Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 14:59 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0
TheChuk hat geschrieben:

Zitat:
Jedoch werden "Geisterfahrer", die viel zu schnell fahren und eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer sind, von der Polizei verfolgt und angehalten. Daraus können Konsequenzen gezogen, wie Geldstrafen oder sogar Entzug der Fahrerlaubnis.

Gilt wirklich nur wenn man mit deutlich über 200 auf der linken Spur düst und die anderen Verkehrsteilnehmer quasi dazu nötigt die Straßenseite zu wechseln, falls ich mich nicht irre.



Falsch. ;)
Geisterfahrer = hat nix mit Geschwindigkeit zutun, sondern, dass man die falsche Straßenseit benutzt....z.B. Auf der Autobahn links gegen den Verkehr fahren..
Gründe = Selbstmordgefahr, falsche Auffahrt gewählt, etc.


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 14:59 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 15:02 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Th3rC hat geschrieben:
TheChuk hat geschrieben:

Zitat:
Jedoch werden "Geisterfahrer", die viel zu schnell fahren und eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer sind, von der Polizei verfolgt und angehalten. Daraus können Konsequenzen gezogen, wie Geldstrafen oder sogar Entzug der Fahrerlaubnis.

Gilt wirklich nur wenn man mit deutlich über 200 auf der linken Spur düst und die anderen Verkehrsteilnehmer quasi dazu nötigt die Straßenseite zu wechseln, falls ich mich nicht irre.



Falsch. ;)
Geisterfahrer = hat nix mit Geschwindigkeit zutun, sondern, dass man die falsche Straßenseit benutzt....z.B. Auf der Autobahn links gegen den Verkehr fahren..
Gründe = Selbstmordgefahr, falsche Auffahrt gewählt, etc.


Ich meinte generell dass mit dem aus dem Verkehrgezogenwerden, dass das kein Geisterfahrer ist wurde doch schon geschrieben ...

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 03:11 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich persönlich fahr ja nicht gerne Auto, soweits geht reise ich per Pferd, ist bequemer, und man hat dann mehr von der Reise ^^
Und fürs Pferd gibts auch keine Geschwindigkeitsbegrenzungen xD
Spaß beiseite, ich hab grundsätzlich nix gegen lange Strecken, solange jemand am Steuer sitzt, der was vom Autofahren und Navigieren versteht...ein gottverdammtes Navi kann niemals ein wenig Verstand ersetzen -_-
Kleines Beispiel, ich und meine Mum wollten nach Podersdorf (am Neusiedlersee in Burgenland) und ich hab wieder mit unserem Navigationssystem welches meine Mum liebevoll "Jacqueline" nennt, gestritten, es hat damit geendet, dass ich auf ungarisch (dabei spreche ich so gut wie gar kein ungarisch...)nach dem Weg fragen konnte, ich Jacqueline ausgeschalten habe (Muuuuum! Jacqui's Akku is leer und das Kabel is net da (:< ), und uns dann mit Karte und Kompass ans Ziel gebracht hab, sonst würden wir vielleicht heut noch durch Ungarn irren xD
Und was ich auch hasse, ist der Fahrstil meiner Mutter, auf Autobahnen gehts, aber ansonsten ist das ein reines Gas geben, Schalten, Abbremsen, Auto nach vor springen lassen, dahinschleichen, ohne Bachblüten- oder noch besser Baldriantropfen übersteh ich das nicht länger als eine Stunde, bevor mir übel wird, oder ich das Bewusstsein verliere ._.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wie lange habt ihr gebraucht
Forum: Pokémon Ranger
Autor: M!lo
Antworten: 15
Schätzt wie lange es schon Nintendo gibt
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 14
Lange Inaktivität
Forum: Plauderecke
Autor: Metroid
Antworten: 15
Namenänderung: Wie lange Zeitbegrenzung?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz