Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 20:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Erstes Thema
Stellt hier mal Screens und Infos rein.
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Sa 15. Aug 2009, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 20:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 16:00 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 19:54
Beiträge: 88
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32, danke nochmals!
Okay
hier:

Bild
und
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 08:34 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
* ポケットモンスター ハートゴールド / ソウルシルバー (Pocket Monsters HeartGold / SoulSilver) sind die Remakes der im Jahre 1999 erschienen GameBoy-Spiele, Pokémon Gold und Silber.
* Die Spiele wurden am 8. Mai 2009 offiziell von Nintendo bestätigt und werden ab dem 12. September 2009, welcher letztes Jahr übrigens auch der japanische Erscheinungstermin von Pokémon Platin war, für den Nintendo DS in Japan im Handel erhältlich sein, aber sind bereits ab dem 4. Juli 2009 vorbestellbar. Die Spiele erscheinen somit 10 Jahre nach ihren Vorgängern, Pokémon Gold und Silber.
* Auf Deutsch lassen sich die Namen in „HerzGold“ und „SeelenSilber“ übersetzen. Eine offizielle Übersetzung ist bisher nicht bekannt.



Allgemein:

Storyelemente

* Der Spieler startet seine Reise in HeartGold und SoulSilver gemäß der Vorgänger-Editionen Gold, Silber und Kristall im idyllischen Neuborkia und reist kreuz und quer durch die Johto-Region.
* Die Starterpokémon-Wahl, welche aus Endivie, Feurigel und Karnimani besteht, erfolgt in Professor Linds Labor.
* Der Rivale lungert wieder vor Professor Linds Labor rum, es ist also anzunehmen, dass er ein Starterpokémon stehlen wird.
* Gold, welcher bereits in der 2. Generation den männlichen Spielcharakter darstellte, wird auch in HeartGold und SoulSilver wieder auswählbar sein. Sein Gegenstück ist, nicht wie erwartet Kris, sondern Soul. Soul stellt den weiblichen Spielcharakter dar und taucht erstmals nur in HeartGold und SoulSilver auf. Die Protagonisten werden also ein rundum neues Design haben.


Neuerungen

* Der PokéCom, ein Gerät welches der Protagonist am Arm trägt, enthält wieder eine Karte, ein Radio und ein Telefon. Erwähnenswert ist, dass die Karte eine starke grafische Änderung im Vergleich zu Pokémon Diamant, Perl und Platin erfahren hat und ähnlich wie in Diamant, Perl und Platin mit Vesprit und Cresselia die Aufenthaltsorte von Entei, Raikou und Suicune anzeigt. Städte werden nun als rote 3D-Blöcke dargestellt, auch Wälder, Berge, Ufer, usw. werden in 3D-Grafik aufgeführt. Mit dem Telefon können Personen im Spiel angerufen werden, welche u.a. nützliche Tipps liefern, und mit dem Radio ist es möglich, Radiosendungen zuzuhören. Desweiteren erhält ein weiblicher Protagonist den PokéCom in rosaner Fassung, und ein männlicher in blau.
* Pokémon an erster Stelle im Team können dem Spieler wie in Pokémon Gelb hinterherlaufen. Außerdem kann das Befinden des Pokémon jederzeit überprüft werden. Jedes der 493 Pokémon kann dem Protagonisten hinterherlaufen. Extrem große bzw. massige Pokémon wie z.B. Wailord oder Stahlos werden auf die optimalen Verhältnisse verkleinert.
* Das Design des Pokédex hat sich grundlegend geändert. Die Pokémon werden nun nicht mehr wie eine Stichpunktliste aufgelistet, sondern werden in einer Art Kalender angezeigt. Gefangene Pokémon werden außerdem als farbende Icons dargestellt. Der Pokédex kann auch ungeöffnet vorliegen, so dass man seine Oberfläche (ähnlich wie in der TV-Serie) sieht. Dabei nimmt der Pokédex die komplette Fläche beider Touchscreens ein, er lässt sich also auch auf dem Touchscreen bedienen.
* Die „abgehackte“ Version der Safari-Zone, welche in den Vorgängern für Enttäuschung sorgte, wird in HeartGold und SoulSilver grundlegend verändert. Man wird also die Möglichkeit dazu haben, die Safari-Zone zu betreten und exklusive Pokémon fangen zu können. Das Aussehen der Safari-Zone kann hier erstmals beeinflusst werden, so lassen sich aus bereits vorgefertigte Areale individuell eine „eigene“ Safari-Zone zusammenbauen. Natürlich werden je nach Kreation die Pokémon die auftauchen beeinflusst. Desweiteren wird die Safari-Zone nicht in Kanto in Fuchsania City, sondern auf einer völlig neuen Route, welche von Anemonia City aus erreichbar ist, in Johto sein.
* Neben einer Safari-Zone wird es auch erstmals eine Kampfzone geben. Die Kampfzone befindet sich ebenfalls in Johto: Links in Oliviana City, wo sich in Kristall ursprünglich der Duellturm befand. Über die verschiedenen Kampfeinrichtungen ist noch nichts bekannt, man wird aber wieder die Möglichkeit haben, Gewinnpunkte gegen exklusive Prämien einzutauschen.
* Die Kimono-Girls werden nach Screenshots zu beurteilen dieses Mal eine wichtige Rolle in der Hauptstory einnehmen. In Gold, Silber und Kristall traf man die Kimono-Girls nur in Teak-City im Tanz-Theater. Abgesehen davon dass man VM 03 (Surfer) nach Triumph über jedes der 5 Kimono-Girls bekam, hatten sie keine weitere Bedeutung, in HeartGold und SoulSilver aber trifft man sie nicht nur im Tanz-Theater, sondern auch im Steineichen-Wald und in Viola-City. Außerdem scheinen sie eine spzielle Verbindung zu Team Rocket zu haben.
* Eusin, welcher bisher nur in Kristall vorkam, wird in HeartGold und SoulSilver seinen Auftritt haben. Wahrscheinlich hängt dies damit zusammen, dass Suicune eine größere Rolle als die beiden anderen „legendären Hunde“ einnehmen wird.


Pokémon

* Das rote Garados wird wieder eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen. Es wird auf Level 30 sein, außerdem regnet es im Gebiet des See des Zorns. Ob dieses Wetterereignis von Garados verursacht wird, ist jedoch noch unklar.
* Im Vergleich zu Gold, Silber und Kristall werden Ho-oh und Lugia und Entei, Raikou und Suicune - auch bekannt als „Hunde-Trio“ - ihre eigene Kampfmusik haben.
* Ho-oh und Lugia werden an den selben Fundorten wie in den Vorgänger-Editionen auf Level 45 anzutreffen sein.
* Entei, Raikou und Suicune streifen wieder in Johto umher und tauchen auf irgendeiner Route zufällig auf. Alle 3 sind auf Level 40.


Technisches

* Gebäude und Landschaften sehen in etwa wie die in Diamant, Perl und Platin aus. Auch Bäume, Personen und andere Grafikelemente wurden entsprechend der aktuellen Nintendo DS-Technik im Vergleich zur ursprünglichen GameBoy Color-Version aktualisiert.
* Die Musik wurde komplett neu aufgelegt und für den Nintendo DS angepasst.


Sonstiges

* Es gibt Aprikokos, man wird also wieder die Möglichkeit dazu haben, spezielle Bälle („Aprikoko-Bälle“) zu erhalten. Seine Aprikokos kann man in einer Art speziellen Behälter (wahrscheinlich ein Basisitem) wachsen lassen, so hat man seine Aprikoko-Früchte immer bei sich. Es gibt jeweils 7 verschiedene Aprikoko-Bälle:
Mondball: Für die Herstellung wird eine gelbe Aprikoko-Frucht benötigt. Pokémon die sich durch einen Mondstein entwickeln sind leichter fangbar.
Köderball: Für die Herstellung wird eine blaue Aprikoko-Frucht benötigt. Geangelte Pokémon sind leichter fangbar.
Turboball: Für die Herstellung wird eine weiße Aprikoko-Frucht benötigt. Pokémon die flüchten sind leichter fangbar.
Schwerball: Für die Herstellung wird eine schwarze Aprikoko-Frucht benötigt. Schwere Pokémon sind leichter fangbar.
Sympaball: Für die Herstellung wird eine pinke Aprikoko-Frucht benötigt. Pokémon vom anderen Geschlecht sind leichter fangbar.
Freundesball: Für die Herstellung wird eine grüne Aprikoko-Frucht benötigt. Pokémon die mit diesem Ball gefangen werden, erhalten 200 Zuneigungs-Punkte.
Levelball: Für die Herstellung wird eine rote Aprikoko-Frucht benötigt. Je höher das Level des eigenen Pokémon, desto leichter sind wilde Pokémon fangbar.
* Aus seinen Aprikoko-Früchten kann man sich nun erstmals Tränke mixen lassen. Diese Tränke verbessern je nach Mischung die 5 verschiedenen Pokémon-Fähigkeiten Geschwindigkeit, Ausdauer, Sprung, Technik und Kraft, welche in den Pokéthlon-Minispielen eine wichtige Rolle spielen.
* Es ist wie auch in den Originalen möglich, mithilfe des Magnetzugs von Dukatia City oder mit der Fähre von Oliviana City aus nach Kanto zu reisen. Aber ob man in eine weitere, völlig neue Region reisen kann, ist nicht bekannt. Dies ist allerdings ohnehin aufgrund der Tatsache, dass es bisjetzt keine Andeutungen oder derartiges gab, auzuschließen.
* Team Rocket Rüpel sehen in etwa so aus wie in FeuerRot und BlattGrün (Uniform, Haltung, usw.).
* Im Nationalpark wird man die Möglichkeit dazu haben, 3x wöchentlich (wahrscheinlich wieder Dienstag, Donnerstag und Samstag) beim beliebten Käferturnier teilzunehmen.
* Man erhält von Mr. Pokémon ein besonderes Ei.
* Ähnlich wie in FeuerRot und BlattGrün erscheint ein kleines Artwork wenn man einen Ort betritt (z.B. Höhle oder Wald).
* Das Menü erscheint wenn man die X-Taste drückt auf dem Touchscreen.

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 08:35 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
Neue Inhalte und Features:

Pokéthlon

* Das Pokéthlon ist ein völlig neues Gebäude. Dort können mehrere (Sport-)Spiele gespielt werden, an denen Pokémon teilnehmen. Dabei ist der Mehrspieler-Modus möglich. Interessant ist, dass Pokémon hierfür spezielle Fähigkeiten haben, die sie für den einen oder anderen Wettbewerb gut oder schlecht machen. Es gibt jeweils 5 verschiedene Pokémon-Fähigkeiten: Geschwindigkeit, Ausdauer, Sprung, Technik und Kraft, welche mithilfe von Aprikoko-Tränken verbessert werden können. Die Aprikoko-Tränke kann man sich selbst mixen, oder direkt im Pokéthlon-Gebäude kaufen. Bekannt sind bisher folgende Wettbewerbe bzw. Minispiele:
o Dash Hurdles: Eine Art Hürdenlauf, bei denen du die Pokémon springen lassen musst, damit sie die Hürden überwinden. Wenn du einen perfekten Sprung hinlegst, erhälst du einen kurzen Boost. Bei einem falschen Timing springt das Pokémon in die Hürde (was natürlich Zeit kostet).
o Bounce Field: Hier geht es darum, möglichst viele Lichter in möglichst kurzer Zeit auszuschalten. Du lässt dein Pokémon mit dem Stylus springen, um auf die Lichter zu springen.
o Ring Out Fight: Wie der Name sagt, geht es hier darum, die Gegner aus dem Ring zu drängen. Du bzw. dein Pokémon spielt hier gegen 3 andere Pokémon, die gleichzeitig im Ring sind. Um diese aus dem Ring zu werfen, musst du dein Pokémon mit dem Stylus gegen die Pokémon laufen lassen. Wenn du schnell genug bist, drängst du das andere Pokémon weg. Nachdem du dies bei einem Pokémon geschafft hast, kommt gleich ein neues in die Arena. Das passiert solange, bis die Zeit auf 0 geht.
o Shooting Snow: Auch hier lässt sich durch den Namen leicht das Spiel erkennen - Eine Schneeballschlacht. Für jeden Treffer mit einem Schneeballschlacht erhält dein Team einen Punkt (ein Team besteht aus 3 Pokémon). Getroffene Pokémon sind kurz bewegungs- und wurfunfähig.
o Break Block: In dieser Judo ähnlichen Disziplin muss man Steinblöcke auf einmal durchschlagen. Dabei wird nach einiger Zeit das eingesetzte Pokémon müde und wird bewegungsunfähig. Bevor das passiert, sollte es ausgetauscht werden.
o Push Circle: In dieser Disziplin befinden sich viele Pokémon gleichzeitig auf einer Wettkampffläche und jeder versucht drängelnd innerhalb der Markierung zu bleiben. Wer zum Schluss übrig bleibt, erzielt die höchste Punktzahl.
o Change Relay: Diese Disziplin ist eine Art Wettlauf. Hier laufen mehrere Pokémon gegeneinander auf einer Bahn. Wenn ein Pokémon müde wird, sollte es schnell ausgewechselt werden.


PokéWalker

* Ein völlig neues Feature ist der PokéWalker: Auf diese Hardware kann man Pokémon übertragen. Sie erhalten Erfahrungspunkte, wenn du gehst. Es ist möglich, gegen wilde Pokémon auf dem PokéWalker zu kämpfen, außerdem gibt es verschiedene Zonen im Pokéwalker, die es erlauben, verschiedene Pokémon zu treffen. Wie in den normalen Spielen ist es außerdem möglich, die Pokémon im Kampf zu fangen und diese auf das Hauptspiel zu übertragen. Maximal 3 Pokémon können auf dem PokéWalker gleichzeitig gefangen werden. Von Zeit zu Zeit kannst du außerdem Items finden, von denen du gleichzeitig 10 auf deinem PokéWalker haben kannst. Auch diese lassen sich auf das Hauptspiel übertragen. Wenn sich zwei Leute mit einem PokéWalker treffen, können diese miteinander kommunizieren und sich gegenseitig Geschenke (gefundene Items) schicken. Auf dem Hauptspiel gibt es außerdem eine Art Tagebuch, das bei einer Verbindung mit dem PokéWalker alle Ereignisse (Pokémon gefangen, Item gefunden, usw.) notiert. Ob der PokéWalker auch für Deutschland bzw. Europa erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.
* Das Event-Jirachi, welches im Zeitraum vom 19. Juni - 17. Juli 2009 via Nintendo WiFi-Connection empfangen werden konnte schaltet ein spezielles Gebiet im PokéWalker frei. Dieses Gebiet soll den Namen „Edge of the Night Sky“ (auf Deutsch sinnesgemäß übersetzt „Rand des Nachthimmels“) tragen.
* Es wude angekündigt, dass im PokéWalker ab dem 18. September - 10. November 2009 via Nintendo WiFi-Connection ein weiteres spezielles Gebiet freischaltbar sein wird. Dieses Gebiet trägt den Namen „きいろのもり“ (zu Deutsch in etwa „Gelber Wald“) und dort kann man nur Pikachu antreffen und fangen, welche dann besondere Attacken besitzen. Gerüchten zufolge soll eine dieser besonderen Attacken Fliegen sein.


Besondere Pokémon

* Es ist möglich, das Zackenohr-Pichu zu erhalten. Dafür wird das Pikachufarbene-Pichu benötigt, das als Event-Pokémon an Kinoticket-Vorbesteller des 12. Pokémon-Films in Japan verteilt wird.
* Das Event-Arceus, welches anlässlich des 12. Pokémon-Films verteilt wurde, löst - wenn man es auf HeartGold oder SoulSilver überträgt - ein besonderes spielinternes Ereignis (auch bekannt als „Arceus-Event“) aus. Dieses ermöglicht dir wahlweise eines der legendären Pokémon Dialga, Palkia oder Giratina auf Level 1 zu bekommen. Desweiteren verfügt jedes dieser 3 Pokémon über einen speziellen Angriff, welcher in Diamant, Perl und Platin nicht erlernt werden konnte: Dialga erlernt Metallstoß, Palkia Hydropumpe, und Giratina Schattenstoß.
* Groudon, Kyogre und Rayquaza werden wohl eine besondere Rolle einnehmen. Nach Verewigung in der Ruhmeshalle kann man Groudon in SoulSilver auf Level 50 und Kyogre in HeartGold auf Level 50 fangen. Wenn man Kyogre und Groudon besitzt bzw. die Pokédex-Einträge der beiden hat, kann man Rayquaza antreffen und fangen. Rayquaza ist ebenfalls auf Level 50.
* Gerüchten zufolge sollen auch Latias und Latios auf Level 30, sowie Mewtu anzutreffen sein.
http://forum.pokefans.net/spiele-gs2/topic33381.html

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 13:05 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 19:54
Beiträge: 88
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32, danke nochmals!
Du weißt schon das kopieren unerwünscht ist oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 14:38 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
ja aber ich hab unten dn link zur seite geschrieben habe also besätigt das es nich von mir is

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 11:15 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Trotzdem bringen uns abgeschriebene Sachen nichts. Du hättest es auch zusammenfassen können bzw. ähnlich schreiben können.
Und Doppelposts sind übrigens auch unerwünscht ;)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 16:02 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
jetzt lasst ihn doch^^
soll er etwa alle info in einen beitrag quetschen?^^
sobald er den link angiebt ist das copyright gegeben^^
aber es wäre halt viel besser wenn man es liest, kürzt und mit eigenen sätze schreibt
kommt halt besser an

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 10:13 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
tja war halt n bissle faul ne^^

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 21:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
mkey hat geschrieben:
tja war halt n bissle faul ne^^


wird schon, mach auf jeden fall weiter. ist doch interessant. und solche doppelposts sind ausnahmsweise ja immer erwünscht. zwingt dich ja keiner einen 100km-posts zusammen zu editieren. :gratz :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 10:08 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:33
Beiträge: 51
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
Wow das ist ja viel Arbeit was sich manche Menschen leisten!!!
Naja ich freu mich schon auf HG und SS

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 13:37 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
da fühl ich mich bestätigt danke mondfeuer

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 18:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Die werden höchstwahrscheinlich Goldene Edition Heartgold und Silberne Edition Soulsilver heißen
Quelle: Pokemonexperte

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Mo 24. Aug 2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 20:24 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
heißen oder was?

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Screens und Infos
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Aug 2009, 07:51 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ja. In Japan kommen sie am 12. September (einem Samstag) heraus. Ich werde es mir natürlich auch Japanisch holen.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weitere Infos zu ORAS
Forum: Pokémon News
Autor: ~Sora~
Antworten: 2
[Infos]Events
Forum: Pokémon Diamant, Perl, Platin
Autor: Agito
Antworten: 29
infos zu hg und ss
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: Viktor
Antworten: 7
Nähere Infos zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir
Forum: Pokémon News
Autor: ~Sora~
Antworten: 0

Tags

Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz