Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 11:19 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 13:01
Beiträge: 296
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: michi
Bild


Dein Pokédex ist prall gefüllt und du kennst Johto wie deine Westentasche? Dann bist du hier genau richtig. Denn wir suchen dich! Und zwar für die neue Werbung zu Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver. So hast du die Chance ganz Deutschland vor der Kamera zu erzählen, was das Tolle an Pokémon ist! Beantworte uns dafür ein paar Fragen aus der Welt der Pokémon und lade ein aktuelles Foto von dir hoch – vorausgesetzt, du bist nicht älter als 14 Jahre und deine Eltern sind damit einverstanden! Außerdem muss ein Erziehungsberechtigter zusammen mit dir am Casting-Termin teilnehmen.

Link:

http://www.pokemon-casting.nintendo.de/


Was haltet ihr davon?werdet ihr Nintendo anschreiben?

MfG mewtutrainer

_________________
Bild
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Jun 2010, 11:19 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 15:59 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Diese Meldung habe ich auch schon per Email bekommen. Ich war schon überrascht, dass sie einen unter 14-jährigen für einen TV-Werbespot nehmen wollen. Ich finde die Idee ganz nett, aber ich werde ganz bestimmt nicht teilnehmen. Ich bin nicht gerade das beste Gesicht für eine Werbekampagne und so sehr mag ich Pokémon dann auch wieder nicht, dass ich das mitmachen würde. Vor eine öffentliche Kamera würde ich mich niemals trauen, weil man ja weiß wieviele Leute immer vor den Fernsehern hocken. Und man würde mich dann jedes Mal in der Werbung sehen, es ist ja nicht so, dass die Werbung nur einmal ausgestrahlt wird. Ich könnte das einfach nicht. Schon gar nicht, wenn es um einen Pokémon Werbespot geht.

So, das Thema muss ich jetzt erst einmal nach News verschieben. Dort passt es wahrscheinlich besser hin.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Jun 2010, 16:09 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, aber mitmachen kann ich ja eh nicht, weil ich zu alt bin. Wäre ich dem Alter entsprechen, würde ich mich wohl trotzdem nicht melden, weil ich viel zu viel Angst hätte vor der Kamera zu stehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Diablo 3]Wir haben einen Zoo gekauft!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: vTasker
Antworten: 10
Habt ihr derzeit einen Partner?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 52
Sammelthema: Programmierer gesucht!
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: MasterLugia
Antworten: 2

Tags

Deutschland, Erde, Foto, Nintendo, Pokemon, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz