Bleibt auf dem Laufenden betreffend der Pokémon Welt und deren Fan-Community. Teilt uns eure Meinung!
Antwort schreiben

Neues Legendäres Pokémon

So 25. Jul 2010, 17:29

Es wurde ein neues Legendäres Pokémon gezeigt!
Es heißt Victini und ist im Isshu-Dex die Nummer #000.
Es ist wohl nur über ein Ticket erhalten zu können,welches ab dem 18.09. über die Nintendo-WiFi-Connection verteilt wird.
Bilder:
Bild
Bild
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nSiYq5zgxhk&feature=player_embedded
Quelle:filb.de

So 25. Jul 2010, 17:29

Re: Neues Legendäres Pokémon

So 25. Jul 2010, 17:33

das hab ich schon in bisafans gelesen^^

Re: Neues Legendäres Pokémon

So 25. Jul 2010, 18:02

Das ist voll süß x3

Re: Neues Legendäres Pokémon

So 25. Jul 2010, 18:20

Ich mag die Idee mit dem Pokedex nicht das das die Nummer 000 sein soll aber Victini selber find ich gut.

Re: Neues Legendäres Pokémon

So 25. Jul 2010, 19:38

@Enzo: Bei mir genau umgekehrt^^
Pokedexnummer finde ich schon ne tolle Idee, aber dann finde ich hätte es ruhig stärker Aussehen können.
Ich hätte mir da etwas wie Darkrai vorgestellt oder ein richtiges Virus Pokemon das man fangen kann.
Würde mich jetzt aber trotzdem nicht wundern wenn es ein Uber wäre^^

Re: Neues Legendäres Pokémon

So 25. Jul 2010, 23:58

Nein eigentlich nicht das hier ist nur das Maboroshi no Pokemon von der 5.Generation.
Naja es war bis jetzt immer so das es mit den Startern anfing und jetzt ändern die das das find ich nicht so toll Änderungen sind gut aber irgendwann reicht es auch irgendwann ist es dann kein Kampf-Spiel mehr sonder ein Mode Spiel wo man seine Pokis anziehen darf und so. :roll:

Re: Neues Legendäres Pokémon

Mo 26. Jul 2010, 12:28

Enzo hat geschrieben:Nein eigentlich nicht das hier ist nur das Maboroshi no Pokemon von der 5.Generation.
Naja es war bis jetzt immer so das es mit den Startern anfing und jetzt ändern die das das find ich nicht so toll Änderungen sind gut aber irgendwann reicht es auch
irgendwann ist es dann kein Kampf-Spiel mehr sonder ein Mode Spiel wo man seine Pokis anziehen darf und so. :roll:


jo, wie in Diamant und Perl. Welcher Kerl hat sich schon gefreut als der Typ da einem einen Modekoffer in die Hand drückt?!?

btw, kriecht man das Vieh auf HG/SS??

Re: Neues Legendäres Pokémon

Mo 26. Jul 2010, 15:24

Birnengulasch hat geschrieben:
Enzo hat geschrieben:Nein eigentlich nicht das hier ist nur das Maboroshi no Pokemon von der 5.Generation.
Naja es war bis jetzt immer so das es mit den Startern anfing und jetzt ändern die das das find ich nicht so toll Änderungen sind gut aber irgendwann reicht es auch
irgendwann ist es dann kein Kampf-Spiel mehr sonder ein Mode Spiel wo man seine Pokis anziehen darf und so. :roll:


jo, wie in Diamant und Perl. Welcher Kerl hat sich schon gefreut als der Typ da einem einen Modekoffer in die Hand drückt?!?

btw, kriecht man das Vieh auf HG/SS??


Dieses Pokémon kann man nicht in Heartgold und Soulsilver bekommen, da es ein neues Legendäres Pokémon ist, welches in Heartgold und Soulsilver noch nicht einprogrammiert wurde.

Re: Neues Legendäres Pokémon

Mo 26. Jul 2010, 18:04

Ich frag mich echt, warum es Pokedexnummer 0 ist...Hat das wohl irgendeinen Sinn?
Warten wir es ab xD
LG
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz