Antwort schreiben

Zwei Fragen

Fr 16. Jul 2010, 08:44

Hi,
Ich habe zwei Fragen nähmlich

Beim Lavandia gibt es einen Radioturm aber man kommt nicht nach oben wieso und was muss man machen?
Von Safronia City wenn man den östlichen ausgang nimmt kommt sieht man einer Unterführung, aber was muss man machen damit man reinkommt?

Fr 16. Jul 2010, 08:44

Re: Zwei Fragen

Fr 16. Jul 2010, 12:22

Dazu musst du zuerst das Kraftwerk wieder zum Laufen bringen. Dazu gehst du in die Arena von Azuria, dann wieder raus (ein Dieb sollte erscheinen, wenn nicht, gehe vorher nochmal ins Kraftwerk) und gehe Richtung Kap, wo du einen Rocket Rüpel (den Dieb) besiegen musst. Der sagt dir, wo er die Spule versteckt hast. Dort holst du sie ab und bringst sie ins Kraftwerk. Danach gehts wieder nach Lavandia, wo du jetzt in den Radioturm kannst und dir ein Zusatzmodul für dein Radio holen kannst.

Zu der Unterführung fällt mir gerade nichts hilfreiches ein, aber ich kann ja nochmal schauen =>

Und in Zukunft bitte die Sammelthemen beachten, danke ;D

Re: Zwei Fragen

Fr 16. Jul 2010, 15:27

Legender hat geschrieben: Beim Lavandia gibt es einen Radioturm aber man kommt nicht nach oben wieso und was muss man machen?


Da kommst du nicht hoch, du kommst nur in den ersten Raum. Dort kannst du das Zusatzmodul holen, wenn du das getan hast was Molog dir gesagt hat. Du kommst nur bei Pokemon Feuerrot und Blattgrün den Lavandia Turm hoch.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz