Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 23:52 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:01
Beiträge: 19
Wohnort: Zuhause
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Die Rote Edition kurz nachdem sie erschien *-* und das auf dem dicken alten GameBoy xD

Bild

Bild


Einfach Traumhaft <3 xD

_________________
Bild

>> http://www.youtube.com/watch?v=wSKxTqDvsas <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 23:52 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 08:26 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Lawliet hat geschrieben:
Die Rote Edition kurz nachdem sie erschien *-* und das auf dem dicken alten GameBoy xD

Bild

Bild


Einfach Traumhaft <3 xD



Die ist immer noch das Pokemon-Game der Pokemon-Games.Ich hab die auch,spiele sie aber auf meinem GBA SP.Bald werde ich mir noch eine Silberne Edition holen.Ob mein GBA auch GB Colour Games bringt?

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 20:50 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0

Die erste Edition, die ich in meine Finger bekam, war die Rote Edition, gefolgt von der gelben.
Danach ging es recht ruhig weiter und die nächsten waren Blattgrün und Feuerrot.

Die erste Edition, wo ich wirklich sagen konnte, hab ich durchgespielt und ich kann sie immer und immer wieder spielen, wird die Saphir sein. Im moment bin ich an der Smaragd dran.

An die ganzen neuen hab ich mich noch nicht wirklich rangewagt, auser Testweise. Denke mal aber, dass ich des balt ändern werde. ;)


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 20:53 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Ich habe auch mit der 1. Generation angefangen,also die Edition
Pokemon Feuerrot. Ich habe mit diesem Spiel angefangen da ich
mit der 1.Generation Pokemon kennenlernte,ich wollte darüber mehr
wissen,deshalb habe ich dieses Spiel als erstes gekauft,und so began alles.

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 18:34 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich glaub ich hab mit der silbernen Edition von meinem Bruder angefangen, hab dann aber die alten nachgeholt. :)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 15:17 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Rot und Blau ganz klar


:glurak: :turtok:

pika
:essen2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 23:39 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
Durch meinen Bruder habe ich mit der Roten angefangen, dann die Blaue und zum Schluss die Gelbe.
Sprich ich bin wie man es auch meinem Alter ansehen kann ein Kind der 1990 Jahre~ ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 01:29 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich vermute ich habe mit der Roten Edition angefangen.
Dann mit der Gelben und später Silber.
Feuerrot und Blattgrün habe ich übersprungen, und erst wieder in Pokémon Smaragd reingefunden (Rubin und Saphir habe ich mir kurz darauf auch besorgt), danach gings dann zu Perl, ein bisschen später zu Diamant und dann zur Platin, aber Platin habe ich nur angespielt und dann mit Pokémon aufgehört.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habt ihr schon Klopapier gekauft?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 0
Mimimi-Spiel
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: mondy
Antworten: 65
Habt ihr derzeit einen Partner?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 52
Kleines multilingualinenes Dialog-Spiel
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Zaetar
Antworten: 16
Habt ihr Vorbilder?
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 5

Tags

Pokemon, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz