Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Ranger 2] Darkrai Spezialmission
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 13:59 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Nov 2008, 18:34
Beiträge: 2241
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Die Mission beginnt damit das Gerda euch und Bodo mitteilt das der Altru-Turm von unbekannten Personen besetzt wurde.Jedoch sind Silver und Volara beschäftigt sodass alles an euch beiden hängt.
Mit Staraptor seit ihr im nu da um festzustellen das der Aufzug abgeschlossen ist.Errinert ihr euch?
Man braucht ein Pokemon mit Überladen 2 um es zu öffnen. Also ab nach unten! Bei der Treppe hört ihr einen Pokemonruf der euch bekannt vorkommen sollte. Naja ab nach unten!Nehmt das Magneton zur Vorsicht mit.
In der Mitte des Raumes trefft ihr ehemalige Nachtschatten die sich jetzt"Team Schnike"nennen.Sie erzähln von einem neuen Boss und fordern euch mit Lektroball und Ampharos heraus(ich hatte allle Aufträge erfüllt und ihre lächerlichen Elektroattacken sind an mir verpufft aber Lektroballs Explosion machte imer noch 23 Schaden!)
Habt ihr sie gefangen geht in den linken Raum und fangt ein Lektroball für die Barrikade oben. Öffnet das Tor und fahrt nach oben. Ihr trefft auf einen Schniekegangster der mit 2 Ariados angreift dessen Spinnennetzte bei mir keinen Schaden anrichteten was den Fang sehr einfach machte.
Er gibt euch einen Hinweis wer der neue Boss ist.
Im nächsten Stockwerk steht ein weiterer Kampf gegen einen Schniekegangster an gegen 2 Rizeros welche schon Schaden anrichten ber doch kein Problem sind.
Oben kommt noch ein Gangster mit 2 Fukano und 1 Arkani. Arkanis Feuersturm kann nerven aber die Fukanos brauchen nur 2 Kreise was es wieder sehr einfach macht.
Auf der Treppe kommt noch ein Kampf undzwar gegen 2 Alpollo und 1 Gengar. Einzig Gengar brauchte einige Kreise aber richtet nicht mal Schaden bei mir an!
Im nächsten Stockwerk fangt das Luxtra! Ihr werdet es brauchen! Geht in die blaue Tür und zerstört die Stromkreiskugel mit Luxtra. Doch nun seid ihr eingesperrt!
Zu allem Überfluss erscheint nun Darkrai und zieht euch euch in die Welt der Finsternis! Ihr erwacht im oberen Stockwerk! Darkrai wollte euch bloß helfen! Danke darkrai^^. Nunja,Darkrai wird sich euch anschließen!
Weiter gehts! Geht zur Spitze des Dachs und nehmt eventuell ein Magneton mit. Ihr seht nun Tollero. Wie er vor dem Leuchtkristall steht. Er entdeckt euch und ruft eine ganze Schniekearmee zu sich. Ihr seht das ihr eine Arealfähigkeit braucht. Ihr werdet sehen das diese Darkrai besitzt. Es saugt die Armee in die Schattenwelt und spuckt sie am Zephyrstrand wieder aus. Nun steht ein Bosskampf gegen Skorgro und Piondragi bevor. Piondragi braucht erstaunlich wenig Kreise und ist schnell besiegt. Skorgro war zwar stärker aber trotzdem konnte ich es locker fangen. Prof.hastings erscheint und hat diesen Satz zu sagen: Mission geschafft! Jetzt könnt ihr euch Darkrai rüberladen. Glückwunsch^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Dez 2008, 13:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darkrai Spezialmission
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2009, 12:19 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Nov 2008, 18:08
Beiträge: 95
Wohnort: Blumenparadies
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mimi (die komischerweise spurlos verschwunden is! O.o)
Die Kreisanzahl anzugeben nützt nix, da das vom Level des Fangkoms abhängt wie viele Kreise man braucht (jeder, der die Mission macht hat wahrscheinlich nen Fangkom mit nem andern Level). Ich würde nur sagen, du solltest noch den Level deines Fangkoms angeben, Milo, weil dann haben die Leser noch eine ungefähre Vorstellung, wie viele Kreise sie brauchen.

_________________
Bild
Name: Giygas Level: 255


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkrai Spezialmission
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 15:49 
Offline
Ligachampion
Ligachampion

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:35
Beiträge: 917
Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Nobody^^
Ja und wann wird die verteilt??

Edit: Hey ich wurde gehackt ich ich wurde gehackt was soll das ich war am 30.Marz um 16 uhr gar nich da sondern
bei meiner oma aber das nja das is einfach ich wurde zum zweiten mal gehackt. is das hier etwa normal oder was?
Tut was dagegen aber sagt mir nich das ich passwort bla bka bla bla machen soll sondern erwischt lieber diesen hacker.
naja ich denke das halibel wirklich die hackerrin is und es nur vortauscht das sie sie getauscht hat als spass.
Naja drauf werde ich kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bisherige Infos, über Ranger 3
Forum: Pokémon Ranger
Autor: Surando
Antworten: 9
[Ranger 2] funktioniert das auch auf DSi?
Forum: Pokémon Ranger
Autor: Enzo
Antworten: 5
Amazon bietet Vorbestellungen von HG/SS! (Infos zu Ranger 3)
Forum: Pokémon News
Autor: Gastonia
Antworten: 1
[Ranger 2] Regigigas
Forum: Pokémon Ranger
Autor: GreenPoke
Antworten: 7
Darkrai und Victini downloads
Forum: Pokémon News
Autor: Pikagirl100
Antworten: 9

Tags

Ball, Chat, Erde, Essen, Ford, Pokemon, Rap, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz