Das Hilfe- und Diskussionforum rund um das Spiel "Starfox". Jeder Spieler ist jederzeit erwünscht!

Forumsregeln

Antwort schreiben

Interesse an Starfox?

Ja
1
11%
Weniger
8
89%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Wer hat denn Interesse an Starfox?

Mi 23. Jan 2013, 18:01

Da das Forum ja noch recht klein ist und wachsen soll, stellt sich hiermit die frage an alle besucher dieses forums: wollt ihr ein starfox-forum oder braucht ihr es weniger?

würde mich auch auf ein paar posts freuen, damit wir beim erstellen von anderen foren auf schwachpunkte rücksicht nehmen können.

an die, die das forum eher weniger benötigen: welches forum zu welchem spiel würdet ihr euch denn wünschen?

Mi 23. Jan 2013, 18:01

Re: Wer hat denn Interesse an Starfox?

Mi 23. Jan 2013, 18:42

ich kann gut und gern drauf verzichten,warum?

starfox ist für mich persönlich zwar ne erfolgreiche serie aber auch ne recht alte..die letzten games kammen für gamecube und ds raus( und für 3ds ne remake oder?) aber was will man dazu groß sagen? ich glaube es ist einfach ne gutes game mehr aber nicht


mich persönlich würde ja total ein Borderlands 2 forum freuen ^_^ ich LIEBE DAS GAME EINFACH XD..
(wobei ich denke kaum das jemand das groß hie rzockt auser mir XD)

btw mal son denk-stoß-> wen es ein Starfox forum gibt why kein Metroid forum? oder super mario forum? oder Sonic forum?

darauf würde ich btw die selbe antwort wie oben geben-> alles tolle serien aber ich würde nie groß was dazu schreiben->weil die games einfach so sind wie sie sind, also die größe der themen ist einfach nicht sehr groß was gäbs da alles? "lieblingslvl,lieblingsboss,was mögt ihr an game X, was hasst ihr an game x" und bla

Re: Wer hat denn Interesse an Starfox?

Mi 23. Jan 2013, 20:29

*birnenmützeaufsetz*

ich, Birnengulasch bekräftige die folgende aussage, komplett freiwillig gepostet zu haben

Bild

Re: Wer hat denn Interesse an Starfox?

Mi 23. Jan 2013, 20:42

Flashi hat geschrieben:*birnenmützeaufsetz*

ich, Birnengulasch bekräftige die folgende aussage, komplett freiwillig gepostet zu haben

Bild


und abgestimmt hat er ebenfalls nicht :o

Re: Wer hat denn Interesse an Starfox?

Mi 23. Jan 2013, 21:20


Ich find das Forum an sich recht unnötig, da ich mich persönlich z.B. auch nicht drin beteilige.
Hab mich nie großartig mit "Starfox" befasst und von daher ist es nichts für mich. Großartig laufen tut es ja auch nicht. ;)

Ich bin für viele Games an sich offen und such zur zeit wieder ne kleinie Community, mit der man zocken kann.
Da ich nen Mac habe, ist das alles immer nicht so einfach. ;)

Direkte Vorschläge hätte ich jetzt spontan nicht, aber beteilige mich wie gesagt gern bei allem mit. ;)
Borderland 2 wäre ich z.B. garnicht so abgeneigt. ;)
Assasin´s Creed vll. noch, oder sowas in der Art.....Großartig viele Spiele in der Hinsicht bezüglich Games mit FSk braucht man ja garnicht aufzuzählen, da wir hier doch noch einige minderjährige in der Community haben, auf die man Rücksicht nimmt. ;)

Re: Wer hat denn Interesse an Starfox?

Mi 23. Jan 2013, 21:56

Nur um das zu klären: Starfox würde ja nicht vollständig aus SG verschwinden. Es könnten dann einfach weiterhin Themen im Allgemeine Spiele-Forum erstellt werden.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz