Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


BildBildBildBildBildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Zeichnungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 10:19 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Do 16. Jul 2015, 12:42
Beiträge: 303
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
SG$: 58
Guides: 0
Seite gefunden durch: -
Hey Ho
Leute,

Willkommen zu meiner Galerie,

Meine
Galerie hat bis jetzt noch keine Bilder, da ich derzeitig noch etwas am zeichnen bin, alle meine Kunstwerke und Bilder, sind von Hand gezeichnet und nicht mit
anderen Programmen wie Paint, Fotoshop und so weiter bearbeitet worden. Ich arbeite an meinen Zeichnungen sehr hart, ich nehme Kritik und Tipps sehr gerne
entgegen, aber auch hier muss man auf die Wortwahl achten, denn Beleidigungen usw, sind auch hier nicht willkommen!

Warum mich das zeichnen so inspiriert?

Mich inspiriert das zeichnen sehr, denn ich fühle mich so locker und real wen ich etwas zeichne. Ich habe sehr viele Methoden zu zeichnen
versucht, die Picaso Methode, Da Vinci Methode (Art), doch am Schluss, habe ich meine eigenen Weg zu meiner eigenen Inspiration entdeckt, denn ich habe gelernt, dass man sich nichts abschauen kann, man muss nun mal seine eigene Inspirationsquelle sein und das bin ich.

Was es zu meinem Zeichenkram zu sagen gibt:

Ich zeichne wie bereits gesagt nur mit meinen Händen, ohne irgendwelchen technischen Sachen, ausserdem zeichne ich alles mögliche, was in
Richtung Anime und Manga geht, ansonsten zeichne ich nicht sehr viel, meine Galerie hat bis jetzt noch keine Bilder, aber demnächst werden noch Bilder
eingefügt, bitte geduldet euch bis dahin noch. Zudem werde ich die Galerie jede Woche 1-2 mal aktualisieren, wenn schon nicht mehr mals.

Ich zeichne:
- Anime und Manga
-Charaktere
- Was mir so einfällt.
- Tiere

Ich hoffe das eine oder andere Bild gefällt euch Ich freue mich über Kritik und sonstiges Feedback

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Aug 2015, 10:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Zeichnungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 17:29 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Wenn ich ehrlich bin, sieht mir das sehr nach Kinderzeichnungen aus. o.o
Sehr simpel, wenige Schattierungen und einfache Formen.
Versuch mehr Details reinzubekommen, mehr Schattierung, mehrere Farben (siehe Elekid, das ist wirklich seeehr simpel gemacht farblich) und das ganze mal komplett auszumalen.
Die Proportionen stimmen ganz gut, nur muss da imo mehr Detail rein.

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Zeichnungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 17:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 10:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich finde sie schlicht und schön. =)

_________________
Let's Play Forum - Ränge im Forum - X-treme Ducks
Bild
League of Legends - Pokémon


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Zeichnungen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 21:37 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2016, 19:56
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google (-o-)
Hihi ^^
Erstens finde ich die Idee nicht schlecht,
Zweitens, wie man so schön sagt über Kunst lässt sich streiten,
Drittens habe schon schlimmere gesehen und wenn ich an meine denke, mag ich das ausmalen nicht so...das sieht auch immer sehr nach Kind aus...
Ich kann dir nur empfehlen den Mut nicht zu verlieren und weiter zu zeichnen.

Zitat: "Jeder ist ein Kritiker, doch die wenigsten Zeichnen."
MFG Mathos

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Verbesserungen!
Forum: Feedback-Bereich
Autor: Faps
Antworten: 7
Wie schliesse ich meine xbox 360 an mein Soundsystem an?
Forum: Informationstechnologie (IT)
Autor: Hopfel
Antworten: 2
Meine ersten Sprites
Forum: Sprites
Autor: Navy Trooper Fenson
Antworten: 17
Meine Geschichte
Forum: Fanstories
Autor: Sulfura
Antworten: 6

Tags

Bild, Erde, Foto, Programm, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz