Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 09:47 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 21:28
Beiträge: 7
Wohnort: Poké Welt
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Mein erstes Pokémon-Spiel war die Rote-Edition. (Die auch am meisten gespielt wurde ^^)

_________________
Bild

Klick die Sig. um ins Poke-Portal zu gelangen. =]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 09:47 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 11:30 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 08:54
Beiträge: 102
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Natürlich RelaxoFan32!
Poke_Lite hat geschrieben:
also ich wollte einfach mal fragen, mit welchem spiel ihr mit pokemon spielen angefangen habt, bei mir waren es die allerersten editionen, habe als erstes die blaue edition bekommen und konnte bis heute noch nicht die finger von pokemon-spielen lassen.

Dito!!

_________________
Gib meinem Dratini einen Sonderbonbon und lasse es um einen Level steigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 15:06 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1216
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google und diversen anderen Mitgliedern.
Ich hab mit Gelb angefangen, dann hab ich Silber durchgespielt, und dann die Smaragd, die Blattgrün kam danach...
Etwas Zeitverschoben, aber toll sind diese Editionen doch immernoch.
Und dann kam die Diamant. Platin hab ich mir nicht gekauft, bringt´s nicht, ist pure Geldverschwendung.
Bei Heartgold&Sousilver weiss ich noch nicht, ich glaube diese Editions-Reihe setze ich mal aus...

_________________
[Grafik entfernt, da zu groß]

Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 13:55 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 12:25
Beiträge: 21
Wohnort: Auf dem Stuhl vor meinem PC^^
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Dem Typen mit dem Lohgok- Ava. Hab die Nachricht gelösch, weiß den Namen nicht...
Die Gelbe Edition. Hat für mich immernoch einen gewissen Hauch von Nostalgie...^^

_________________
[rainbow2]S[/rainbow2]ignatur
S[rainbow2]i[/rainbow2]gnatur
Si[rainbow2]g[/rainbow2]natur
Sig[rainbow2]n[/rainbow2]atur
Sign[rainbow2]a[/rainbow2]tur
Signa[rainbow2]t[/rainbow2]ur
Signat[rainbow2]u[/rainbow2]r
Signatu[rainbow2]r[/rainbow2]

Hab mal ne Werbung per PN fürs BB bekommen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 19:34 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 20:31
Beiträge: 32
Guides: 0
Seite gefunden durch: TerraMaster
Hab auch mit der gelben Edition angefangen.
Hach, die Zeiten waren damals noch echt toll :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 20:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
hier meine Liste der Spiele die ich hatte/habe:
Collosseum->Perl->Team Blau->Dunkelheit²->Platin²->Ranger 2³->Rumble³->Battle Revolution

Spiele die ich je gespielt habe:
Collosseum->Stadium->Stadium 2->Gelb->Team Rot?->Perl->Smaragd->Team Blau->Rubin->Ranger->Dunkelheit²->Platin²->Ranger 2³->Battle Revolution³->Puzzle League²³

²=kann getauscht werden weil ich das da nicht genau weiß
³=siehe ²
²³=Rom
?=möglicherweise also ich habe keine Ahnung ob ich das gespielt habe oder nur zugesehen habe.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 21:31 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich hab mit Gold von einem Freund angefangen und durch Zufall die Silberne im Angebot gesehen und zugeschlagen. Dann hab ich Rubin gezockt und alle weiteren Edis für den GBA, bzw. NDS....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 21:43 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich hab mit Feuerrot angefangen. Ich habe mir neben den neuen Editionen aber
auch die alten dazugekauft weil diese Spiele einfach Klassiker sind.

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 23:43 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
ich hab mit 5 jahren mit pokemon angefangen, da mein bruder sich damals die blaue zu weihnachten gewünscht hat hab ich mich ihm angeschlossen und mir die rote gewünscht. Allerdings hatte er einen Vorteil: sein gameboy war besser als meiner. Ich hatte damals den GameBoy Pocket, mein bruder den colour.
Das kuriose: die einzigen beiden editionen, die wir nur einmal angefangen haben hab mittlerweile weit über 255 h gespielt(mehr zeigt er nicht an) und ein Magma, ein relaxo und ein Mewtwo auf lvl 100.
Es erfüllt mich immernoch mit freude und ich suche mein letzten 19 pokemon bis ich die edi fertig hab

meine Reihenfolge: Rot---Silber---Saphir---rubin---Smaragd---Blattgrün---Feuerrot---Diamant


Ich habe noch: Rot-Saphir-rubin-smaragd-blattgrün und diamant (und die goldene von meinem bro)

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 17:47 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:11
Beiträge: 329
Geschlecht: männlich
SG$: 135
Guides: 2
Seite gefunden durch: Google
Saphir.
Ich weiß noch wie ich als ich es an meinem Geburtstag gekriegt hab, mit SP mit Kyogre drauf, mich bei meinen Eltern beschwert hab, dass ich Gelb wollte. Ich habs jedenfalls nicht bereut Saphir zu spielen...
Meine Lieblingsedition...

_________________
Vom Wahnsinn Umzingelt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 23:11 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Sep 2010, 15:44
Beiträge: 52
Wohnort: Alabastia
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Also ich habe mit Gelb angefange,ich fands cool.Aber der Gameboy+Spiel gehörte mir nicht.Also habe ich mir einen gewünscht dazu gabs dann ein paar Edis gabs dazu.

LG Pysch

_________________
Also darüber brauchen wir keine Diskussion mehr führen Merlin *weglaach*
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:15

mondi? du hast mich ignoriert .....
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:15

hab nen Post im Sprite Bereich gemacht^^ da pack ich nun alle meine werke rein, nach so ein em erfolg fange ich richtig an^^
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:15

mach ichMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:15

kopiert den chat hald ins forum! :P und dann diskutieren wir drüber wie bekloppt wir saind? :P
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:15

modmondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:15

ja, mindestens einen post. hop hop. in 60 sekunden seid ihr wieder da
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:15

Dan gibt es nurnoch den Chat für uns Mods und Admins *muahaha* dann können wir HRRR Zeit immer machen
kaiserfloh67 |X| - 29. Dez 2010, 20:14

Postet doch mal was im Forum, auch wenns nur im Spambereich ist xD
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:14

Mod ja das will ich weren
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:14

mondi! ich hab dich soooooooo lieb! xD
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:14

naja, wohl war mit den richtigen umdrehungen ist alles lustig ^^
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:14

was ist denn merlin?
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:14

warum chat sperren? ist doch grad lustig hier
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:14

pysch?
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:13

-.-
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:13

ich need mondiiiii! ^^
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:13

ich sperr euch den Chat :P
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:13

doch sie heilt wenn ich mod werdeChris |X| - 29. Dez 2010, 20:13

chrsiii?
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:13

*heilt pyschs Wunde mit Magie*
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:13

neee, nix michi
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:13

michiiii?Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:13

die wunde heilt nichMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:13

mondiiiii?!?!?!?!
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:13

ich hab schon im Forum gepostet xD, aber ich bin so am rumsurfen,...
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:13

tut mir leid :OPyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:12

pysch nerv nichtz-diese worte habn mich sehr verletzt
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:12

wäre ein Diskussionsthema in der PE
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:12

wäre ein Diskussionsthema in der PEMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:12

sonst braucht man seine frisur nacher nimma stylen - naja hat auch ein vorteil
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:12

Postet im Forum
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:12

gibts bäder, wo so ärzte aufpassen. muss von nem arzt gemacht werden
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:11

aber bitte ned mit nem föhn machen xDChris |X| - 29. Dez 2010, 20:11

,...
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:11

strombäder sind nicht schlecht ^^
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:11

mod das wäre toll ja das wär schön Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:11

nein,...mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:10

oh gott, der war gut. ich musste durchs ganze haus lachen
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:10

hat von euch schonmal wer n strombad bekommen? =P
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:10

Alle Spam rum O.O
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:10

bin LoL suchteln :PPyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:10

mod
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:10

pysch nerv nichtz
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:10

,...
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:10

.. Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:10

m-m-m-m-mo-o-o-od-d-d-dFlashi |X| - 29. Dez 2010, 20:09

Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:09

MMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:09

fortsetztung folgt um 22 uhrMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:09

blubb = bitte lass und bPyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:09

MOD XD
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:09

,...
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:09

Jetzt postet mal langsamer oder ich mach Chat Es auf 30 Sekunden!
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:09

blubb fischChris |X| - 29. Dez 2010, 20:09

Dann würde ich Merlin töten xD
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:09

Ich meinte damit dich Flashi
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:08

blubb @ mondi?Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:08

mndi wo bist du?Ich glaub Merlin will dich töten xD
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:08

nee, sie schreibt grade mit mir im icq
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:08

ja? nö, ich hass dich mal nicht und das tu ich, weil ich dich hasse
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:08

merlin hast das gehört michi sagte süßer zu dir <_<
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:08

mondi ist essen machen oder sowasMerlin |X| - 29. Dez 2010, 20:08

ich weiß das du im chat bist!
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:08

Süßer? Willst du Stress haben?
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:07

mondi?!?!Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:07

wer sagt das:=?michi |X| - 29. Dez 2010, 20:07

nein es ist richtigherumtagmichi |X| - 29. Dez 2010, 20:07

ich wollte dich nur korrigieren Oh mann es soll 22 Uhr werden
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:07

heute ist gegenteil tag D:< michi hasst uns
Chris |X| - 29. Dez 2010, 20:07

...
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:07

kennt jemand lorazepam? ^^Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:07

ich hasse dich merlin(das habe ich nur gemacht weil ich dich mag)
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:06

Ich hab alle meine User gleich lieb <3
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:06

michi es ist noch keine HRRR zeit xD
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:06

"feucht"
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:06

will jemand ein BomBOMG*freuchte aussprache*?
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:06

kA weils mir spaß macht ^^ gehasst zu werden xD
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:05

MOB
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

Was hast du wieder angestellt?
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

Warum?
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

BOM
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:05

MOD
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:05

ihr sollt mich aber alle hassen! xDDD
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

ja ich und sehr sogar
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:05

ich mag dich merlin
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:04

BOah ihr seit alle so hektisch
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:04

ich hasse mondis ironi
Merlin |X| - 29. Dez 2010, 20:04

jemand da, der mich nicht mag? =D
mondfeuer |X| - 29. Dez 2010, 20:04

hab ich irgendwas auf dich bezogen oder nur was allgemein gesagt?
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:04

mondi veräppelt dich nur flashi .... IRONIE!
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:03

o cool user statt loser XD
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:03

btw mondi wo bleibt die antwort auf meiner frage? wan hab ich das gesagt?
michi |X| - 29. Dez 2010, 20:03

Ich mach euch alle zu User, ok?^^
Pyschpokemon |X| - 29. Dez 2010, 20:02

mod
Flashi |X| - 29. Dez 2010, 20:02

das von mir war auch leichte ironi ;P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 02:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich fing auch mit Pokemon Rot an :3 solch episches Spiel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 11:38 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
blattgrün gluab ich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 18:08 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Goldene Edition...das war mein erstes Pokemonspiel und die hab ich auch gleich im begeisterungssturm durchgezockt.
Ich hab karnimani genommen nur dieses trainiert und alles und jeden mit Surfer fertiggemacht :D :ugly:
Naja, am Giflor der 4. Top4 bin ich dann gescheitert...wunderte mich da immer, dass das Giflor einfach nich kaputt wurde, iwann hatte ichd ann keine AP mehr :P

weiß gar nicht, wie ich mich von so nem noob dann zu den Pokemon-genie entwickelt habe, das ich heute bin...

Gold -> Silber -> Smaragd -> Kristall -> Colloseum -> Diamant -> Heart Gold -> (Weiße Edition)
so ungefähr in der Reihenfolge müsste das gewesen sein...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 22:17 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Ich habe auch mit Rot angefangen^^
Und ich spiele auch nur Rot...

Wenn ich wieder bock auf Pokemon bekomme spiel ich es halt aufm Handy mit nem GBc emulator^^.
Es ist einfach schön für mich, die alten Spiele, die ich damals gespielt habe, wiedereinmal auszugraben :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

hat hier jemand schon das japanische spiel?
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: mondy
Antworten: 10
Habt ihr euch schonmal was gebrochen?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 48
Lachen oder Weinen - Was habt ihr lieber?
Forum: Plauderecke
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 12
Spiel Vorstellung: Super Mario X
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: MasterLugia
Antworten: 0

Tags

Pokemon, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz