Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon noch mit 40 Jahren?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 11:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
meint ihr, ihr spielt pokemon auch noch, wenn ihr 40 seid oder älter? oder ist es euch langweilig, weil ihr sie schon so oft durch habt? ich spiel pokemon immer am meisten, wenn ich im urlaub bin. da gehört ein gameboxspiel einfach dazu. ich liebe es gegen andere leute mit pokemons anzutreten.

die sendungen find ich manchmal auch richtig kindisch, jedoch die spiele beieindrucken mich noch bis heute. vielleicht wird ja die welt zu pokemon, wer weiß?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 11:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon noch mit 40 Jahren?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 11:57 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
also ich werde es sicher noch spielen wenn ich zwanzig bin,aber ich glaub nicht das ich es
noch spiele wenn ich vierzig bin.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon noch mit 40 Jahren?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 15:08 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Mit vierzig...denke ich nicht. Aber 5,6 Jahre tuns schon.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon noch mit 40 Jahren?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 11:09 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das kann ich wirklich noch nicht sagen. Jetzt spiele ich ja schon nicht mehr so oft... Mit dem Gamen allgemein werde ich aber auf keinen Fall aufhören! Immerhin gibt es auch noch viele tolle Spiele für Erwachsene. Wenn neue Pokémon Spiele herauskommen würden, würde ich sie sicherlich zocken, aber die Alten auf keinen Fall. Das wird ja viel zu langweilig, wenn man sie schon 10 Mal durchgespielt hat. Wenn ich mit 40 Jahren noch Pokémon spielen würde, dann nur noch die neuen Spiele, die herauskommen werden.
Von Zeit zu Zeit verändern sich Interessen ja immer sehr. Früher hat mich immer Klatsch und Tratsch der Stars interessiert und jetzt hocke ich jede freie Minute vor dem PC oder der Wii. Ich glaube aber, dass ich mich noch eine lange Zeit dem Zocken witmen werde, auch wenn mich einige für verrückt halten würden, wenn ich zum Beispiel mit 40 Jahren noch Pokémon spielen würde ;)
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was Andere denken. Wenn ich Spaß daran habe, kann mich keiner daran hindern.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon noch mit 40 Jahren?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 01:03 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 19:39
Beiträge: 104
Wohnort: Zinober Insel
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
RelaxoFan32 hat geschrieben:
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was Andere denken. Wenn ich Spaß daran habe, kann mich keiner daran hindern.


Dito. ^^

Ich kann mir noch gut vorstellen mit 40 Jahren Pokémon zu zocken und meinen Kindern zu zeigen. XP

_________________
Bild
_Aki ~ Meisterin der Feuer Pokémon Bild
Kreativ oder Langeweile oder beides?
(> '-')> http://www.graphicguestbook.com/hikaru89 <('-' <)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum noch immer Pokémon?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 6
Fehler schon Gelesene Themen werden noch als Neu Angezeigt.
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Was wir uns noch so gefragt haben 2011
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 7
Molog läuft auch noch hier frei herum
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Molog
Antworten: 9
Spielt noch wer von euch Diablo 3?
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 7

Tags

Liebe, Pokemon, Spiele, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz