Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [TV]12.Staffel ab den 22.3.2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 15:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Unsere Freunde von MAnime.de, die immer wieder sehr früh von Änderungen im RTL2-Programm Bescheid wissen, haben erfahren, dass nach aktuellen Planungen vorgesehen ist, die 12. Staffel der Pokémon TV-Serie am Montag, 22.03.2010 zu starten. Die neuen Folgen sollen dabei am
Sendeplatz gegen 13:50 Uhr gezeigt werden.

Bitte beachtet, dass dies kein fester und bestätigter Termin ist, sondern die aktuelle Planung von RTL2. Als erster Hinweis auf den Zeitraum des Starts der neuen Staffel ist dies aber sehr hilfreich und genauer als das bisherige "Frühjahr 2010".

Achtung:
Achtung: Die deutschen und englischen Titel folgen natürlich sobald wie möglich. Alle aufgeführten deutschen Namen sind provisorisch und entsprechen sehr wahrscheinlich NICHT denen, die RTL2 später verwenden wird. Entsprechende Namen stehen bis zur offiziellen Übersetzung in Gänsefüßchen.


Quelle:Bisafans etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Dez 2009, 15:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [TV]12.Staffel ab den 22.3.2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2009, 18:02 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ein sehr guter Bericht! Die Formulierung war sehr gut, alle wichtigen Informationen waren dabei und das wichtige wurde sogar mit Farbe markiert! Wenn es nicht kopiert ist, dann bin ich schon wichtig. Also, wie sieht es aus, ist der Bericht kopiert oder selbst geschrieben? Ansonsten:
1a Bericht =)

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [TV]12.Staffel ab den 22.3.2010
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 14:16 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Also natürlich weiss ich es nicht alles von selbst.Die Informationsquelle stammt von Bisafans und Co.Einfach alle Pokemon-Seiten.Ich habe mir die Berichte durchgelesen,aber die Sätze anders forumuliert.Also den Satzbau etc.verändern.Es kann evtl.sein,das ich mal ein paar Sätze übernommen habe,aber ist das so schlimm?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was wir uns schon immer gefragt haben 2010
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 19
Neue Termine des Pokémon Days 2010 & Ideenwettbewerb beendet
Forum: Pokémon News
Autor: Terra
Antworten: 1

Tags

Englisch, Erde, Name, Programm, Quelle, RTL, TV, Übersetzung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz