Antwort schreiben

[Ranger 2] funktioniert das auch auf DSi?

So 6. Jun 2010, 15:15

ich habe eine Frage ist es normal das Pokemon Ranger 2 nicht auf DSi funzt?Bei mir funzt es nicht auf meinem DSi aber auf dem DS Lite meines Bruders funzt es.

So 6. Jun 2010, 15:15

Re: Frage

So 6. Jun 2010, 15:24

Ranger2 also Finsternis über Almia oder?
Auf meinem DSI funzt das Spiel prima...
Ich weiss nicht woran das liegt aber bei der Perl von nem Kollegen ist das auch... da mag der DS die Perl edition auch net...

Re: Frage

Mo 7. Jun 2010, 07:22

Puste mal in den Schlitz wo die Editionen reinkommen, und in die Edition und dann stecke die Edition wieder in den Schlitz.

Re: funktioniert das auch auf DSi?

Mo 7. Jun 2010, 13:44

hab den titel mal umgeändert. jetzt finden auch neulinge und welche mit dem selben problem das thema. :)

Re: funktioniert das auch auf DSi?

Mo 7. Jun 2010, 21:24

@Rio Rio (muss ja leider jetzt so schreiben :ugly: ):funzt nicht habs schon probiert.

@Mondfeuer:ja ist ok find ich jetzt eigentlich wirklich besser :ugly: .

Re: funktioniert das auch auf DSi?

Sa 11. Sep 2010, 09:31

Also ich habe zwar kein dsi aber ich war neulich bei meinem Freund, und ich habe Soulsilver mitgebracht. Auf meinem ds lite funktioniert es super. Aber als ich es auf dem dsi von meinem freund probiert habe ging es nicht. danach hat er es zuerst angemacht und danach wieder ausgeschaltet und danach wieder angeschaltet und wieder ausgeschaltet und am Ende wieder ein geschaltet dann klappte es aber der Spielstand war nicht da. Man musste von vorne anfangen bei dem Dsi. Aber danach, als ich es auf dem ds lite probiert habe war der Spielstand noch da :). §hehe
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz