Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bild

BildBildBildBildBildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 17:43 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Do 16. Jul 2015, 12:42
Beiträge: 303
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
SG$: 58
Guides: 0
Seite gefunden durch: -
Schon vor langer Zeit erhoffen sich die Pokémon Fans ein Spiel das anders Gestaltet sein wird, als die bisherigen Spiele. Jetzt ist klar, dass sich der Wunsch von vielen Fans erfüllt hat, denn der Präsident der Pokémon Company, Tsunekazu Ishihara kündigte ein neues Spiel an, dass den Namen „Pokémon Tekken“ tragen wird, dass Spiel ist für die Wii U gemacht. Zudem wird dieses Spiel weltweit käuflich sein und soll im Frühjahr 2016 erscheinen. Ein Traler zu dem Spiel wurde bereits veröffentlicht und vorgestellt, viel spass beim anschauen!



Zitat:
Pokémon.com hat geschrieben:
Pokémon Tekken wurde für die Wii U angekündigt! Ab Frühling 2016 kannst du dir den unglaublichen Spielspaß dieses Pokémon-Arcade-Kampfspiels in deine eigenen vier Wände holen! In Pokémon Tekken wirken die Pokémon dank fantastischer Grafik sowie fließender Bewegungen realistischer als je zuvor. Du wirst gar nicht genug davon kriegen können, deine Lieblings-Pokémon so lebensecht zu sehen und dich mit ihnen in Kämpfe zu stürzen.

Pokémon Tekken entstand in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment, Inc., dem Entwickler der TEKKEN®-Reihe, die als eine der größten Erfolge in der Welt der Kampfspiele gilt. Und Pokémon Tekken bleibt dieser Tradition treu, indem es Spielern ein spannungsgeladenes Spielerlebnis mit nie zuvor gesehenen Pokémon-Kämpfen sowie äußerst präziser Spielsteuerung bietet. Zudem ist das Spiel so konzipiert, dass möglichst viele Spieler, also auch komplette Videospiel-Neulinge, in den vollen Spielgenuss kommen können!

Schau regelmäßig auf Pokemon.de vorbei, um weitere Informationen zu Pokémon Tekken, das im Frühling 2016 erscheinen soll, zu erhalten!


Quelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Aug 2015, 17:43 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 22:56 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Sieht echt interessant aus.,bin vorallem auf die Grafik gespannt, keine Ahnung ob die Wii U die Darstellung so packt.
Nur blöd dass ich keine Wii U hab... :c

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 14:08 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 16:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, vor allem als ich den Namen Pokkén gehört habe, aber mitlerweile denke ich, dass dieses Spiel einen Kauf wert wäre. Ich werds mir zwar nicht holen, da ich keine Wii U habe, aber hoffentlich werde ich es irgendwo mal Zocken können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 14:13 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Do 16. Jul 2015, 12:42
Beiträge: 303
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
SG$: 58
Guides: 0
Seite gefunden durch: -
Ich kann Mister GaGa da auch nur zustimmen, dass Spiel an sich selber hat auch bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Das Video das ich zu dem Spiel gesehen habe, hat auch sehr interessant ausgesehen , jedoch besitze ich keine Wii U, ich hoffe dennoch das ich es mal bei einer meiner Freunden spielen darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 14:39 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Aug 2015, 13:31
Beiträge: 11
Wohnort: Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich muss zugeben das ich gefallen an dem Spiel hab. Ich würds mir auch holen, da der Trailer für mich vielversprechend aussah aber mir extra eine Wii U kaufen.. Nein, das mach ich nicht. Also muss ich hoffen das iwann mal das glück hab und es iwo zocken kann :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 18:36 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Feb 2016, 17:33
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Filb.de hat neue News dazu:

Zum in einem Monat erscheinenden Pokémon Tekken wurde diese Woche eine neue Pressemitteilung mit neuen Informationen zur Wii U-Version des Spiels veröffentlicht.

Der Ort, an dem sich die Handlung von Pokémon Tekken abspielt, heißt Ferrum-Region. In dieser Region gibt es die Ferrum-Liga. Sie ist der Einzelspieler-Modus, den es ausschließlich in der Wii U-Version von Pokémon Tekken gibt. Je weiter man in diesem Modus fortschreitet, umso mehr Helfer-Pokémon und Kampfstätten werden freigeschaltet. Schatten-Mewtu tritt in diesem Modus ebenfalls auf. So wird man dort sein Geheimnis lüften können. Mit Siegen in der Ferrum-Liga wird man PokéGold (PG) gewinnen. Mit dieser Währung kann man im Bereich Deine Stadt neue Outfits, Frisuren und Accessoires kaufen. Ebenso kann man mit sämtlichen amiibo-Figuren und amiibo-Karten weitere Items freischalten.

In Vorbereitung auf die Ferrum-Liga gibt es den Übungsmodus Freies Training. Darin kann man so viel trainieren, wie man möchte und muss nicht auf ein Zeitlimit oder auf die Energieleiste achten. Zum Üben gibt es ebenso ein Kombo-Dojo, in dem man für jedes Pokémon Kombo-Attacken ausprobieren und trainieren kann. Durch die Vielzahl der spielbaren Charaktere und Helfer-Pokémon, gibt es Hunderte verschiedener Kombos.

Des Weiteren gibt es die Modi Lokaler Kampf und Online-Kampf, in denen zwei Spieler gegeneinander antreten können. Wie bereits bekannt, wird im lokalen Modus ein Spieler das Wii U Gamepad nutzen müssen und der andere einen der anderen kompatiblen Controller wie den Wii U Pro Controller oder den Classic Controller. Im Online-Kampf kann man im Rang-Match oder in einem Freundschafts-Match kämpfen. Das Rang-Match erlaubt es einem Punkte in den Kämpfen zu sammeln und in einem globalen Ranking aufzusteigen. Im Freundschafts-Match hingegen kämpft man gegen seine auf der Wii U per Nintendo Network ID hinzugefügten Kontakte oder Freunde, mit denen man sogenannte VS-Codes ausgetauscht hat. Außerdem kann man das Spiel auch im Modus LAN-Kampf spielen, in dem man im lokalen Netzwerk zwei Wii U Konsolen miteinander verbinden kann, sodass jeder seinen eigenen TV-Bildschirm verwenden kann. Im LAN-Kampf wird das Spiel dann auch mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.

Das Spiel erscheint am 18. März 2016 sowohl in Japan als auch bei uns in Europa. Die limitierte Schatten-Mewtu-amiibo-Karte zum Freischalten dieses Charakters liegt nur der Erstauflage des Spiels bei. Eine Vorbestellung ist z. B. bei Amazon zum Preis von derzeit 52 Euro möglich. Unter „Weiterlesen“ findet ihr die Original-Pressemitteilung von Nintendo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

S&W - Plasma-Sturm kommt am 08.05.2013!
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 0
Morgen kommt eine Pikachu-Überraschung
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 0
Kommt Deoxys als neuer S/W und S/W2 Download im Mai?
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 0

Tags

Wii

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz