Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 17:33 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: So 3. Jan 2010, 20:10
Beiträge: 18
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
hallo allerseits! :wink: ihr habt ja schon den betreff gelesen und da wollte ich mal fragen,wie heart gold oder soul silver so ist.(ich habe soul silver bald)wenn jemand schon durch ist und weiß ob man da ho-oh und lugia fangen kann(bitte ohne cheats)wäre es sehr schön wenn ihr oder jemand das hier rein posten könnte=))9 :danke: :danke: also ich würde mich sehr freuen denn pokemon bin ich nicht sooo gut:D also wenn das eine dumme frage war, bitte closen oder löschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Mär 2010, 17:33 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 17:38 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Was hat das im Infoforum zu suchen ich verachiebs mal

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 18:55 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:53
Beiträge: 291
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
man kann da ho-oh und lugia in beiden spielen fangen.

_________________
Bild


My Dream Selfy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 18:20 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: So 3. Jan 2010, 20:10
Beiträge: 18
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
achso vielen dank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2010, 22:13 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Am besten solltest du dir dieses Thema einmal ansehen: 17470090nx30070/pokemon-herzgold-seelensilber-f146/testpokemon-heartgold-t2201.html
Dort werden die ersten Eindrücke und Vorurteile gepostet. Ich selbst habe das Spiel ja auch schon und mir gefällt es gut. Besonders, wenn man die alten Spiele Gold und Silber noch nicht gespielt hat, lohnt es sich auf jeden Fall, weil es dann etwas komplett Neues ist. Auch für die alten Spielehasen ist es aber etwas, weil sehr viele der Pokémon Fans behaupten, dass dieser Teil der Beste war. Es gibt nämlich neue Funktionen dort und besonders der Pokéwalker könnte auch einige reizen. Lohnen würde es sich sicherlich. Und das was Evo-Girl sagt, ist richtig: Du kannst in HeartGold, sowie in SoulSilver Lugia UND Ho-Oh bekommen. Also ist es eigentlich egal welche Edition du dir kaufst. Du solltest nur auf die Pokémon schauen, die nur in bestimmten Editionen vorhanden sind. Das ist auch wie bei D/P. Manche Pokémon gibt es eben nur in Perl, die anderen nur in Diamant.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wollte ich schon lang mal fragen...
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Black Sheep
Antworten: 22
Ein paar letzte Worte ...
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Halibel
Antworten: 106
Reden ist silber reimen ist gold
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 14

Tags

Cheats, Forum, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz