Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 22:02 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
Mögliche Bilder einer neuen Mewtu-Form

Bild

Guten Abend liebe Leute,heute tauchten zwei Bilder auf,die offenbar eine neue Form von Mewtu zeigt. Das erste Bild ist mit grosser wahrscheinlichkeit ein Werbepost. Auf dem Poster ist das Cover Guide abgebildet,für das Vorbestellter-Geschenk-Pokemon. So ein Cover wird jedes Jahr veröffentlicht,aber es wurde momentan noch nicht veröffentlicht. Das zweite Bild sieht schon viel anders aus, es ähnelt dem Artwork von der neuen Mewtu-Form.

]Bild
Es scheint so als ob die Bilder echt wären, ein ist klar da sich die gewisse Person die diese Bilder gemacht hat,sich sehr viel mühe gegeben hat. Die Vorbestellte Aktion beginnt am 20 April. würden die neue Mewtu-Form und das neue Filmposter spätestens zur Monatsmitte bekannt gegeben werden. Es wird wohl noch bis Samstag/Sonntag Nacht dauern bis es Gewissheit darüber gibt, ob die Bilder wirklich echt sind.

Quelle filb.de

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 22:02 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 14:02 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:53
Beiträge: 291
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Hier mal die zwei Bilder in größerer Form:1,2


Also viele mögen ja die neue(?) Mewtu-Form nicht,soviel ich gelesen habe in andere Foren.
Also mir Persönlich gefällt sie,auch wenn die Füße etwas komisch sind xD
Ich finde es ja auch sehr sinnvoll das Mewtu eventuell eine neue Form bekommt,da es ja ein erschaffenes Pokemon ist(meiner Meinung nach,bzw. im Film..).
Und so könnte es auch die Form ändern.

Ob es ein Fake ist,kann ich persönlich nicht sagen,da es wirklich meisterliche Fake's gibt,die wirklich erstaunlich echt aussehen..
Aber es heißt nicht gleich,das es morgen/übermorgen Mewtus neue Form bekannt gegeben wird.Kann auch später sein...(Wer weiß?)

Wenn es ein Fake ist,dann ist dieser meisterlich^^

________
Edit:ok fake,aber eig. schade,naja egal^^

_______________________
Edit2: es ist doch echt ^_^

_________________
Bild


My Dream Selfy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Birne's Artwork-Viele Bilder, 'n Comic und Birnen (13.12.11)
Forum: Graphic Gallery
Autor: Birnengulasch
Antworten: 13
Bilder alt aussehen lassen
Forum: Allgemeines Grafikforum
Autor: mondy
Antworten: 9
Der Schatten eines neuen Pokemon
Forum: Pokémon News
Autor: Impergator
Antworten: 36
Google Bilder neue Ansicht wegmachen
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: mondy
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz