Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 09:15 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:53
Beiträge: 291
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Bitte verschieben,ich kann leider in Pokemon News nichts hineinschreiben.
Bild
Gestern tauchte ein Foto auf der Donnerstag erschienenen Ausgabe der Zeitschrift auf das eine Seite,Dengeki Nintendo DS zeigen soll.Es wird angegeben,dass die nächste Ausgabe die am 21. Mai in Japan erscheint,für ein neues Pokémon-Spiel eine Ankündigung enthalten werde.

Es gibt noch keine weiteren Details zu dem Spiel.Höchstwarscheinlich ist die erste Ankündigung des Spiels dann schon eine Woche davor,am 14. Mai,in Coro Coro Comics und auf der offiziellen Website erfolgt.

Quellen:Blog „shellspider“/時の神殿/影の宮殿,PokeBeach.com,Filb.de

_________________
Bild


My Dream Selfy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Apr 2011, 09:15 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 09:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich hoffe mal jemand verschiebt das bald §hehe

@Topic: Ich bin gespannt, wie das neue Spiel wohl sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 06:36 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Ich hab' mir nichtmal Black & White geholt, da kommt schon das nächste Pokémon-Spiel. Ich werd auch immer älter ._.'
Ich bin mal gespannt, was sie einem diesesmal auftischen wollen, vielleicht ist es ja mal eine neue Spielart von Pokémon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 12:29 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
BlueMoon hat geschrieben:
Ich hab' mir nichtmal Black & White geholt, da kommt schon das nächste Pokémon-Spiel. Ich werd auch immer älter ._.'
Ich bin mal gespannt, was sie einem diesesmal auftischen wollen, vielleicht ist es ja mal eine neue Spielart von Pokémon.


lol, und ich hab noch nicht mal HeartGold & SoulSilver...
naja egal wie dieses neue Spiel wird, kaufen werde ich mir es bestimmt nicht, irgendwie keine lust mehr auf Nintendo DS :/
Es wird höchste Zeit für ein Ordentliches Pokémon Wii-Game, und nicht nur immer für den Nintendo DS...
Pokémon Battle Revolution und PokePark warn ja nicht gerade wirklich toll...

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 00:24 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
ich werd häufiger die alten edis spielen bevor ich mir die blamagen von nintendo weiter antue, die gehen ja von generationen zu generationen mit dem niveau immer weiter runter :/

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 00:25 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Lol schonwieder ein neues???
Lol desalb mag ich nintendo immer weniger

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 06:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Man soll ja keine Vorurteile hegen, von daher ... bin ich schon ganz gespannt, was Nintendo
uns so auftischt. Vielleicht ist das Spiel sogar ganz gut, wer weiß. Mitte Mai wissen wir mehr. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 07:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Charlie Blueboy hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, was sie einem diesesmal auftischen wollen, vielleicht ist es ja mal eine neue Spielart von Pokémon.

Das ist sicher wieder 'ne Sonderedition wie Gelb bei Rot & Blau, oder Kristal bei Gold & Silber
bzw. Smaragdt bei Rubin & Saphir und Platin bei Diamant & Perl :< nennt sich dann Grau xD

charlie Blueboy hat geschrieben:
Ich hab' mir nichtmal Black & White geholt, da kommt schon das nächste Pokémon Spiel. Ich werd auch immer älter ._.'

._____.'') ohja Indeed Da spiele ich genau wie Noctuh lieber die ganz alten Retro Versionen mit 8-Bit Musik xD
Das waren noch schön *-*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 18:13 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Sa 30. Apr 2011, 20:24
Beiträge: 40
Guides: 0
Noctuh95 hat geschrieben:
ich werd häufiger die alten edis spielen bevor ich mir die blamagen von nintendo weiter antue, die gehen ja von generationen zu generationen mit dem niveau immer weiter runter :/


Da stimme ich voll zu. Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, ich bin absolut Old School. Das Hauptproblem sehe ich in dem immer kürzeren Lebenszyklus der Computerspiele und da ist Pokémon leider keine Ausnahme. Manchmal habe ich das Gefühl, dass neue Pokémongenerationen fast zwanghaft erfunden und vertrieben werden, mit immer weniger Erfolg. Ich weiß nicht einmal, wie viele es aktuell gibt. Früher war das eine Todsünde, aber ich habe bei 250 aufgehört, dieses Spektakel zu verfolgen.

Ich habe noch meine alte N64 mit Pokémon Stadium I drauf. Das reicht mir vollkommen. Wenn ich da an die nachfolgenden Konsolen denke muss ich ehrlich sagen, dass die XBox und die PS Nintendo ziemlich den Schneid abgekauft haben, über die Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:56 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
So schnell? Das kann eigentlich nicht sein, höchstens eine Neuauflage oder eben Pokemon Grau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 11:55 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:24
Beiträge: 267
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra 88
pokeprof Maxi hat geschrieben:
So schnell? Das kann eigentlich nicht sein, höchstens eine Neuauflage oder eben Pokemon Grau.


oder Pokémon Kariert (verpackung wäre dann Schwarz und Weiß), wird eh eine Special Edition zu Schwarz und Weiß, wo man dann Zekrom und Reshiram fangen kann. Wieder ein komplett selbes Spiel für 49,99 € oder 39,99 € weiß den normalen Preis gerade nicht.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 12:04 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
39,99 ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Forum begrüßt einen neuen Banner!
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: mondy
Antworten: 4
Neko no ryokô - Das Leben eines Pokémon
Forum: Fanstories
Autor: Pikachix
Antworten: 0
SGLN einen neuen Mod?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 4

Tags

NES, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz