Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie lange dürft/seit ihr am Pc ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 17:23 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Eine Frage die mich zu 100% interessiert wie lange dürft ihr am Pc ?
Dürft ihr so lange ihr wollt . Oder nur eine bestimme Zeit .
Oder sagen eure Eltern nach einer bestimmten Zeit das schluß ist .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 17:23 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 17:51 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Spielen darf ich nur eine Stunde pro Tag (und auch nur wenn ich verher Klavier geübt habe)

Und sonnst eig. so lange ich will (also ihr in solchen foren oder so.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:18 
Offline
Einmalposter

Registriert: Mo 18. Jan 2010, 18:12
Beiträge: 1
Guides: 0
Eigentlich so lange ich will :) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:30 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Das ist wirklich eine schwere Frage... Bei mir ist alles sehr unregelmäßig. An machen Tagen bin ich gar nicht am PC, weil ich vielleicht etwas mit Freunden vorhabe oder gar keine Lust habe on zu kommen. Dann spiele ich meistens New Super Mario Bros. oder lese Bravo, wenn ich mal nicht on komme. Meistens sitze ich von mir selber 2-4 Stunden am PC. Zocken tue ich nie am PC, weil es mir zu langweilig ist. Ich hänge nur in Foren, mache Werbung, höre Musik und chatte bei ICQ/MSN/Skype. Meine Eltern wollen eigentlich nicht, dass ich so lange am PC hänge, aber meistens sagen sie nichts dagegen, weil mein Vater auch immer am PC hängt. Am Wochenende bin ich meistens noch länger daran, aber das kommt immer darauf an, weil auch oft Freunde bei mir übernachten. Also bei Dürfen ist das kein großes Problem. Mein Vater hat nur einmal überlegt mir die Sperre rein zu machen, weil ich wirklich jede Sekunde am PC saß. Deshalb muss ich mich manchmal selbst bremsen.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:35 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
So siehts bei mir aus :

Ich bin ja 16 Jahre alt , und habe daher keinen großen Einfluss von meinen Eltern .
Daher darf ich so lange ich will am Pc . Ich bin meißt von 15 - 18 Uhr am Pc .
Meißtens aber länger , ab 21 Uhr habe ich ja Training und danach mach ich immer
etwas mit meinen Freunden . Aber manchmal übertreibe ich es auch . :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:38 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:46
Beiträge: 164
Wohnort: Sprockhövel
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: KeInEr
eig.so lang ich bog habe

_________________
~Ich ganz links auf dem bild~




http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpg

IcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle

Kl3iner SSBB Fr3@k
mein FC?????????? nur per pn (;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Tja, das praktische am erwachsensein ist, das mir meine Eltern da nicht mehr reinreden können. XD
Also ich häng meist so bis 1-2 Uhr am PC, manchmal länger, manchmal kürzer.
Kommt drauf an wie wach bzw. müde ich bin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:14 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Klar können Eltern immer etwas sagen - wenn man grade nicht seine eigene Wohnung hat!
Ansonsten können Eltern immer ihr Regeln aufstellen - jedenfalls solange man seine Füße unter Papas und Mamas Tisch hat! =P
Aber ansonsten - Ich war schon immer solange am PC wie ich wollte! Auch wenns meinen Eltern nicht gepasst hat.
Zwar hätte mein Dad (Als EDVler und unseren kleinen Netzwerkumgebung) machen können - aber NAJA!
War wohl n fehler meiner Eltern .... nun bin ich fast gehailt! xD

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
kann rund um die uhr aufbleiben. bin ja auch schon kein kleines kind mehr. doch ich schlafe lieber in der nacht, außer bei roharbeiten im forum, da test ich am abend dann hin und wieder etwas. aber für gewöhnlich schlaf ich dann doch schon. mein handy ist aber immer ein. :D

ansonstne ist mein pc einfach aus. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 18:34
Beiträge: 2241
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Guides: 0
während der woche darf ich meistens nur am abend am pc, weil ich sons nicht sehr viel zeit hab.
meine eltern merken es sowieso fast nie wenn ich am pc bin, da sie am abend praktisch fast nie zuhause sind.
muss einfach meine schwester ins bett legen und sicher sein das sie schläft, dann kann ich eigentlich den ganzen abend am pc sein :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 14:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
kann rund um die uhr aufbleiben. bin ja auch schon kein kleines kind mehr. doch ich schlafe lieber in der nacht, außer bei roharbeiten im forum, da test ich am abend dann hin und wieder etwas. aber für gewöhnlich schlaf ich dann doch schon. mein handy ist aber immer ein. :D

ansonstne ist mein pc einfach aus. :)


Hier geht´s nicht um das aufbleiben:D

Apropos aufbleiben,ich darf bis egal-was aufbleiben..:DAlso wann ich will..

Computer-Zeit:
Leider darf ich nur aus gesundheitlichen Gründen 1Stunde und 30 Minuten am Pc...:-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 14:56 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Poke_Lite hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:
kann rund um die uhr aufbleiben. bin ja auch schon kein kleines kind mehr. doch ich schlafe lieber in der nacht, außer bei roharbeiten im forum, da test ich am abend dann hin und wieder etwas. aber für gewöhnlich schlaf ich dann doch schon. mein handy ist aber immer ein. :D

ansonstne ist mein pc einfach aus. :)


Hier geht´s nicht um das aufbleiben:D

Apropos aufbleiben,ich darf bis egal-was aufbleiben..:DAlso wann ich will..

Computer-Zeit:
Leider darf ich nur aus gesundheitlichen Gründen 1Stunde und 30 Minuten am Pc...:-(


Darfst du das nicht selber entscheiden , ich meine du bist 25 Jahre alt .
Da darf man selber um seine Gesundheit entscheiden .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 15:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Nein,ich bin nicht 25 Jahre alt... :)

Das war mal ein Witz,ich dachte aber mittlerweile wüsste das jeder...

Und ich wohne noch bei meinen Eltern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 17:45 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
eine stunde pro tag,höchstens zwei.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 22:18 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
also vorgestern bin ich bis 2 aufgeblieben heute so 5 stunden .....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bei wie vielen seinten seit ihr angem.???
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 6

Tags

PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz