Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielebericht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 16:38 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:14
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Gar keinen.
Auch selbst verfasst

Spielbericht SS/HG von Drache1243
Vor ungefähr einen Monat holte ich mir SS auf Japanisch. Der Kampf und Pokedex sowie Namen und Items waren schon auf Deutsch das war sehr vorteilhaft.
Ich konnte mein Namen auf Deutsch tippen dann gings auch schon los:
Ich fing in Neuborkia an und sah schon wie man Windeffekte sehen konnte das war schonmal ein neues Feature für das Game.
Als nächstes holte ich mir mein erstes Pokemon es waren Endivie Karnimani und Feurigel zu auswahl.
Ich nahm mir Feurigel da es ein richtig starkes Poki ist =)
Natürlich kannte ich die Story und wusste eigtl. auch welches Lvl ich wo sein musste aber da habe ich mich geirrt ein paar Trainer und besonders die Arenaleiter sind stärker geworden womit auch die Story in der länge gezogen wurde.
Mein Rivalen habe ich Paulo genannt habe einfach keine Phantasie kann man nichts ändern^^
Ich trainierte mich erstmal so hoch das ich 5 lv höher als der empfohlene Lvl war und fing mir ein Hoothoot da es später sehr nützlich wird.
Mittlerweile hat sich mein Feurigel zu Igelaver entwickelt ich war erstaunt wie schnell es ging.
Wichtig: Ich kann nicht den ganzen Spielverlauf schreiben und auch nicht die ganzen namen habe sie mittlerweile vergessen^^!!!!!!
Nach einiger Zeit holte ich mir auch ein Zubat was nun ein Golbat ist meine 3 Pokis sind alle auf lv 23-25 und ich hatte 2 Orden. dazwischen kamen viele Hindernisse wie der Flegmonbrunnen eine Große Höhle und auch der Knofensa Turm!
Ich habe auch gleich ein paar Aprikokos gepflügt und sie bei Kurt abgegeben. In Teakcity bekam ich auch mein Fahrrad es war sehr lustig was das Spiel so bereit hält.
Ich ging auch weite rund endeckte einen Park aus viele Blumen und Pflanzen.
Ich kämpfte gg jeden Trainer da es auch sehr hilfreich war für die Arenen ich holte mir auch weiter die Orden und eigtl. kam nichts neues bisher vor.
Ich musste über das Meer Surfen für einen Geheimtrank das war irgendwie nicht gerade schwer da irgendwie die Trainer mit was anderes beschäftigt waren außerdem sah ich die Seeschauminseln und die sahen auch sehr schön aus genau wie der rest der Landschaft.
Als ich mir den Orden geholt habe bekam ich auch das VM fliegen und den Geheimtrank. nun konnte ich den Geheimtrank zu Ampharos bringen und ihn heilen.
Nun konnte ich schon in die nächste Arena =)
Den Orden bekam ich auch denn ich war dort schon lvl 42 XD
Ich ging weiter und merkte das solangsam Team Rocket auftaucht also ging ich weiter zum See des Zorns wo auch der Dragoran Futzi auftauchte =)
Ich sollte das rote Garados fangen O.o naja war auch nicht gerade schwer^^
Nach 2 Hyperbällen war er drin.
Leider konnte ich mir den 7. Orden nicht holen den ich musste Team Rocket aufhalten einma in so einem Untergrund im Haus und in Teakcity in dem Radioturm.
Ich war dannach auch lv 45 und hatte ein Iksbat und ein Noctuh.
Ich holte mir kurz darauf den 7. Orden mit meinem Tornupto war es nicht schwer da der 7. Orden Typ Eis war.
Der 8. Orden wiederrum war sau schwer da es ein schweres Rätsel gab wo man Platten verschieben musste^^
Der Arenaleiter war nicht so schwierig weil ich bis dahin schon ein Keifel lv 36 hatte.
Als ich es fertig hatte dachte ich ich bekäme den 8. orden aber nunja ich musste zu Drachenzornhöhle -.-
Als ich dort auch ein Dratini bekommen habe bekam ich ein Anruf von Prof. Eich ich sollte mir anscheind den Meisterball abholen =)
Als ich den hatte wusste ich nicht mehr weiter also ging ich in der Stadt mit den Zinnturm und ging ausversehen an so ein Haus vorbei wo mein Rivale rauskam XD
Ich ging is Gebäude kurz darauf und sah so Japanische Mädchen die ich bekämpfen musste dafür bekam ich eine Glocke ich dachte mir schon das die für Lugia sein wird also ging ich zur Seeschauminsel und fing mir mit 23 Hyperbällen ein Shiny Lugia(ich musste zich mal neu Starten^^) dann ging ich mit meinem Team zur Pokeliga nd durch mein hochgelvltes Team und meinem Keifel war auch der Champ kein Problem und ich habe es mit Bravour überstanden.
nun konnte ich auch das Schiff am Hafen benutzen um nach Kanto zu gelangen.
Dort angekommen wartete keine Story mehr auf mich und ich holte mir fleißig Orden^^
Dannach kam ein Rätsel ich musste die Spule suchen für das Kraftwwerk nach 20min habe ich es auch gefunden und konnte nun Zum Radioturm das PokeLied abholen und das schlafende Relaxo aufwecken^^
Als ich Rocko gegenüberstand dachte ich nur was für ein Schwächling^^ alle seine Pokis waren mindestens 10 lv unter mir.
Ich holte mir dort in der Stadt auch die Goldfeder(oderso änlich^^)
Als ich im VertaniaWald durchgekommen bin musste ich bemerkan das die Arena mit den Arenaleiter Blau zu war.
Also ging ich zu Zinnoberinsel die komischerweise kaputt war O.o
Also ging ich weiter nd fand auch die Arena sie war auf einer Insel XD
Mit Lugia war es auch ganz einfach zu schaffen alle meine Pokis waren jetzt lv 75 und ich konnte mir auch den 16. Orden mit meinem Tornupto ergattern.
Als das vorüber war bin ich zum Silberberg gegangen ich habe unterwegs Lavados getroffen und gefangen.
Rot war sehr leicht denn er konnte kaum angreifen^^
Als ich das geschafft habe kam ein kleiner Abspann mit den Credits und dannach widmete ich mir den Fang von Legendären Pokis ich hoolte mir mit hilfe von der Landkarte Suicune Raicou und Entei das war aufjedenfall leichter als in G/S/C und darum war dies auch schnell erledigt. ich habe ausserdem das gleiche gemacht wie in G/S/C ich habe ein Pokepuppe in einem Haus abgegeben und bekam den Zugschein womit ich immer hin und herreisen konnte^^
Ich erfuhr von Prof. Eich von seltsamen Kugeln dafür musste ich wieder übers Meer XD
und schwupp war ein neuer Eingan frei wo man Kyogre und Groudon fangen konnte.
In HG Kyogre
In SS Groudon
Wenn man beide Legis im Team hatte bekam man eine Grüne Kugel womit man im gleichen Raum Rayquaza fangen konnte.
Alle 3 Legis waren auf dem lv 50
Eins hatte ich total vergessen die Goldschwinge womit ich zum Zinnturm gegangen bin und mir Ho-oh auf lv 70 gefangen habe O.o
Ich hatte auch schon Mewtu aber das POki inteeressierte mich nicht^^
Arktos war dort wo auch der 15. Orden war auf seiner Insel^^
Zapdos war vor den Kraftwerk echt schwer es zu finden XD
UNd ich konnte mir ein Latias fangen leider kein Latios =(
Ich hatte schon 36:21 Spielstunden und hatte kein Bock auf die Events zu warten^^
Also ging ich am PC nahm mir Pokesav und machte mir ein Event Arceus womit ich das Arceus Event auslösen konnte dann kam eine Sequenz mit Arceus und ich konnte mir Giratina Palkia oder Dialga als Ei erschaffen.
Dannach wurde mir aber irgendwie langweilig da ich kein Japanisch beherrsche.
Features:-etwas bessere Grafik
-langgezogene Story
-mehr Hindernisse
-Mehr Legis =)
-Mewtu fangbar
-erstes Pokemon an der stelle läuft dir hinterher

Kontra:-Nachdem durchspielen langweilig
-2 verschiedene Editionen



Ich hoffe es war net zu kurz und zu wenig Infermaionen sind daher das ich euch den Spielspaß nicht nehmen will^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Feb 2010, 16:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielebericht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 11:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
danke für den spielebericht. der war interessant. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielebericht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 11:37 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 13:30
Beiträge: 16
Wohnort: Da wo die Schohschohnen Schön Wohnen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
danke
ch wollte mir eh keine edi von denen kaufen
ich glaube ich kaufe mir nix mehr mit pokemon höre auf,aber trotzdem in erinerungen bleibt es und hier bleibe ich auch angemeldet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spielebericht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 13:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
finds gut aber was ist daran schlecht das 2 Edis da sind?

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pmd Himmel Spielebericht & Spieltipps
Forum: Pokémon Mystery Dungeon 3
Autor: vTasker
Antworten: 1

Tags

Ball, Blumen, Erde, Essen, Fahrrad, Haus, Meer, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz