Aktuelle Zeit: Di 25. Jan 2022, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommt ein Pokemon Z?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 17:14 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Naja, ich hab mir ja damals aus Geld-/Zeitmange keine X oder Y Edition geholt und jetzt sind die beiden Edis ja schon zwei JAhre draußen. Ich dachte halt auch die meiste Zeit, dass garantiert wieder ne Bonusedition rauskommen wird. Aber werden sie das wirklich? Viele Leute, denen ich das erzählt haben, dachten, dass nicht mal sicher ist, dass jetzt wirklich ne Edi rauskommt, vor allem da z.B. SW auch nur "SW 2" hatten, das ja eigentlich fast schon ein eigenes Spiel war(nicht nur zusammengefügte, sondern komplett neue wilde Pokemon, neue Story, ziemlich viele neue Features). Meint ihr, ich sollte wieter darauf warten oder kommt wahrsch. keins mehr raus und ich soll mir eher XY holen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Mai 2015, 17:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt ein Pokemon Z?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 17:44 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Es ist möglich aber 95% der Spielerschaft gehen von Gen 7 aus. Da heißt es halt warten und Tee Trinken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt ein Pokemon Z?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 17:53 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
jetzt wo du's sagst, ich hab zum Release auch gedacht da kommt sicher was, das war bisher immer so, bis auf SW wie du gesagt hast, aber 2 Jahre sind schon etwas lange ohne Ankündigung. Ich würde sagen schnapp dir lieber X/Y, und wenn doch noch was rauskommt schnapp dir das dazu :)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt ein Pokemon Z?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 18:26 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Also im Mai soll es eine gaaaanz große Ankündigung bezüglich Pokemon geben
Außerdem haben Hacker im Quellcode von der AS/OR-Demo 2 weitere Editionen für die 6. Generation gefunden.
Daher schließe ich mal ein Pokemon Z aus - irgendwas wird da aber noch kommen.
So hat Zygarde noch keine wirkliche Rolle, wurde nichtmal irgendwo ingame erwähnt..ich hoffe da auf eine Megaentwicklung.
Weil sonderlich stark ist das jetzt nicht. XD

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kommt ein Pokemon Z?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 18:10 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Zitat:
Also im Mai soll es eine gaaaanz große Ankündigung bezüglich Pokemon geben


Beste war ja noch Tekken Tournament, das sicher ziemlich lustig wäre, aber nope, Japan-Only u_u

Zitat:
Außerdem haben Hacker im Quellcode von der AS/OR-Demo 2 weitere Editionen für die 6. Generation gefunden.


Kommt dann also so Light X und Dark Y...? ^^
Ne ernsthaft, hab eig. kein Plan, wie sie das jetzt nennen wollen. Bis jetzt haben sie ja immer noch neue Ideen gefunden^^

Zitat:
So hat Zygarde noch keine wirkliche Rolle, wurde nichtmal irgendwo ingame erwähnt..ich hoffe da auf eine Megaentwicklung.
Weil sonderlich stark ist das jetzt nicht. XD


Jo, eben^^ Und Xerneas ownt einfach mal alles weg...^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

woher kommt ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: Mimi123
Antworten: 30
Endlich kommt michi wieder
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 12
Pokémon Tekken:kommt im Frühjahr 2016 weltweit für die Wii U
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 5

Tags

Erde, Geld, NES, Pokemon, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz