Thema gesperrt

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Mo 5. Apr 2010, 21:26

also ich habe noch eine Frage bei Pokewiki steht ja das man bei so und so vielen Schritten auf dem Pokewalker ein bestimmtes Item findet muss man an einem Tag die Schritte sammeln oder sind da die alle Schritte die man insgesamt hat gemeinst?

Mo 5. Apr 2010, 21:26

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Di 6. Apr 2010, 09:10

Hi ich habe jetzt denn faustorden oder wie der heißt aber lind hat mich nicht angerufen

(ich schreibe am nintendo und nicht am PC ;) )

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Mi 7. Apr 2010, 10:33

enzo hat geschrieben:also ich habe noch eine Frage bei Pokewiki steht ja das man bei so und so vielen Schritten auf dem Pokewalker ein bestimmtes Item findet muss man an einem Tag die Schritte sammeln oder sind da die alle Schritte die man insgesamt hat gemeinst?


Wie auf der Strecke des Pokewalkers sind die Schritte an einem Tag zu machen. Um 0 Uhr setzen sie sich ja bekanntlich zurück. Umso mehr Schritte du machst, umso mehr Items und seltenere Pokemon findest du.

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Mi 7. Apr 2010, 21:17

so ich habe heute insgesamt 14514 Schritte gemacht und es kommt nie ein Meisterball

gibt es den dort Meisterbälle?

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Mi 7. Apr 2010, 21:58

Hab auch ne Frage... wo bekomm ich einen Leuchtstein außer beim Pokethlon?

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Do 8. Apr 2010, 11:38

ähm hallo zusammen^^ also ich hätte auch ne frage.sogar viele :D also zuerst habe ich alle 16 orden(kanto und hoeen) dann habe ich jetzt auch schon ein arceus.in den alph ruinen muss man doch irgend etwas machen mir arceus oder?das war die 1.frage. Nun zur 2. also ich habe den trainer rot(ist auf dem silberberg) schon einmal besiegt.dann hab ich orgendwo gelesen dass in safronia city troy ist und mir ein pokemon gibt(starter)dann ist doch da ein aufzug wenn man oben links in der silph scope oder wie das heißt ist.ich quatsche den farstuhl an rede mit dem bullen oder versuche reinzugehen.nichts passiert=(( §mampfaxof wenn mir da jemand helfen würde,würde ich mich SEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRR dolle freuen.falls ihr noch fragen an mich habt(ich bin ja schon durch) könnt ihr sie auch gerne an mich stellen.ich werde dann versuchen sie zu beantworten.

mit freundlichen grüßen Pokemonfreak222

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Fr 9. Apr 2010, 13:21

Hab ne Frage ist es bei der Safarizone normal das die Pokemon so ein niedriges Level haben?

Bsp.Georok Lv.16 obwohl es sich auf Lv.25 entwickelt
Magneton Lv.17 obwohl es sich auf Lv.30 entwickelt

Ist das normal?

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Fr 9. Apr 2010, 13:30

Ja, ist es.

Sowas kommt öfter mal vor, auch beim ersten treffen mit Siegfried. Im Doppelkampf mit dir hat er ja auch ein Lv40 Dragoran, obwohl sich Dragonir erst auf Lv55 entwickelt.

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Sa 10. Apr 2010, 09:39

Ich hab ein Magneton, aber ich kann es nicht(laut Pokewiki) durch Tausch entwickeln.

Wisst ihr, wie das geht?

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Sa 10. Apr 2010, 11:44

@Stevi Für die Entwicklung zu Magnezone muss Magneton am Kraterberg ein Level-Up vollziehen.

@Sa-x Leuchtstein: Möglicher 1. Preis beim Käfersammlerwettbewerb / Route 14 mit Telefonummer / Preis im Pokéathlon am Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag mit Nationaldex

@enzo Meisterbälle gibt es aber die sind wirklich sehr selten!

@Pokemonfreak222 Du musst Arceus zu den Ruinen bringen, dann sollte das Event starten
Ich glaube du musst erst den anderen starter vom Profressor abholen

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Sa 10. Apr 2010, 11:49

@oben Das zu Stevi hätte ich auch gesagt, nur gibts bei HG/SS keinen Kraterberg ;)

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Sa 10. Apr 2010, 12:34

In HG/SS entwickelt sich Magneton nicht zu Magnezone man kann es nur von den anderen Edis rübertauschen.

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Sa 10. Apr 2010, 12:53

Mist. Magnezone hötte ich gebraucht...

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Sa 10. Apr 2010, 16:27

wo bekomt mann meisterbälle auser bei lind?

Re: Offizieller Fragethread für HG/SS

Sa 10. Apr 2010, 19:26

auf dem Pokewalker glaube ich
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz