Bleibt auf dem Laufenden betreffend der Pokémon Welt und deren Fan-Community. Teilt uns eure Meinung!
Antwort schreiben

Neues Pokemon nun endlich bekannt

Mi 10. Feb 2010, 19:56

Aus verlässlicher Quelle weiß nun ein Freund von mir mehr Infos über das neue Pokemon, dessen Schatten man bisher nur kannte.

Name: Zoroark

Typ: Dark
Monster Fuchs Pokémon
Größe: 1.6m
Gewicht: 81.1kg

http://www.youtube.com/watch?v=bpaqCi0l-tc
Hier der Link zu dem Video. Tornupto96, der ersteller des Videos ist ein Freund. Ich denke die Infos sind richtig.
Die Infos habe ich alle aus dem Video.
Man könnte es zwar als Gerücht ansehen, imo ist es aber wahr.

Let's discute!

Mi 10. Feb 2010, 19:56

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Mi 10. Feb 2010, 19:59

HIer hat's noch 2 Bildchen dazu ^^

Bild

Bild

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Mi 10. Feb 2010, 20:20

finde ich klasse^^endlich mal ein neues pokemon^^
dann hol ich mir,sobald fang bar,die vor entwicklung und mach mir dann ein zoroark

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Mi 10. Feb 2010, 21:18

Das finde ich super, dass sie nicht mehr alles verbergen. Immer dieses ganze verdeckten der Pokémon wurde mir langsam zu blöd. Nur um ein bisschen Spannung zu erregen muss das doch nicht sein. Die Pokémon sehen eigentlich ziemlich schick aus. Also war es doch keine Mischung aus mehreren Pokémon. Also Unlicht... Da gab es ja einige wenige Pokémon, also wurde der Typ schon recht gut gewählt. Das finde ich einfach toll, dass es direkt so viele Infos gibt!
Am Anfang das Videos musste ich mich so wegen dem "Kaching!!!" schrottlachen xDDD

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Mi 10. Feb 2010, 21:35

Dieses Videofinde ich auch gut

http://www.youtube.com/watch?v=mQWSNGBNib0&feature=related

Nur die Weiterentwicklungen von den "dicken" Pokemon (Relaxo,Hariyama) sind dünner geweorden find ich igendwieb blöd und ich glaube aber das das ein Fake ist.
Und viele Pokemon verwandeln sich zum Typ Feuer wie zum Beispiel Entoron der verwandelt sich da in ein Feuer-Pokemon :roll:

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Do 11. Feb 2010, 11:41

Juhu endlich ein neues Pokémon ich freu mich schon auf genaues und auf die Statuswerte...

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Do 11. Feb 2010, 11:48

Das Video ist lustig. Und das Pokemon sieht vernünftig aus.

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Do 11. Feb 2010, 17:29

ist das pokemon schon in HG&SS
enthalten?

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Do 11. Feb 2010, 17:39

nein in HG/SS sind nur Pokemon bis D/P/P keine von ?/?/?

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Do 11. Feb 2010, 17:52

schade währe echt cool gewesen

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Sa 13. Feb 2010, 09:22

Gastonia hat geschrieben:schade währe echt cool gewesen

Dann hat man mehr worauf man sich später freuen kann. Es ist wie mit Schoko Pudding. Man hat zwei Schoko Pudding und man könnte beide direkt an einem Tag essen. Stattdessen lässt man sich den anderen übrig, damit man am nächsten Tag auch noch etwas zu genießen hat.
Mit HG/SS und der 5. Generation ist es so. Man kann direkt die neuen Pokémon in HG/SS reinpacken, aber weil man in der 5. Generation auch noch etwas zu genießen braucht, nimmt man die alten Pokémon für HG/SS und erlebt sozusagen doppelt Spaß.
Sie wollen sich das aufteilen, damit andere Leute sich noch die 5. Generation kaufen. Außerdem ist HG/SS nur ein Remake und in Remakes kommen nie neue Pokémon vor.

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Sa 13. Feb 2010, 22:03

guter vergleich aber wenn ich zwei schokopudings haben würde würde ich bei sofort essen und wenn mehr da währen dann auch mehr :D

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

So 14. Feb 2010, 23:44

könnten das auch Pokémon von der 5.Generation sein:

Bild

Bild

Bild

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Mo 15. Feb 2010, 09:09

Hmm womöglich. Es gibt viele Fakes in YT und sonstwo, dewegen muss man immer davon ausgehen, dass es Fakes sind. Also: Könnte sein, könnte nicht sein ^^

Re: Neues Pokemon nun endlich bekannt

Mo 15. Feb 2010, 09:36

@Enzo: Ich finde diese drei Pokémon könnten die Starter der 5. Generation sein! So sehen sie jedenfalls aus, falls es sie wirklich gibt. Feuer, Wasser und Pflanze sind dabei. Mir ist auch aufgefallen, dass diese Pokémon ziemlich rund sind. Dann wird das wohl der Stil der neuen Generation. Ich finde diese eher runden Pokémon ja eigentlich ziemlich hübsch. Es lässt sie so süß und klein wirken.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz