Antwort schreiben

Eure ersten Eindrücke von S/W!

Sa 19. Mär 2011, 09:48

Hi,
ich dachte zwar ich hätte das Thema schon aufgemacht aber scheinbar doch nicht (?)

Na ja hier könnt ihr euren ersten Eindruck (bzw Feedback) zu S/W geben!

Ich finde, dass das Spiel gut gelungen ist, obwohl die Grafik ein wenig bei den Kämpfen verpixelt ist. Die Story ist auch in Ordnung, obwohl man gerne mehr haben könnte ....
Ja jetzt lass ich euch mal schreiben :P

LG

Sa 19. Mär 2011, 09:48

Re: Eure ersten Eindrücke von S/W!

Sa 23. Apr 2011, 15:56

Also meine Ersten Eindrücke waren "Man sieht das cool aus".
Zunächst war ich von der 3D Grafik und von den Guten Animationen geblendet.
Aber dann kamen die Mängel mit den Schlechten Namen der Pokemon,
das aussehen (Also ich meine sowas sieht doch wirklich nicht gerade schön aus: http://www.pokedex.de/sprites/main/g5/569.png)
die etwas durcheinandergewirrte Story und die Tatsache das deine "Freunde" alle 5 Minuten gegen dich kämpfen wollen o___= uvm.

Mein Fazit: Das Spiel und die "Grafik" an sich ist super aber ich fand die alten Pokemonteile deutlich besser.

Re: Eure ersten Eindrücke von S/W!

Do 28. Apr 2011, 08:29

Kann mich Heni's Meinung nur anschließen, habe mir das Spiel als ROM angeschaut, und die Grafik ist wirklich der Hammer.
Auch die Storyline ist ganz interessant, aber bei den Pokémon kommt der dicke Minuspunkt, der sich durch die gesamte Bewertung zieht.
Angefangen bei den Namen, die imo wirklich einfallslos geworden sind, sehen die meisten Pokémon aus B/W nicht mehr wirklich wie
Pokémon aus, naja, es ist schwer zu beschreiben. ^^'

Deswegen wären mir Remakes der alten Spiele lieber, also die guten, alten Pokémon mit der neuen Grafik wäre schon super. :>

Re: Eure ersten Eindrücke von S/W!

Do 28. Apr 2011, 11:14

Als ich das Spiel zuallererst spielte, fand ich alles Supertoll, denn da war die super Grafik und die Starter waren auch in ordnung. Nach 10 Minuten und etlichen begegneten Pokemon war ich aber nicht mehr so begeistert. Denn wenn einem als erstes ein Dusselgur(Dumme Taube), ein Kukmarda (Guck mal da) oder ein Nagelotz(Na Glotz(Gucken))begegnet, dann fragt man sich: Was ist nur in die Gefahren. man hätte doch das Spiel einen Monat später rausbringen können, aber dafür mit vernünftigen Namen.

Re: Eure ersten Eindrücke von S/W!

Mo 2. Mai 2011, 10:25

Als ich mit dem Game angefangen hab, war ich auch von total fasziniert von der Grafik und den Animationen, weshalb ich mich in Kämpfen oft vor lachen kaum einbekommen hab (vor allem bei Zurrokex XD)
Mit der Zeit hab ich aber schnell die Lust am Spiel verloren und zock es nur noch, wenn ich auf nix anderes Lust hab.
Meiner Meinung nach wurden zu viele Dinge entfernt, die einen bei den anderen Edis gefesselt haben, wie zB. der Kampffahnder oder die Safari- Zone.

Re: Eure ersten Eindrücke von S/W!

Di 3. Mai 2011, 13:29

Ok zugegeben ich habe es nicht, weiss aber auch warum.
Mit Grafik allein kriegt man mich nicht dazu ein Spiel zu kaufen.
Wenn ich euch so darüber reden höre, merke ich wie richtig ich lag
mit meiner Einschätzung dem Spiel gegenüber.
Denn nach meinen ersten eindrücken fehlt viel "altes" was
mich an Pokemon reizte, zudem sind die Namen und das Aussehen
der meisten neuen Pokemon nun wirklich mehr als .... naja.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz