Aktuelle Zeit: Sa 16. Jan 2021, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Frage zu Lugia und Ash
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 17:44 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 11:39
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Hallo,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einmal eine Fanfiction zu schreiben, in der es in einem der Kapitel in der Mitte der Fanfiction zu einem Freistilringkampf zwischen Ash und Lugia kommt.
Nun meine Frage, da ich möglichst realistisch schreiben möchte:
Könnte Ash den Hüter der Meere eventuell besiegen, wenn er die richtigen Techniken beherrscht?
Natürlich dürfen beide Kämpfer nur ihre Körperliche Kraft einsetzen, um den Gegner zu besiegen, also darf Lugia auch keine der "klassischen" Pokémon-Attacken benutzen (nur falls jemand auf die Idee kommen würde, das fragen zu wollen).
Freue mich auf eure Antworten, und ich hoffe, dass der Thread nicht gesperrt wird (wegen was auch immer).
Gruß LugiaWrestlingFan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 17:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 19:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12529
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich denke, dass der kampf für ash schwer werden würde. es muss also was passieren, das lugia ausschaltet. vielleicht stolpert es, kommt aus dem gleichgewicht...

ich glaube, es ist alles die frage der handlung. wenn du das gut schreiben und gut begründen kannst, wird es definitiv spannend.

wieso sollten wir das thema denn sperren? ich sehe gar keinen grund, das thema ist doch wunderschön :gratz :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 19:53 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
man könnte ja fast meinen du wärst ein Lugia und Wrestling Fan, LugiaWrestlingFan.
Ich wär gespannt auf die Geschichte wenn sie zum Lesen bereit wäre :)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 21:20 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Da Lugia über 5 Meter groß ist und über 200 Kilo wiegt, würde ich die Chancen eines 10-jährigen eher auf 0 schätzen.
Das einzige was mir einfällt wäre ein Schwachpunkt Lugias, wie zB. dass es sich nicht mehr frei bewegen kann, wenn man es am Nacken greift oder die Flügel von hinten festhält. Aber selbst das wäre sehr schwer für einen Menschen.

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 10:16 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 11:39
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Danke für eure Antworten. Mit was für Techniken könnte Ash Lugia denn besiegen? Fallen euch da welche ein?
Gruß Achim Aphophis Kern alias LugiaWrestlingFan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 21:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12529
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
uff. ist schon sehr schwierig zu sagen. mir fällt auf anhieb nun nichts mehr ein.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lini's kleine Galerie~
Forum: Graphic Gallery
Autor: LiniChanMi
Antworten: 14
Lieber große oder kleine Foren?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 16
Die Tauschbörse/Kleine Rechtschreibfehler in Beschreibungen
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Strawberry
Antworten: 8
noch ein paar kleine Posts...
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 22

Tags

Meer, Spiele, Wrestling

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz