Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 15:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
HeartGold und SoulSilver Wi-Fi Verteilungen


Bild by Bisafans

Bild
Die offizielle japanische Pokémon HeartGold und SoulSilver Seite wurden heute geupdatet und nennt gleich zwei Events über die Nintendo Wi-Fi Connection.

In Japan wird vom 11. November - 23. November ein Mew auf die Editionen HeartGold und SoulSilver in McDonald's -Restaurants und DS-Stationen, sowie über Wi-Fi zum Download angeboten. Anlass dazu ist der 10. Jahrestag zu Pokémon Gold und Silber. Dieses Mew wird nochmals für alle Spieler von HeartGold/SoulSilver und Diamant/Perl/Platin vom 29. Januar 2010 bis zum 11. Februar über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt.

Das zweite Event ist im Zeitraum vom 27. November bis zum 11. Januar 2010. So bekommen Spieler die Möglichkeit in HeartGold ein Latios und in SoulSilver ein Latias mit einem Basis Item aufzufinden und es zu fangen. Mehr Infos zu Latias und Latios soll es demnächst geben, so die offizielle japanische HG/SS -Seite.


Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 27. Nov 2009, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 26. Nov 2009, 15:30 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 06:55 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Du hättest vielleicht noch die Bildquelle angeben können, aber man erkennt an dem Markenzeichen worher es ist (Bisafans). Das mit dem Mew kam jetzt ein bisschen zu spät, weil der Download ja bereits vorbei ist (wenn ich schnell genug wäre, hätte ich auch ein Mew bekommen...). Aber du warst ja vorher noch kein Newsschreiber also ist es gut, wenn ein Beitrag viel Information hat. Für alle die nie auf den Kalender schauen:
Ab heute wird das Latios/Latias auf HeartGold/SoulSilver verteilt. Also beeilt euch. Richtig toll geschrieben. Gut gemacht!

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 13:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Da hast du recht.Das Bild habe ich von Bisaboard genommen,und ich werde jetzt auch die Quelle angeben.Tut mir leid,ich vergiss immer meine Quelle.Und außerdem habe ich hier schonmal eine andere Nachricht gepostet.Also ist es nicht mein erstes ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutscher Patch für Pokemon HerzGold/SoulSilver
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: marco98
Antworten: 13
[Heartgold] ID für AR
Forum: Schummelmodule und Cheats
Autor: ItzMusicFre@k
Antworten: 1
HeartGold & SoulSilver für 25 Euro
Forum: Pokémon News
Autor: Terra
Antworten: 9
Frage zur roten Kugel in Heartgold
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: Yugibär
Antworten: 2
Pokemon Heartgold / Soulsilver ROM freezed
Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver
Autor: DerUnfaehige
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz