Antwort schreiben

TMs

Di 15. Mär 2011, 16:32

Hallo,

was denkt ihr über das neue TM System? (TM = Technische Maschine)
-> Man kann ja TMs so wie VMs (VM = Versteckte Maschine) unendlich mal anwenden

Also ich finde das ich nicht so gut. Früher musste man nachdenken welchem Pokemon man welche TM erlernt um sie weiter vererben zu können!

LG

Di 15. Mär 2011, 16:32

Re: TMs

Di 15. Mär 2011, 18:36

ach echt? das find ich ja dähmlich cih seh das wie du michi. Dann brauch man doch keine vms mehr man kann doch alles zu tms machen und fertig.

Re: TMs

Di 15. Mär 2011, 20:20

Wieso braucht man keine VMs mehr? Man kann doch deswegen nicht mit Hyperstrahl surfen...
Ich finde es gut, da man manche TMs nur selten/teuer bekommt und sie so auch öfter benutzen kann.

Re: TMs

Mi 16. Mär 2011, 18:35

Naja man kann sie ja trotzdem noch so einsetzen das man sie nur einmal einetzt z.B. ich bringe meinen Pokis nicht die gleichen Attacken bei ^^

Re: TMs

Sa 9. Jul 2011, 08:54

Tja, so wie du sagst musste man früher genau nach denken wen mann die TM erlernt teilweise kommt man aber auch viel billiger denn wenn man mal alle TMs hat muss man z.B Nie mehr zum Sttacken erlerneer gehen....also es is vlt. ein bisschen fad aber es is schon ein Vorteil...

Re: TMs

Do 27. Okt 2011, 17:53

Naja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, ist ja nur eine Neuerung von vielen. Es war eig. immer schon so, dass man die TMs richtig einsetezn musste, sonst hat man sie eben nicht mehr. Da ist das schon etwas langweilig, aber für die Strategen bringts es halt.

Re: TMs

Fr 28. Okt 2011, 19:05

Ich finde das Toll endlich gibt es die Möglichkeit vielen Pokemon diese Angriffe beizubringen ohne das man sich groß den kopf zerbricht oder Per cheat die Tm verdoppelt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz