für Offline-Games.
Antwort schreiben

Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Sa 6. Mär 2010, 16:54

Was war das brutalste Spiel, das ihr jemals gespielt/ gesehen habt?
Es geht um die Brutalität, nicht den Gruselfaktor!

Bei mir ist es eindeutig Fallout 3.
Achtung! Sehr brutal!
Zumindest die ungekürzte FAssung, wie die cut-version ist, weiß ich nicht.
In dem Spiel, das im Jahre 2277 spielt, ist die ganze Welt von Atombomben beballert worden. Wer nicht die 200 jahre in einem unterirdischen Schutzbunker, Vault genannt, überlebt hat, wurde verstrahlt und grässlich entstellt. So haben einige ihre Haut verloren, wie die Ghule. Andere sind einfach nur grässlich mutiert, wie die Supermutanten.
Eigentlich sollte das Spiel ein strategie-Spiel sein, aber dank Bethesda Software oder so, wurde es zu einem Ego-Shooter. Damit aber einwenig von der Echtzeit-Stragtegie dabei ist, wurde das V.A.T.S. erfunden. Das ist ein Programm, das dem Spieler erlaubt die Zeit "anzuhalten". Man kann nun jedes beliebige Körperteil des Gegners anvisieren, und amn kann schön in Zeitlupe sehen, wie die körperteile abgetrennt werden.
Wie aber viele Ego-Shooter Fans, so auch ich, so etwas nicht akzeptieren, verwenden wir es nur in äußersten Notfällen. Zum Beispiel wenn ein gegner flüchtet, die Beine abtrennen etc.
Erst gestern wieder passierte es, dass ich es mit einer Schrotflinte aus 5 Metern Entfernung schaffte, den gegner in sehr viele Einzelteile zu zerlegen.
ferner gibt es noch die Raiders, die Menschen grausam foltern, ihnen Körperteile abtrennen, mit Sprengstoff den Magen füllen, und auch Fallen aus beinen und Armen in denen Nägel stecken und von der Decke fallen
FAZIT: An der Farbe rot haben sie in diesem Spiel definitiv nicht gespart

Sa 6. Mär 2010, 16:54

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Di 30. Mär 2010, 21:21

Hammer ich hab noch nie brutale games gezockt außer
ein spiel desen name mir nich einfällt.
Also da musst du rennen vor der polizei flüchten und wenn du jemanden
töten willste dann springen und kopf abtrennen und dann muss man bei
einer mission einen menschen den kopf abreißen und ihn aufessen also
kopf.

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Di 30. Mär 2010, 23:01

also ich kann mich an kein MEGA brutales spiel erinnern nur an ein MEGA gruseliges Spiel (naja Spiele) Find eigentlich das kein Spiel mega brutal ist naja fand ja auch Torrok (oder so in etwa) witzig wegen der Infektions-Rakete und der Klebebomben (INFEKTIONSRAKETE(weiß den Namen nicht)=Waffe die man schießt und dann bewegt sich der Gegner komisch und dann werden seine Arme von innen aufgefressen dann seine Beine und dann der Kopf und dann lag da nurnoch der Körper)(KLEBEGRANATE in COMBI mit CHEAT UNSICHBARKEIT=man geht zum Gegner klebt die Granate an ihn ran und dann wegrennen und umdrehen und dann wird er weggesprengt)

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Mi 31. Mär 2010, 05:24

Also naja ich finde immer das gruselige und brutale spiele immer also wie soll ich sagen
ich finde diese spiele einfach nich so gut und spannend. Also ich mag eher solche sachen
wie pokemon denn da geht es drum freundschaften zu schließen und zu kämpfen und so
also ich mag eher so harmlose spiele für alter von 10. diese spiele fidne ich immer sozusagen komisch.

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Mi 31. Mär 2010, 16:19

Ich spiel ein Spiel ab 16 - Final Fantasy 13. es kommt aber kein Blut darin vor...

Also, ich kann mich auch nicht an ein megabrutales Spiel erinnern. Es gibt viele Spiele, wo iwas aufgefressen wird, und das find ich am Brutalsten(Scribblenauts).

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Mi 31. Mär 2010, 16:35

Stevi hat geschrieben:Ich spiel ein Spiel ab 16 - Final Fantasy 13. es kommt aber kein Blut darin vor...

Also, ich kann mich auch nicht an ein megabrutales Spiel erinnern. Es gibt viele Spiele, wo iwas aufgefressen wird, und das find ich am Brutalsten(Scribblenauts).


FF13 Uncut ist eigentlich recht brutal.
Aber du hast anscheinent die Cut Edition

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Mi 31. Mär 2010, 16:48

Was ist den an dem Uncut so schlimm? Kann man den Gegner dann die Arme abschlagen oder wie? ò.ò

(PS zu FF: Es gibts ein FF Shooter ab 16 xD)

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Mi 31. Mär 2010, 16:49

counter strikeX]

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Mi 31. Mär 2010, 21:58

also was soll man da denken?!?!?!

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Do 1. Apr 2010, 09:47

Molog hat geschrieben:Was ist den an dem Uncut so schlimm? Kann man den Gegner dann die Arme abschlagen oder wie? ò.ò

(PS zu FF: Es gibts ein FF Shooter ab 16 xD)


Mit FF meine ich Final Fantasy.
Sorry aber Final Fantasy 13 (uncut) hat das brutalste Ende das ich je in einem Final Fantasy Teil gesehen habe.
Da hier minderjährige User sind möchte ich nicht weiter drauf eingehen.

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Do 1. Apr 2010, 09:51

Angeldragon hat geschrieben:counter strikeX]


Counter Strike ist zu geil.Ich spiele es.

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Do 1. Apr 2010, 10:08

Yoko hat geschrieben:Mit FF meine ich Final Fantasy.


Mein ich auch^^ Was dachtest du denn, was ich meine?^^
Sorry aber Final Fantasy 13 (uncut) hat das brutalste Ende das ich je in einem Final Fantasy Teil gesehen habe.
Da hier minderjährige User sind möchte ich nicht weiter drauf eingehen.


Okay o_O Wirklich so krass? OMG....

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Do 1. Apr 2010, 12:23

Ich will nich sooo groß drum rum reden also ich hasse hasse hasse
alle spiele die Brutal sind.

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Do 1. Apr 2010, 20:50

das brrutalste was ich je beim spielen gesehen habe war``resident Evil 2´´
(beide teile(also teil junge und mädchen))

Re: Brutalste Spiele eveeerrrr...... (FSK 18+)

Fr 2. Apr 2010, 09:30

ab und zu spiele ich auch counterstrike. aber ansonsten keines solcher gruseligen spiele. davor hab ich einfach angst und auch keine nerven dazu.

seltsam finde ich jedoch, dass Assassins Creed so eine blöde alterbeschränkung von 16 Jahren hat. ich finde das spiel nicht wirklich schlimm, außerdem kann man das blut auch abstellen. Ich denke, es liegt in der eigenen psyche, ob man ein spiel spielen kann, oder nicht. für mich ist assassins creed 12-jahre-würdig.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz