Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 13:52 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Habt ihr ein bestimmtes Genre für ein Spiel, das ihr euch unbedingt wünschen würdet?




Also, mein Pokemon Spiel heißt "Poke World" und sollte für den neuen NDS mit Grafikkarte und die Wii erscheinen. Mit maximal fünf Pokemon, zwischen denen man wechseln kann, bereist Pikachu die riesige Welt, um die Welt zu retten.

In diesem Spiel sollte besonders sein, dass es zehn riesige Welten gibt(wie Wiese, Wald, Wüste, Meer, Stadt, Dschungel, Gebirge, Höhlen, Vulkan, Finsterschloss), die Story sollte besonders lang sein und die Grafik besonders gut. Mir wäre es eher egal, wenn nicht alle 493 Pokemon, sondern eben nur 200 vorkommen. Aber wenn's geht, dann natürlich alle.

Das Spiel soll voller Rätsel und Geheimnisse stecken, mit detaillierten Grafiken. Es soll voller komplizierter und starker Endgegner stecken. Man kann sich mit Pokemon anfreunden, indem man Sachen macht, die das Pokemon bewundert, bzw. Minispiele für die schwächeren und Quests für die stärkeren abschließt.

Besonders sollten auch die Attacken sein. Es müssen nicht alle Attacken vorkommen, aber sowas wie Tackle oder Ruckzckhieb schon. Fürs Ausführen der Attackn braucht man den Touchscreen, zum beispiel bei Schockwelle macht man Kreise und bei Donnerschock tippt man sein Ziel an. Die Attacken kann man beim NDS durch vier kleine Buttons und bei der Wii durch das Steuerkreuz auswählen.




Wenn so ein Spiel heraus kommen würde...ich würde das tag und Nacht spielen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Feb 2010, 13:52 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 14:46 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Das Spiel meiner Träume wäre ein "Open-World RPG", bei dem man eine gigantische Welt erkunden könnte. Diese ist wie bei Stevi in veschiedene Bereiche unterteilt.
Man kann zu Anfang einen Test absolvieren, welches Pokémon man spielt, und dann mit vielen anderen Pokemon interagieren. So kann man Level aufsteigen und Kämpfe mit wildgewordenen Pokemon erleben andsoon

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 14:51 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
ja eben! Du stellst dir darunter das gleiche vor wie ich.

Und du hast recht, man sollte nicht nur Pikachu spielen können. Vielleicht kann man unter vier anderen Startern auswählen...weil nicht jedem gefällt der Einstiegstest wie bei PMD.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 17:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
also mir würde ein Pokémon Spiel gefallen das eine Riesiege Welt hat es muss in 3-D Grafik sein und man muss verschiedene Sachen machen mal spielt man ein POKéMON und mal einen Trainer man muss dann nicht nur Kämpfe machen sonder auch andres wie z.B.Post bringen also JOBS eben und die Pokémin Wettbewerbe sollen wie im Anime sein mit Attacken kombinieren usw.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 17:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Also, das mit riesiger Welt und 3D hat bis jetzt jeder gesagt. Sammeln wir mal die Features...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 19:09 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2010, 14:14
Beiträge: 204
Guides: 0
Ich fände das ganz normale Pokemon gut, aber so dass man eine Arena bekommt und auf seiner Reise kann man Leute für seine Arena holen in dem sie ja sagen wenn man sie nach einem Kampf fragt. Und das Leute die die Arena von einem herausfordern wollen einen vorher anrufen.
Man soll dann auch Dekoration in Shops für die Arena kaufen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 08:27 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 95
Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
Das Spiel das ich mir wünschen würde wehre ein remake zu smaragd/rubin(saphir mit der heutigen grafik von Black/White!

_________________
Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist ;)
DDDEEEESSSSSPPPPPOOOOTTTAAAAR :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 22:19 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Ein neues Mystery Dungeon. Eine Kombi aus Stadium und Colusseum. Eine Spezial Edition mit Move toturen und vieles mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 04:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Eine Pokemonwelt, in der man mit einem Glurak (ist ja wohl selbstverständlich hier! :o ) herumfliegen kann. Irgendwann wird man dann von ash gefangen und muss in der Arena kämpfen. Wenn man dann mit ash näher befreundet ist, kann man auch ash spielen und ganz nromal pokemon weiterspielen. mann kann dann immer wieder zwischen pokemon und trainer wechseln und jeweils dazu hat man dann eine eigene story. und man kann dadurch auch die story verändern, sodass man irgendwann sterben kann, wenn man zu viele fehler macht.

sowas wünsch ich mir schon lange. hoffentlich gehts mal in erfüllung. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 06:56 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich wünsche mir ebenfalls nen neues Mystery Dungeon, ich mag die Idee dass man ein Pokemon steuert einfach, nur mal mit einem anderen Storyaufbau.
Man wird zu schwach mitgerissen wenn jede PMD-story mehr oder weniger gleich endet. xD

Nja eig gab es sogar schon ein neues, sogar mit 3D-Elementen, aber wurde nie nach Europa abgesetzt da zu geringe Nachfrage. :<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 21:57 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Do 27. Okt 2011, 21:15
Beiträge: 16
Guides: 0
Och, ich hab da nicht so die kreativen Ideen. Mich würde ein Open-World-RPG in 3D, wo man ganz normal einen Trainer verkörpert, schon vollends zufriedenstellen. Als Pokemon zu spielen reizt mich irgendwie gar nicht so. Klar, ausgefeiltere Story und Charaktere, mehr Aufstiegsmöglichkeiten bzw. Spezialisierungen (Arenaleiter werden oder so.. ) gehören auf jeden Fall noch mit rein, aber das Grundprinzip sollte schon das selbe bleiben wie in den klassischen Pokemonspielen, denn das macht es ja doch so genial.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 22:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Mal wieder eins mit Pokémon die nicht an Stühle sondern an putzige Tierchen erinnern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 22:45 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Richtig OpenWorld,also keine festgelegten Routen oder sowas.
Das man sich quasi an Sektoren,Karten & am Kompass orientieren müsste.
Dasselbe bei nem Spiel wo man als Pokemon durch die Gegend (auch Openworld) rumrennen könnte.
War bestimmt kuhl :D
Ich mein das müsst eigl möglich sein,vll müsstes aufm PC sein..xD

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 18:43 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 128
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Wem?
Nen open word spiel wie oblivion nur als trainer mit pokes wo man quest machen muss pokemon fangen und so weiter
Natürlich aufn pc da es dort iwie am besten ist^^

_________________
Bild
Meine Infos!!!!!!!
Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---Keine Infos---

http://wolkes-armee.minitroopers.com/

Sorry für meine inaktivität

Zuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

was wünscht ihr euch zu weihnachten?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 3
Was für Neuerungen/Verbesserungen wünscht ihr euch?
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: Surando
Antworten: 33
Was sich die Jugend heutzutage wünscht
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 12
[LoL] Riot Games wünscht guten Rutsch ins neue Jahr!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz