Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kommt bi, homo, hetero einfach so?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 14:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
glaubt ihr, es hat einen bestimmten hintergrund,w eshalb der eine beide geschlechter mag oder nur sein eigenes? oder kommt das bei allen einfach so?

ich glaube, dass es einem angeboren wird. oder, was meint ihr dazu?

bi = beide geschlechter
homo = sein geschlecht (also männlich zu männlich oder frau zu frau)
hetero = frau zu mann oder mann zu frau.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Jul 2010, 14:16 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 14:29 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Also ich glaube es entwickelt sich nach und nach je nachdem was man für erfahrungen mit dem jeweiligen Geschlecht hat. Also ich bin jetzt hetero und ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber so stelle ich es mir vor

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 14:37 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: So 8. Feb 2009, 15:52
Beiträge: 602
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Jeder Mensch ist ein wenig Homosexuell der eine mehr der andere wenig das is halt menschlich
angeboren glaub ich nicht, so etwas entwickelt man in der Kindheit, würde ich glauben

_________________
Ein Stein bleibt ein Stein und ein Baum bleibt ein Baum. Bis Kitty kommt und alles auf isst xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 14:39 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Ja ich glaube auch das jeder irgendwann ich sag mal "Erfahrung" mit dem Eigenen Geschlecht macht. Was aber nicht Schlimm ist

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 17:25 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer

Registriert: Di 1. Dez 2009, 11:30
Beiträge: 75
Guides: 0
The_Hellboy hat geschrieben:
Jeder Mensch ist ein wenig Homosexuell der eine mehr der andere wenig das is halt menschlich
angeboren glaub ich nicht, so etwas entwickelt man in der Kindheit, würde ich glauben



Ah deshalb haben wir bei uns in der klasse so einen jungen der zwar kein homo ist aber mich dauertn betatscht.

Naja ich denke das ergibt sich mit der zeit.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 21:00 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Das ist etwas das sich auch später entwickeln kann.
Das kann von einen Tag auf den anderen kommen, oder langsam und schleichend.
Man hat nicht von Geburt an einen einprogrammierten Code in der DNS der sagt:
"Du bist Hetero." oder "Du bist Homosexuell."

Es kann sich ohne jeglichen Grund ändern,
oder es kommt von den Erfahrungen die man im Laufe seines Lebens macht.

Ich habe da immer dieses schöne Beispiel.
Das zeigt auch gut, das z.B. ein Junge nicht gleich Schwul ist, wenn er einen anderen Jungen attraktiv oder sogar sexuell anregend findet:

Ich persönlich mag keine Tomaten.
Sie schmecken mir einfach nicht, ja, mir wird sogar von dem Geschmack übel.
Wenn ich jetzt aber zusehe, wie ein leckerer Tomatensalat zubereitet wird, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich bekommen Appetit.
Trotzdem mag ich immer noch keine Tomaten und werde sie auch nicht essen.
ABER es kann ja immernoch sein, das ich irgendwann in der Zukunft vielleicht Tomaten mögen werde.
Geschmäcker verändern sich halt, ob es nun beim Essen ist, oder bei sexuellen Ausrichtungen.

Ich hoffe ihr versteht die Metapher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 17:33 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Da muss ich Halibel recht geben. Mit der Bisexualität ist das eher eine schwierigere Geschichte würde ich sagen. Ich denke, dass hängt dann sehr mit der Sexualität zusammen. @Power: Ich denke, dass wenn man schon ein gewisses Interesse an demselben Geschlecht entwickelt, dann geht man schon in die Richtung Homosexualität. Das muss ja nicht gleich an einem kleinen "Experiment" liegen. Es ist klar, dass man einiges vielleicht ganz gerne ausprobieren würden. Zum Beispiel, wenn ein Mädchen ein Mädchen küssen will. Schließlich kann man alles einmal ausprobieren ohne gleich als homosexuell bezeichnet zu werden. Doch sobald man wirklich dasselbe Geschlecht anmacht, sich so eine Beziehung sexuell vorstellen kann, dann sollte man sich wirklich fragen, ob man noch hetero ist.

Ich selbst könnte es mir gar nicht vorstellen mit einem Mädel rumzumachen/rumzuknutschen. Nie im Leben. Das finde ich total abtörnend. Ich stand schon immer total auf Jungs. Schon in der Grundschule habe ich mich immer von heißen Typen angezogen gefühlt. Besonders bei Unterwäschemodels kann man einfach dahinschmelzen xD Na ja, wie Halibel ja meint, können sich Geschmäcker auch verändern, trotzdem denke ich, dass ich allerhöchsten einmal Interesse für beide Geschlechter haben könnte (Bisexualität), aber eine Lesbe würde ich sicherlich nie sein. Das passt einfach nicht zu mir. Im Moment bleibe ich wirklich ganz auf dem Heteropfad. Ich könnte mir nicht einmal vorstellen ein Mädchen überhaupt zu küssen o.O. Ich denke, ich bleibe auf meiner Fährte und werde dann halt sehen was passiert. Nur bin ich mir sehr sicher, dass ich niemals lesbig sein werde.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 16:47 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Halibel hat geschrieben:
Das ist etwas das sich auch später entwickeln kann.
Das kann von einen Tag auf den anderen kommen, oder langsam und schleichend.
Man hat nicht von Geburt an einen einprogrammierten Code in der DNS der sagt:
"Du bist Hetero." oder "Du bist Homosexuell."

Es kann sich ohne jeglichen Grund ändern,
oder es kommt von den Erfahrungen die man im Laufe seines Lebens macht.

Ich habe da immer dieses schöne Beispiel.
Das zeigt auch gut, das z.B. ein Junge nicht gleich Schwul ist, wenn er einen anderen Jungen attraktiv oder sogar sexuell anregend findet:

Ich persönlich mag keine Tomaten.
Sie schmecken mir einfach nicht, ja, mir wird sogar von dem Geschmack übel.
Wenn ich jetzt aber zusehe, wie ein leckerer Tomatensalat zubereitet wird, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich bekommen Appetit.
Trotzdem mag ich immer noch keine Tomaten und werde sie auch nicht essen.
ABER es kann ja immernoch sein, das ich irgendwann in der Zukunft vielleicht Tomaten mögen werde.
Geschmäcker verändern sich halt, ob es nun beim Essen ist, oder bei sexuellen Ausrichtungen.

Ich hoffe ihr versteht die Metapher.


Hmm stimmt leider nicht. Das Verhalten wird natürlich auch über die DNS an die Kinder weitergegeben. Je nach dem welches Gen dominant bzw rezessiv ist, können sich solche Sachen entwickeln.
Klar beeinflussen eigene Verhaltensentscheidungen diese Gene. Die Umwelt beeinflusst uns ja auch in der Genetik.

Homosexualität ist halt ein schwieriges Thema. Da es eigentlich wider der Natur ist:
Warum hat ein Mensch Sex? -> Befruchtung -> Kind
Können homosexuelle Paare Kinder bekommen? -> Unter normalen Umstanden nicht
-> somit ein Verstoß gegen die biologische Bedeutung des Geschlechtverkehres.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 18:28 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
Hmm stimmt leider nicht. Das Verhalten wird natürlich auch über die DNS an die Kinder weitergegeben. Je nach dem welches Gen dominant bzw rezessiv ist, können sich solche Sachen entwickeln.
Klar beeinflussen eigene Verhaltensentscheidungen diese Gene. Die Umwelt beeinflusst uns ja auch in der Genetik.

Die Gene werden gar nicht beeinflusst, die mutieren nur ständig, und wenn die Mutation vorteilhaft ist, setzt sie sich durch. Somit nur indirekt abhängig von der Umwelt. ~
Dass gerade die Homosexualität nicht von der Genübertragung abstammt beweist doch die Tatsache, dass die Gene eines dessen nie weitergetragen werden können.

Zitat:
Können homosexuelle Paare Kinder bekommen? -> Unter normalen Umstanden nicht
-> somit ein Verstoß gegen die biologische Bedeutung des Geschlechtverkehres.

Löwen- oder Affenmännchen haben Sex um das gesellschaftliche Zusammenleben zu fördern.
Eine intakte Gruppe ist biologisch Vorteilhaft und somit nicht unbedeutend. :3
--> ein Schwulenpäärchen (hat zumindest früher, heute immer noch ein wenig) verdient zusammen mehr Geld als ein normales Päärchen, bei dem vllt die Frau nicht mal arbeitet.
--> sie können ihre Familien mit mehr Geld versorgen --> biologisch Vorteilhaft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 18:34 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Hopfel hat geschrieben:
Zitat:
Hmm stimmt leider nicht. Das Verhalten wird natürlich auch über die DNS an die Kinder weitergegeben. Je nach dem welches Gen dominant bzw rezessiv ist, können sich solche Sachen entwickeln.
Klar beeinflussen eigene Verhaltensentscheidungen diese Gene. Die Umwelt beeinflusst uns ja auch in der Genetik.

Die Gene werden gar nicht beeinflusst, die mutieren nur ständig, und wenn die Mutation vorteilhaft ist, setzt sie sich durch. Somit nur indirekt abhängig von der Umwelt. ~
Dass gerade die Homosexualität nicht von der Genübertragung abstammt beweist doch die Tatsache, dass die Gene eines dessen nie weitergetragen werden können.
Hmm das ist Biologie-Unterricht. Genetik (dominate Fortpflanzung)
Das Verhalten wird definiv weitergegeben. Denn die Gene werden beeinflusst. So ist es so, dass man in einer recht aggressiven Familie normalerweise auch leicht reizbare Kinder hat.


Zitat:
Können homosexuelle Paare Kinder bekommen? -> Unter normalen Umstanden nicht
-> somit ein Verstoß gegen die biologische Bedeutung des Geschlechtverkehres.

Löwen- oder Affenmännchen haben Sex um das gesellschaftliche Zusammenleben zu fördern. Artenschranke beachten!
Eine intakte Gruppe ist biologisch Vorteilhaft und somit nicht unbedeutend. :3 Vorteilhaft ist die Weitergabe der Gene um die Art aufrechtzuerhalten. So kann es auch sein, dass Tiere wenn sie einsam sind sich selbst befruchten. Dieser Vorgang ist zwar selten trifft aber auf
--> ein Schwulenpäärchen (hat zumindest früher, heute immer noch ein wenig) verdient zusammen mehr Geld als ein normales Päärchen, bei dem vllt die Frau nicht mal arbeitet. Das schon, aber was hat das mit Artsaufrechterhaltung zu tun? Schonmal die Tatsache das viele Frauen jetzt arbeiten gehen (Anstieg!)
--> sie können ihre Familien mit mehr Geld versorgen --> biologisch Vorteilhaft
Wo ist da ein biologischer Vorteil? Höchstens ein gesellschaftlicher, aber kein biologischer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 19:26 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Srry fürs zerfetzen...~

Zitat:
Hmm das ist Biologie-Unterricht. Genetik (dominate Fortpflanzung)
Das Verhalten wird definiv weitergegeben. Denn die Gene werden beeinflusst. So ist es so, dass man in einer recht aggressiven Familie normalerweise auch leicht reizbare Kinder hat.

Aggressive Eltern schlagen ihre Kinder, die Kinder werden dadurch geprägt und werden später auch aggressiv. Kann durch Umweltbeeinflussung sowie Gentechnisch passiert sein,
aber etwas wie die gleichgeschlechtliche Partnerwahl ist nicht überlebensfähig. Würde dieses Verhalten von einem Gen kommen wäre dieses schon längst ausgestorben.

Und ja, auch ich habe Biologieunterricht in der Schule, und wir haben gelernt, dass Gene nicht einfach so gezielt verändert werden (wie soll das auch gehen?)
sondern sich Teile von diesen willkürlich lösen, drehen und woanders eingesetzt werden. Entsteht dadurch ein Gen, das dem Organismus Vorteile bringt, setzt sich dieses durch.
Ob etwas vorteilhaft ist oder nicht wird von der Umwelt bestimmt, aber es ist nicht so, dass ich plötzlich ein Homo-gen bekomme weil ich einen Mann gesehen habe.
Einbahnstrasse sozusagen.

Zitat:
Artenschranke beachten!
Ich meinte ja auch untereinander.
Ich glaube KAUM ein Affenmännchen hat mit nem Löwen Sex. Aso es würde mich stärchlichst verwundern. xD

Zitat:
Vorteilhaft ist die Weitergabe der Gene um die Art aufrechtzuerhalten. So kann es auch sein, dass Tiere wenn sie einsam sind sich selbst befruchten. Dieser Vorgang ist zwar selten trifft aber auf

Weitergabe der Gene ist vorteilhaft, eine intakte Gruppe ist vorteilhaft. Homo- sowie Heterosexualität ist auf ihre Art vorteilhaft.
Ein Homosexueller kann im Übrigen genauso auch Kinder Zeugen, hat nur nicht Spass dabei.
Der Fehlende Trieb dazu ist die genauso unnatürliche Erscheinung die heutzutage auch bei den Heterosexuellen auftritt, Sex wegen Lust, nicht wegen Fortpflanzung.
Das macht Homosexualität noch lange nicht unnatürlich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 19:30 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Nur mal so: Ich bin nicht gegen Homosexualität^^


Hopfel hat geschrieben:
Srry fürs zerfetzen...~

Zitat:
Hmm das ist Biologie-Unterricht. Genetik (dominate Fortpflanzung)
Das Verhalten wird definiv weitergegeben. Denn die Gene werden beeinflusst. So ist es so, dass man in einer recht aggressiven Familie normalerweise auch leicht reizbare Kinder hat.

Aggressive Eltern schlagen ihre Kinder, die Kinder werden dadurch geprägt und werden später auch aggressiv. Kann durch Umweltbeeinflussung sowie Gentechnisch passiert sein,
aber etwas wie die gleichgeschlechtliche Partnerwahl ist nicht überlebensfähig. Würde dieses Verhalten von einem Gen kommen wäre dieses schon längst ausgestorben.

Und ja, auch ich habe Biologieunterricht in der Schule, und wir haben gelernt, dass Gene nicht einfach so gezielt verändert werden (wie soll das auch gehen?)
sondern sich Teile von diesen willkürlich lösen, drehen und woanders eingesetzt werden. Entsteht dadurch ein Gen, das dem Organismus Vorteile bringt, setzt sich dieses durch.
Ob etwas vorteilhaft ist oder nicht wird von der Umwelt bestimmt, aber es ist nicht so, dass ich plötzlich ein Homo-gen bekomme weil ich einen Mann gesehen habe.
Einbahnstrasse sozusagen.

-> Ich meine nicht damit das schlagen, was auch einen Einfluss haben wird. Sondern es ist erwiesen das man Verhaltensgene zu 50 % weitergeben kann.

Zitat:
Artenschranke beachten!
Ich meinte ja auch untereinander.
Ich glaube KAUM ein Affenmännchen hat mit nem Löwen Sex. Aso es würde mich stärchlichst verwundern. xD

Zitat:
Vorteilhaft ist die Weitergabe der Gene um die Art aufrechtzuerhalten. So kann es auch sein, dass Tiere wenn sie einsam sind sich selbst befruchten. Dieser Vorgang ist zwar selten trifft aber auf

Weitergabe der Gene ist vorteilhaft, eine intakte Gruppe ist vorteilhaft. Homo- sowie Heterosexualität ist auf ihre Art vorteilhaft.
Ein Homosexueller kann im Übrigen genauso auch Kinder Zeugen, hat nur nicht Spass dabei.
Der Fehlende Trieb dazu ist die genauso unnatürliche Erscheinung die heutzutage auch bei den Heterosexuellen auftritt, Sex wegen Lust, nicht wegen Fortpflanzung.
Das macht Homosexualität noch lange nicht unnatürlich

-> Klar ist das möglich. Wird in Generationen von Frauen erwartet. Die Hormone in der Pille bewirkt dass das Y Chromosom viel kleiner wird und bald verschwindet. Homosex. ist ein Bestandteil der Gesellschaft und muss akzeptiert werden [quote]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kennt ihr das Gefühl, alles einfach zerdeppern zu können?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 18
14 Kinofilm DVD in Usa kommt raus
Forum: Pokémon News
Autor: Pikagirl100
Antworten: 0
Rollmops kommt
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Rollmops
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz