Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 14:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
also ich wollte einfach mal fragen, mit welchem spiel ihr mit pokemon spielen angefangen habt, bei mir waren es die allerersten editionen, habe als erstes die blaue edition bekommen und konnte bis heute noch nicht die finger von pokemon-spielen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Dez 2009, 14:34 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 14:48 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
also ich hab mit blattgrün angefangen

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 21:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich mit Colosseum wie wärs mit umfrage

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 22:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Glaub Pokemon Rot

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 09:24 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Naja, ich bin eigentlich ein ziemlicher Pokémon Anfänger. Wie ich mich erinnern kann war mein erstes Pokémon Spiel Dash. Naja, das war nur ein unbekanntes Puzzle Spiel was den richtigen Editionen noch lange nicht das Handtuch reichen kann. Mein erstes richtiges Pokémon Spiel war Pokémon Diamant. Die alten Editionen kannte ich noch nicht, weil ich keinen Gameboy hatte und auch noch keinen habe. Dafür gibt es aber doch die Remakes die einem jetzt mehr Freude machen können.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 09:29 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Alles fing so an : Ich war 6 Jahre alt, mein Bruder war schon 14 Jahre alt und hatte das erste Pokemon Game, Pokemon Blau gehabt.
Nach der Zeit fand er es langweillig und hat es verloren. Ein Jahr später gab er mir den Gameboy und sagte mir :,, Ich werde bald mein Zimmer aufräumen und wenn ich dann die Edition finde, schenke ich sie dir." Als es dann so weit war war ich mega glücklich er hatte mir alles erklärt. Also bin ich Pokemon Fan der 1 Stunde^^

Blau - Rot - Silber- Gold sind und bleiben die besten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2009, 15:02 
Offline
Sammler
Sammler

Registriert: So 4. Okt 2009, 17:02
Beiträge: 154
Wohnort: zu hause XD
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
bei mir so: ich habe pokemon blattgrün in der werbung gesehen,gekauft uns so fastziniert das ich jetzt pokemon fan bin da war ich erst 5 unnd konnte noch nicht gut lesen,ich habe mich jiballi genannt!

_________________
ps.ich habe auch eine homepage:
http://www.funyou.npage.de
bitte besuchen,ins gästebuch schreiben,bild an die pinnwand häften,an der umfrage teilnehmen,registrieren,okee...das muss reichen!
in kurz:besucht sie einfach!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 09:17 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Dez 2009, 08:44
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Mein erstes Pokemon-Spiel war die gute alte Pokemon Gelb auf den Gameboy Colour. Ich war einfach fasziniert von diesen Spiel und konnte nach den ersten Stunden garnicht mehr aufhören. Damals war ich süße sieben Jahre alt und wusste noch garnichts über Pokemon, aber in der Zwischenzeit kenne ich mich richtig gut aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 10:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Mein erstes Spiel war eigentlich auf dem Computer.Ich habe es mir kostenlos,aber legal heruntergeladen und dann gezockt.Allerdings war es eine Demo,...Und dann habe ich angefangen,Pokemon-Spiele für meine Konsolen zu kaufen und so wurde ich dann ein Freak.Habe mit Blattgrün auf´m Pc angefangen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 14:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Meine erste Version war die Rote Edition, dann kam noch die blaue hinzu.
So ungefähr in dieser Reihnfolge:

Rot -> Blau -> Pinball -> Silber -> Kristall -> Diamant

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 14:47 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 17:23
Beiträge: 396
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan, glaub ich xD
mit Saphir, dann Diamnt und Perl, und dann gemischt xD

Saphir -> Diamant -> Perl -> Rubin -> Feuerrot -> Gelb -> Rot -> Ranger 1 -> PMD Team Blau -> Link -> Battle Revolution -> PMD 2 -> Ranger 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 15:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Mizikaa hat geschrieben:
Alles fing so an : Ich war 6 Jahre alt, mein Bruder war schon 14 Jahre alt und hatte das erste Pokemon Game, Pokemon Blau gehabt.
Nach der Zeit fand er es langweillig und hat es verloren. Ein Jahr später gab er mir den Gameboy und sagte mir :,, Ich werde bald mein Zimmer aufräumen und wenn ich dann die Edition finde, schenke ich sie dir." Als es dann so weit war war ich mega glücklich er hatte mir alles erklärt. Also bin ich Pokemon Fan der 1 Stunde^^

Blau - Rot - Silber- Gold sind und bleiben die besten!



Ähnlich wie Lilla, nur das ich meinen Gamboy als kleiner Junge von meinem Cousin
geschenkt bekommen habe.Dann habe ich zum Geburtstag Blau bekommen.Seitdem
kaufe ich mir fast alle Editionen [Wenn sie gut sein sollen] oder spiele sie wenigstens an.

Aber ich finde auch, die alten Spiele Blau, Silber, Gold und Gelb waren die besten
Edi's bisher, aber mal sehen was Nintendo noch so bringt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 15:44 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
mytery dungeon Team Dunkelheit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 16:00 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:18
Beiträge: 301
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
blau :ugly:

_________________
Bester Youtube-Kanal:

Bester Youtube-Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 20:54 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:46
Beiträge: 164
Wohnort: Sprockhövel
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: KeInEr
ich fing mit KA 4-5 jahren an mit pokemon blau

_________________
~Ich ganz links auf dem bild~




http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpg

IcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle

Kl3iner SSBB Fr3@k
mein FC?????????? nur per pn (;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

habt ihr noch ein rl?
Forum: Plauderecke
Autor: Mimi123
Antworten: 28
Kleines multilingualinenes Dialog-Spiel
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Zaetar
Antworten: 16
hat hier jemand schon das japanische spiel?
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: mondy
Antworten: 10
[Animal Crossing] Wie ist das Spiel?
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: KittyKat
Antworten: 1
Habt ihr es euch schon geholt?
Forum: Pokémon X, Y
Autor: mondy
Antworten: 5

Tags

Pokemon, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz