Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 12:19 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:20
Beiträge: 186
Wohnort: Ebenholz City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Pokémon Black & White


Es wurde in Japan eine provisorische Webseite für die kommenden Editionen Black & White (Schwarz und Weiß) ,5.Generation, veröffentlicht. Viel zu sehen ist dort bisher nicht, doch wird angekündigt, dass ab dem 15.04.2010 mehr Informationen folgen sollen.

Sie sollen bereits im Herbst 2010 in Japan erscheinen.

Bild
Anküdigung

Quelle: Bisafans.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 12:19 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
find ich super aber Nintendo hatte ja aber ne MEGA-Fantasie als sie den Namen ausgedacht haben :ugly:

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:56 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Do 8. Apr 2010, 13:40
Beiträge: 23
Guides: 0
Besser als solche Edelsteine...
Naja, ich denke bei B&W bzw. S&W kann man sich ja irgentwie vorstellen, worum es geht. Frage ist nur, ob sie den Namen, wie bei HGSS, in ENglisch lassen oder wieder übersetzen...

_________________
Mapping by Shane // Shane's GFX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:02 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ich finde b&w besser.
Lg, Birne

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Na ja meine Meinung zu den Editionen ist und bleibt kritisch. Ach ja, coole Seite, so informativ und verständlich :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 09:17 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich würde die Namen nicht wirklich einfallsreich nennen. Zwar gab es bisher auch nicht sehr besondere Namen, aber bei Mystery Dungeon wurde ja auch Dunkelheit benutzt und schwarz ist da ja schon ziemlich ähnlich. Die Logos sind sehr gelungen, aber was ich zu den Namen sagen soll weiß ich nicht. Es wurden ja schon so viele Farben benutzt. Rot, Blau, und Gelb. Jedenfalls freue ich mich trotzdem schon auf die nächste Generation.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 11:47 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Apr 2010, 09:42
Beiträge: 30
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich freue mich, auf die nächste Generation. Die ersten zwei Pokemon (diese Füchse) gefallen mir schon echt gut, ich hoffe sie gehen wieder ein bisschen mehr in die vorstellbare mehr Tierähnlichen Richtung so wie bei der ersten Generation und der zweiten.

_________________
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
(Zitat: Dietrich Bonhoeffer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 08:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
In der Coro-Coro Ausgabe tauchten gestern erste Spielszenen der neuen Pokémon-Editionen Black & White auf, welche einige
Spielszenen sowie einen Kampf mit Zoroark und Zorua zeigen. Wie man den Screenshots entnehmen kann, sind die Sprites weiterhin
2-dimensional, während das Geschehen um den Spieler herum, also Städte, Wälder, Routen usw. immer mehr in Richtung 3D gehen.


Die Bilder sind qualitativ nicht sehr hochwertig, und sollen auch erst am 15.April offiziell erscheinen. In der nächsten
Pokémon Sunday-Ausgabe sollen auch exklusive Bilder gezeigt werden, sowie eventuell erste Videoszenen, Weiteres ist aber
leider noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, informiere ich euch wieder.

Quelle: Filb.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 08:44 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Do 8. Apr 2010, 13:40
Beiträge: 23
Guides: 0
@TerraMaster

Also ich finde die Bilder bisjetzt sehr gut! Dieser große Tower gefällt mir irgentwie o:
Und die Grafik wurde auch stark verbessert.

_________________
Mapping by Shane // Shane's GFX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 12:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Die Bilder sind ja auch ok, aber so richtig toll finde ich sie noch nicht. Hoffentlich bekommen wir am Sonntag mehr zu sehen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 12:52 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
mehrmehrmehrmehr infoooooooos!!!

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 14:50 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2009, 17:20
Beiträge: 186
Wohnort: Ebenholz City
Geschlecht: männlich
Guides: 0
ja ich finde vorallem die bilder von der Stadt sehr gut es hat sich viel verändert seit rot/blau^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 23:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
boah die haben das jetzt so ein bisschen gekippt damit sieht das 3D hafter aus. und die Kämpfe erst WOW!!! (Stadt im Hintergrund und Poki ist komplett zu sehen)

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 12:07 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:25
Beiträge: 248
Wohnort: Sinjoh-Ruinen
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Guckt einfach täglich bei http://www.filb.de rein. So seid ihr immer auf dem Laufenden.

_________________
Bild

Bitte helft meinem Riolu, zu wachsen! Es hat großen Hunger...
Ava und Sig © by GreenPoke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 14:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
GreenPoke hat geschrieben:
Guckt einfach täglich bei http://www.filb.de rein. So seid ihr immer auf dem Laufenden.


Noch besser wäre es am 15.April reinzuschauen, dann kommen laut Filb.de neue News und vielleicht erstes Videomaterial, lassen wir uns mal überraschen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

„Pokémon Regenbogen“ neue Generation?!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 2
Qwertee: Erneut neue Pokémon-Tshirts!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
One Piece RPG Black Star Anmeldetheard
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Zero
Antworten: 19
Neue Pokemon und Charaktere vorgestellt
Forum: Pokémon News
Autor: Bella
Antworten: 3
Neue pokemon angekündigt
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: vTasker
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz