4

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 12:28 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 12:03
Beiträge: 27
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Hauptspiele

Pokémon Rot/Blau | 3 [Ich hab die Grafik noch nie gemocht, aber es sind natürlich haufenweise Erinnerungen ♥]
Pokémon Gelb | 3 [Gleiche wie oben]
Pokémon Gold/Silber | 3 [Siehe oben]
Pokémon Kristall | 3 [Erwarte nichts und schau 3 Spiele weiter oben...]
Pokémon Rubin/Saphir | 2 [Diese Spiele hab ich immer geliebt wie sonstwas, aber ich hab sie leider nie geschafft...</3]
Pokémon Feuerrot/Blattgrün | 3 [Hm, hierzu hab ich nichts zu sagen...]
Pokémon Smaragd | 2 [Gleiche wie Rubin& & Saphir]
Pokémon Diamant/Perl | 2 [Das ist das Spiel, welches ich mit abstand am meisten gespielt habe, aber von manchen Pokis bin ich immer noch nicht begeistert...]
Pokémon Platin | 2 [Nur von meinem Bruder übernommen und ein bisschen drauf rum gespielt. Nichts Großartiges~]
Pokémon HerzGold/SeelenSilber | 1 [Auf jeden Fall das beste Remake, das es je gegeben hat!]
Pokémon Schwarz/Weiß | 1 [*Begeistert sei* Jay, das ist mein Lieblingsspiel :3 ♥]

Nebenspiele

Pokémon Ranger | 3 [Das Spiel find ich irgendwie doof...]
Pokémon Ranger 2 | 1 [Bestes Nebenspiel aller Zeiten ♥]
Pokémon Ranger 3 | 2 [Zweitbestes Nebenspiel aller Zeiten :3]
Pokémon Mystery Dungeon | 3 [Naja, bin nicht so der PMD-Fan...]
Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit | 3 [Eins drüber.]
Pokémon Mystery Dungeon 3 - Team Himmel | 3 [Zwei drüber.]
Pokémon Battle Revolution | 3 [War okaay...]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 14:10 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Oh hab hier ja noch gar ned geantwortet. xD
Nja dann mal los...

Zitat:
Hauptspiele
Pokémon Rot/Blau 1 Kann mich gut dran erinnern wie ich die Spiele früher aufgesogen habe wie ein Schwamm... *_*
Pokémon Gelb 1+ Gleich wie rot/blau aber mit nem süssen Pikachu! ^-^
Pokémon Gold/Silber 2 Damals grafisch und spieltechnisch sehr guter Aufschwung, aber doch zu gleich wie der Vorgänger.
Pokémon Kristall 2 Hab kein Unterschied zu Silber/Gold gespürt.
Pokémon Rubin/Saphir 2+ Völlig neues Spielgefühl, hat mir gut gefallen. Einziges Minus waren die neuen Pokis die nicht zu den Vorgängern gepasst haben, aber damit liess sich leben.
Pokémon Feuerrot/Blattgrün 1- Remake von den ersten Spielen, was kann ich da schon gross sagen!
Pokémon Smaragd 1- Same
Pokémon Diamant/Perl 2- Grosses Manko, die neuen Pokis passen einfach gar nicht. Aber ansonsten tolles Spiel.
Pokémon Platin 2- Same
Pokémon HerzGold/SeelenSilber 1+ Keine hässlichen neuen Pokemoen, Remake von einem guten Spiel, verdammt gute grafik, und Pokemon die einem hinterherrennen. Wäre ich nicht langsam müde von Pokemon geworden, ich würde das monatelang zocken. xD
Nebenspiele
Pokémon Puzzle Challenge -
Pokémon Stadium -
Pokémon Snap -
Pokémon Puzzle League -
Pokémon Stadium 2 -
Pokémon Channel -
Pokémon Colloseum 3 3D Pokis, ok, aber an vielen Stellen einfach zu sehr gespart. Zudem fehlen wilde Pokemon.
Pokémon XD - Der dunkle Sturm -
Pokémon Dash -
Pokémon Link -
Pokémon Ranger 3+ Gameplay ist geschmackssache. Mich hats nicht angesprochen.
Pokémon Mystery Dungeon 1+ Ja ich bin ein PMD-fan. Ich hab an Pokemon immer die Viecher gemocht, und jetzt ein Spiel voll davon! *_* Story ist verdammt gut umgesetzt, Grafik ist ok, Gameplay macht Spass. I love it. xD
My Pokémon Ranch -
Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit -
Pokémon Battle Revolution -
Pokémon Ranger 2 - Schatten über Almia -
Pokémon Mystery Dungeon 3 - Team Himmel 1+ Story kommt bei weitem nicht an das erste Spiel ran, zumindest wenn man schon ein PMD durchgsepielt hat, aber es wurde an so vielen Stellen verbessert, mehrere Zusatzstorys, hammer Artwork... Das gleichts wieder aus. xD

...
Ich glaube ich bin zu grosszügig gewesen... egal. xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 23:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Hauptspiele
Pokémon Rot/Blau 1 Einfach genial Sound und Grafik passten und es machte richtig Spaß
Pokémon Gelb 1+ Hier wurd dann nochmal was draufgesetzt :3
Pokémon Gold/Silber 1 Richtig schöne neue Pokémon und eine gute Story
Pokémon Kristall 1+ Hier wurd es ja auch noch verbessert
Pokémon Rubin/Saphir 2+ War zwar noch gelungen, doch die Pokémon wurden immer abstrakter
Pokémon Feuerrot/Blattgrün 1- Hatte meiner Meinung nichtmehr den Charme der Vorlage war aber trotzdem genial
Pokémon Smaragd 1- Eben ne verbesserte 2+
Pokémon Diamant/Perl 2+ Pokémon waren extrem abstrakt, aber die Story war geil
Pokémon Platin 2+ In meinen Augen unnötig Änderungen also bleibt die 2+
Pokémon HerzGold/SeelenSilber 1 Richtig geiles Remake wurd alles passend umgesetzt
Nebenspiele
Pokémon Puzzle Challenge Was ist denn das?
Pokémon Stadium 1 Daran haben wir früher Stunden verbracht
Pokémon Snap 2+ Warum gibt es davon noch keinen Nachfolger? Ein richtig schönes Spiel
Pokémon Puzzle League WTF?
Pokémon Stadium 1 Genau wie der Vorgänger
Pokémon Channel 5 Einfach nur Mist
Pokémon Colloseum 2- Ganz nettes Spiel
Pokémon XD - Der dunkle Sturm 2+ Das hat mir im großen und ganzen mehr zugesagt, sowas sollte es wieder geben.
Pokémon Dash 6 *Selfkill*
Pokémon Link 6 §dito
Pokémon Ranger 3+ Story war fad aber die Idee war Spitze
Pokémon Mystery Dungeon 2- Wirklich schöne neue Pokémonvariante
My Pokémon Ranch 4 Eigentlich nur ein Lagerungssystem
Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit 2 Hier wurd das Spiel noch einmal verschönert
Pokémon Battle Revolution 5 Pokémon ohne vernünftige Story und begehbare Welt pfff
Pokémon Ranger 2 - Schatten über Almia 3+ Story wurd besser aber war noch nicht das Wahre
Pokémon Mystery Dungeon 3 - Team Himmel 2 Nen paar Änderung fands ganz nett

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 16:35 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mai 2012, 21:23
Beiträge: 61
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Ich habe bei weitem nicht alle gespielt, aber die ich gespielt habe habe ich mal bewertet:

Hauptspiele
Pokémon Rot/Blau 2+
Pokémon Gelb 1-
Pokémon Gold/Silber 1
Pokémon Rubin/Saphir 2
Pokémon Feuerrot/Blattgrün 2
Pokémon Diamant/Perl 3+

Nebenspiele
Pokémon Stadium 3
Pokémon Stadium 2 3
Pokémon Mystery Dungeon 2-
Pokemon Trading Card 2+

Das Kartenspiel hat gefehlt gehabt. Damit habe ich, neben den ersten beiden Generationen, an meisten Zeit verbracht gehabt!

Grüße
Menel

_________________
If you want to be a hero, you need to have dreams.

[Zack Fair - Final Fantasy VII]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 18:45 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Hauptspiele
Pokémon Rot/Blau ---- 3 (Hintergrundstory halt etwas mager)
Pokémon Gelb ---- 2 (Team Rocket und so verbessert)
Pokémon Gold/Silber ---- 1 (Einfach Kult und wesentlich bessere Pokemon als in RBG/ Kanto ebenfalls bereisbar)
Pokémon Kristall ---- 1
Pokémon Rubin/Saphir ---- 1 (Erste Editionen, Lieblingsgeneration von den Pokemon her)
Pokémon Feuerrot/Blattgrün ---- 3+ (Eilands, Grafik und Musik verbessert)
Pokémon Smaragd ---- 2+ (Joa, fand Rubin/Saphir iwie besser)
Pokémon Diamant/Perl ---- 3+ (Ganz nett, aber keine Innovation)
Pokémon Platin ---- 2- (Verbesserte D/P halt)
Pokémon HerzGold/SeelenSilber ---- 1- (Hammer Remake, aber ganz ans Orginalfeeling kommts nicht ran)

Nebenspiele
Pokémon Colloseum ---- 3
Pokémon XD - Der dunkle Sturm ---- 1-2 (Nette Story, geile Grafik, Cryptos <3)
Pokémon Ranger ---- 2+ (Ich kanns iwie mehrmals durchspielen, ohne dass es lw wird)
Pokémon Mystery Dungeon ---- 2 (Unglaublich lange Story und ganz nett gestaltet)
My Pokémon Ranch ---- keine Wertung, weil nur Lagerungsystem
Pokémon Battle Revolution ---- 3 (Hätte mir ne Story gewünscht, aber ist geil seine Pokefights mit Kumpels aufm TV sehn zu können)
Pokémon Ranger 2 - Schatten über Almia ---- 2-3 (Nicht so fesselnd wie der erste Teil, aber nette Idee mit der Schule und alles)

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Pokemon Spielen eine Note!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 12:32 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:11
Beiträge: 329
Geschlecht: männlich
SG$: 135
Guides: 2
Seite gefunden durch: Google
Pokémon Rot/Blau: früher hätte ich ne 1 gegeben, aber im vergleich zu den anderen spielen gebe ich heute dem "oldschool-spiel" immer noch eine 3
Pokémon Gelb: ich fands cool das du pikachu als anfangspokemon hattest und du es auch ansprechen konntest <3^^ --> 1 außerdem hast du alle 3 anfangspokemon bekommen
Pokémon Gold/Silber: nie gespielt
Pokémon Kristall: saugeil
Pokémon Rubin/Saphir: erste eigene Edition: 1, auch coolste pokemon und story
Pokémon Feuerrot/Blattgrün: 4 (hab die erste geschichte nie wirklich gemocht)
Pokémon Smaragd: 1+ beide teams team aqua und team magma kommen vor!!!
Pokémon Diamant/Perl: ging so... 3
Pokémon Platin: fand ich persönlich VIEL besser als diamant/perl --> 1-
Pokémon HerzGold/SeelenSilber: leider noch nie gespielt aber würde gerne
Nebenspiele
Pokémon Pinball: irgendwie lustig: 2
Pokémon Channel: süß, fand ich immer toll pikachu zu pflegen und mit ihm unkraut zu jäten^^: 1
Pokémon Mystery Dungeon: saumäßg cool... ich hab immer davon geträumt mal ein pokemon selber zu spielen :D 1+
Pokémon Battle Revolution: 5 saulangweilig... geldverschwendung
Pokémon Ranger 2 - Schatten über Almia: richtig genial... 1

_________________
Vom Wahnsinn Umzingelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was für eine Partei wählt ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 26
Eine zweite Chance auf Hoopa für XY und ORAS
Forum: Pokémon News
Autor: Dreamy
Antworten: 0
Death Note RPG [Vorschlag]
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Mazarin
Antworten: 15
Was haltet ihr bis jetzt von den Spielen?
Forum: Pokémon X, Y
Autor: Agito
Antworten: 3

Tags

Chat, Liebe, Pokemon, Spiele, Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz