Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 18:06 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Do 16. Jul 2015, 11:42
Beiträge: 303
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
SG$: 58
Guides: 0
Seite gefunden durch: -
Bild
Grafik bei Pokémon.de

Im Rahmen der letzten Ausgabe des Pokémon Directs wurden zwei neue Pokémon-Titel für die Nintendo 3DS-Familie vorgestellt: „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“, die Ende 2016 weltweit im Einzelhandel und als Download im Nintendo eShop erhältlich sein werden!

Die Spezialausgabe des Directs wurde dieses Mal von The Pokémon Company-Präsident Tsunekazu Ishihara moderiert, der zu Beginn auf die Anfänge der ersten Editionen Pokémon Rot und Grün zurückblickte, bevor er auf die Gegenwart und damit die ersten Editionen der 6. Generation Pokémon X und Y zu sprechen kam. Anschließend folgte ein exklusiver Trailer zum 20. Jubiläum, der die klassischen Grundsätze der Pokémon-Spiele „Sammeln, Tauschen, Kämpfen - Miteinander!“ anhand der einzelnen Generationen präsentierte. Nach einem Zeitstrahl zu den bislang erschienenen Editionen folgte letztlich die Enthüllung der neuesten Ableger der Pokémon-Reihe: „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“.

Ende 2016 können sich Fans weltweit auf ein neues Abenteuer begeben, das sogar in neun Sprachen verfügbar sein wird. Zu den bisherigen sieben möglichen Sprachen aus der 6. Generation kommen nun in den neuen Editionen vereinfachtes und traditionelles Chinesisch dazu! Über die Download-Software Pokémon Bank wird es zukünftig möglich sein, Pokémon, die in den Virtual Console-Versionen von Rot, Blau und Gelb gefangen wurden, auf die neuen Spiele „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ zu transferieren. Diese Option wird ausschließlich den neuen Titeln zur Verfügung stehen und nicht mit Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir möglich sein.

Besonders spannend dürften die Konzeptskizzen zu den Spielen sein, welche für wenige Sekunden im Trailer gezeigt wurden. Zu sehen waren ein vollkommen neuer Style eines Pokémon-Centers, Fahrzeuge mit Pokémon, ein edles Anwesen und das 3D-Modell eines brandneuen Flug-Pokémon! Gameplay-Material wurde leider nicht präsentiert, aber die bisherigen Informationen machen einen vielversprechenden Eindruck.





Quelle


Zuletzt geändert von Mondfinsternis am So 28. Feb 2016, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Feb 2016, 18:06 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 18:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ahja, ist es also schon wieder soweit.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 08:13 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 52
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Internet
Werde mir denke ich Moon holen. Spricht mich irgendwie mehr an. Denke ja iwie es hat was mit Psiana und Nachtara zu tun ( eventuelle neue Megas). Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 15:53 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Ich glaube viel mehr, dass Lunastein und Sonnfel eine Mega - Entwicklung kriegen. Ist irgendwie naheliegender.
Allein vom Namen und vom Style her würde ich mir wahrscheinlich auch eher Moon holen, kommt jedoch auf die genauen Unterschiede zwischen den Editionen an.
Ich bin auf jeden Fall gespannt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 16:58 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Ich denke eher, dass die Legis irgendwas mit Sonne und Mond zutun haben werden. Vielleicht werden ja irgendwelche Bezüge zu XY und ORAS hergestellt (Sonne/Tag, Land, Leben - Mond/Nacht, Meer, Tod) Lunastein und Sonnfel sind dann doch ein bisschen zu "unwichtig". Vllt bekommen sie einfach als "Easter Egg" Megas.

Es wird ja schon stark spekuliert, dass die neue Region auf Hawaii basieren wird. Für mich spricht bis jetzt auch alles dafür. Was haltet ihr so davon?

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 17:42 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Pokemon Moon ist schon so gut wie gekauft.

Hawai hört sich als neue Region echt verdammt genial an - die ganzen Berge, Vulkane, Strände könnten verdammt gut umgesetzt werden. ^^
Hoffentlich hauen sie nicht wieder soviele neue Pokemon raus & machen das da so ähnlich wie in Gen6.
& Mega-Entwicklungen für Sonnfel und Lunastein müssen bei dem Namen eigentlich sein. XDD

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon Browsergame Projekt sucht unterstützung
Forum: Fanspiele-Bereich
Autor: Windgeist
Antworten: 23
Pokemon besser als Assassins-Creed
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 9
Passwörter für Pokemon Rumble World erschienen
Forum: Pokémon News
Autor: Birnengulasch
Antworten: 1
Pokemon cheaten
Forum: Schummelmodule und Cheats
Autor: michi
Antworten: 4

Tags

Mond

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz