Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 03:35 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Hab kein passendes Forum dazu gefunden, ich hoffe das es hier richtig ist, falls man so etwas hier nicht darf, kann es geschlossen werden.
Bevor ich es in Ebay einstelle, wollte ich mal schaun ob ich hier einen Pokémon Fan damit eine freude machen kann.

Hiermit möchte ich meine Pokémon Diamant Edition welche sich in Top Zustand befindet und seltene Pokémon beeinhaltet, unter anderem welche man nur vom Pokémon Event bekommt verkaufen.
Diese Pokémon befinden sich auf dem Spielstand:

- Shaymin lv. 50 Schicksalshafte Begegnung (Pokémon Platin Launch-Party 2009)
- 2 x Pikachu mit der Attacke Surfer (Pokémon Battle Revolution)
- Elektek wesen Hart ca. lv. 92 EV Trainiert auf Angriff und Initiative (Pokémon Battle Revolution)
- Magbrant lv 50 (Pokémon Battle Revolution)

Und diverse andere Pokémon wie z.b Gewaldro lv. 100, Rayquaza lv. 100, Arktos, Lavados, Zapdos, Mewtu, Latias, Regigigas, Regirock, Registel, Regice, Groudon, Kyogre, Vesprit, Selfe, Tobutz, Dialga, Palkia, Cresselia, Chelterrar, Impoleon und einem Shiny Rameidon!

Natürlich sind noch mehre drauf, ich habe leider keine Nintendo DS mehr um nach zu schauen was noch alles so drauf ist.
Dann sind eben noch viele gute Items auf dem Spielstand, wie z.b Sonderbonbons (Ich glaub es sind ziemlich viele, habe die immer nur gesammelt in allen Editionen und nie aufgebraucht), Herzschuppen und vieles mehr!

Auf der Edition wurde nie Gescheatet!
Wer mich kennt müsste wissen das ich Cheats hasse.
Habe auch nicht von Fremde leute auf der Global GTS getauscht etc.

Wie geschrieben befindet sich das Spiel in einem Top Zustand!
Die Verpackung hat keine Schrammen, Kratzer oder ähnliches, sieht aus wie neu ausgepackt!
Die Verpackung lag immer nur gesichert im Schrank rum, und nicht irgendwo auf den Boden.

Was der Preis angeht wäre ich mit 50 € einverstanden, aber ich kann noch mit dem Preis etwas runter gehn, einfach mal nachfragen.

Geld nehme ich via Post an, aber bevorzuge eher Überweisung.
Werde es dann mit der Post versichert senden.
Bei Interesse hier im Thema oder via PN melden.
Aber Bitte keinen Spaß erlauben, mich anschreiben, sagen: "ich würde es kaufen" und danach nicht mehr antworten.

Ich hab aufgehört Pokémon zu Spielen daher verkaufe ich das.
Bevor ich es vergesse...
In 15 Tage werde ich es in Ebay einstellen, also falls jemand die Edition haben will, meldet sich bitte vor dem 29.12.2010.
Lege noch ein Diamant & Perl Lösungs Buch und eine Pokémon Day 2008 Dialga Figur dabei.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Dez 2010, 03:35 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Vorschläge
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 1
meine website
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: pokemastera1
Antworten: 1
meine bilder
Forum: Graphic Gallery
Autor: heninho
Antworten: 14
Wifi-Verbindung mit weißer Edition
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: TheChuk
Antworten: 5

Tags

Erde, Forum, Geld, Leo, Nintendo, Party, Rock, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz